Kerem Demirbay

  • Gutes Spiel heute von ihm und klasse Tor.

    Natürlich nicht alles Gold was glänzt aber trotzdem.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich habe ihn oft kritisiert, aber tatsächlich ist er in dieser bislang bescheiden verlaufenden Saison für mich der stabilste 6er. Zuletzt erkennbar bemüht, über Kampf und Einsatz ins Spiel zu kommen. Endlich auch ein (tolles) Tor nach Standard! Weiter so!

  • Ich habe ihn oft kritisiert, aber tatsächlich ist er in dieser bislang bescheiden verlaufenden Saison für mich der stabilste 6er. Zuletzt erkennbar bemüht, über Kampf und Einsatz ins Spiel zu kommen. Endlich auch ein (tolles) Tor nach Standard! Weiter so!

    Sehe ich absolut genauso. Schade, das viele sowas bei ihm nicht neutral bewerten können .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gutes Spiel von ihm. Die Stümper von Sky haben ihn fälschlicherweise in der Zusammenfassung für die Vorlage auf Richter verantwortlich gemacht… Das sagt alles über diesen Laden. Nicht nur, dass unser Spiel inzwischen immer am Schluss ist, denen fehlt jegliche Kompetenz.

  • Nicht mal zehn Beiträge hier nach dem Spiel bislang. Sagt alles über die Kultur hier aus.


    Wenn Patrik den in der ersten Halbzeit reinköpft (was er muss), hätte er sogar noch einen Assist. Die Flanke war absolut geisteskrank gut.


    Hoffe, das gibt ihm Auftrieb für die nächsten Spiele, auch was die Standards anbelangt. Sollte sowohl wegen der eigenen Leistung als auch wegen der aktuell schwachen Konkurrenz gesetzt sein, zudem Pala ja nun verletzt ist.

  • Die Berufung des Kickers in die 11 des Tages zeigt ja auch, dass sowas wie eine objektive Bewertung noch möglich ist.


    Ich hoffe auch einfach so sehr, dass er jetzt mal der Mann sein kann, der uns mit seiner Präsenz, Spieleröffnung, Technik, Robustheit und Standards da rausziehen kann. Gerne gemeinsam mit Andrich auf der Doppel 6. Bis jetzt haben die beiden zusammen nie so wirklich auf Dauer zusammen gepasst. Da war ein Tandem von einem der beiden mit einem der beiden Südamerikanern etwas passender. Aber ich denke, jetzt ist es an der Zeit, mal dauerhaft auf Andrich/ Demirbay zu setzen, um etwas Kontinuität und eine Achse in die Mitte zu bringen, um zu vermitteln, wir punkten uns jetzt Stück für Stück so etwas höher. Auch schon jetzt in der CL gegen Atletico. Wir brauchen jetzt das klare 4-2-3-1 mit einer klaren gesetzten Doppelsechs finde ich. Je mehr Selbstbewusstsein die beiden haben, desto mehr können sie uns da rausführen. Und der Schick wird die Dinger dann wieder machen. Unsicher bin ich mir bei der Besetzung der 10. Da fehlt natürlich Wirtz an allen Ecken und Enden. Azmoun und Hlozek können das. Aber eben nur semi. Auch Palacios könnte das, aber eben jetzt erstmal raus. Demribay könnte das, dann Aranguiz auf die 6, das wäre dann aber auch wieder ein kleines Sprengen der Starrheit. Vielleicht sollten Demirbay und Andrich mal dem Amiri so in den Arsch treten, dass er das auf der 10 hinbekommt ;)

  • Was mir bei ihm gefallen hat war seine Verzweiflung auf der Bank nach der Auswechslung. Er wollte unbedingt - weshalb ich auch diese gewagt gebastelten Interpretationen seiner Aussagen in eine Richtung gegen den Trainer nicht nachvollziehen kann.


    Denn er hat auf dem Platz alles für Seoane und den Erfolg der Mannschaft gegeben. Willen, Leistung und individuelle Klasse.


    Endlich einmal wieder ein gutes Spiel von ihm.

  • Demirbay ist einer der es lebt hier zu sein, auch wenn die Leistung nicht immer dem entsprach. Ecken sowie Freistöße unterirdisch aber vom Einsatz her ist er immer einer der kämpft beißt und das er die Qualität hat spiele zu entscheiden mit seiner Art und Technik her wissen wir alle. Man muss ihn nicht mögen aber er identifiziert sich mit dem Verein. Seine Frau ist Leverkusener und mit der Stadt verwurzelt. Ich denke wir tun ihm in vielen Dingen unrecht.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zu unrecht oft kritisiert, was sicher seiner Ablöse geschuldet ist. Aber wie oft noch, dafür kann er nix. Das er besser sein kann, wie in den ersten Jahren hier gezeigt, darüber gibt es keine zwei Meinungen. Er entwickelt sich mehr und mehr zu einem Führungsspieler. Besser spät als nie!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Man könnte (wir sind ja immerhin bei werkself.de) das auch böse umdrehen: Wenn die Mannschaft so richtig kacke spielt, fällt Demirbay im Vergleich positiv auf. Das aktuell ist also das Niveau, auf dem dieser Spieler uns vergleichsweise weiterhelfen würde.


    Aber das wäre wie gesagt böser Sophismus. Wir sollten uns freuen, dass wenigstens ein Spieler im Normbereich oder sogar darüber performt. Wenn ich mich recht entsinne, ist Kerem so allerdings auch in die letzte Saison gestartet.

  • Wahrscheinlich sein bestes Spiel für uns bisher. Rundum top, abgerundet mit einem perfekten Freistoss. Weiter so!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ..nicht nur die Flanke, die Aktion vor der Flanke. Die Bewegung des Gegners lesen, das können nur wenige!

    Selbst sein Abschluss mit dem schwachen rechten Fuß. Volles Pfund unter die Latte! Sah zwar blöd aus, weil der Ball drüber ging, aber im Endeffekt gefährlicher als der Schick Kopfball bzw. der Ball von Hlozek - das waren nette Torwartbälle.


    Zu Schick, ich bin trotz Treffer sprachlos. Letzte Saison wäre nicht nur der Erste Kopfball reingegangen, auch der letzte Schuss des Spiels. Der Herthaner springt mit Ansage (frühzeitig mit hohem Tempo/ Risiko in den Schuss) - in Normalform legt sich unser Stürmer den Ball nach innen und gut ist.


    Hoffentlich zieht er sich an seinem Treffer irgendwie aus seinem Loch. Wobei auch dieser zu 90% auf das Konto Andrich/Azmoun geht.