Julian Brandt

  • Der Auftritt war im Grunde nur die Bestätigung das der Wechsel schon diesen Sommer stattfindet. Was mich äußerst glücklich macht da ich von dem Milchbrötchen eh nie was gehalten habe. Wird bei den Bayern genauso viele Erwartungen nicht erfüllen können wie er es bei uns nicht geschafft hat. Anschließend der Wechsel nach England um dann für 3 Jahre beim BVB zu versauern. Also 30 Millionen wäre es mir wert

  • Ich finde die Kommentare hier wirklich unterirdisch, da spricht für mich der pure Neid mit. Neid auf einen vermutlich gleichaltrigen Spieler.
    Wir haben ihn als junges Talent verpflichtet, er hat seinen Vertrag sogar nochmal verlängert. Er hat als 18jähriger eine Ausstiegsklausel von 12,5 Mio. vereinbart (was ja eigentlich gewaltig viel ist) und es gibt einen Verein, der angeblich bereit ist 30 Mio. für ihn nach dieser Saison zu bezahlen.
    Alles in allem ein perfektes Beispiel für sportliche Umsicht. Letzten Endes sollten alle hier froh sein, dass man soviel Geld für den Julian erhält. Gleiches gilt für den Verein selbst, der ihn ja nicht verkaufen muss, wenn er nicht will. Ich kann ihm da überhaupt keinen Vorwurf machen. Allerdings er sollte natürlich tunlichst vermeiden hier den Eindruck vorzeitiger geistiger Abwesenheit zu vermitteln. Und da stellt sich natürlich die Frage, ob er wirklich "bewusst" weniger engagiert spielt, oder ob es vielleicht nur gestern mal gehapert hat. Denn im Grunde sind gestern doch alle im Reserve-Modus gelaufen und bisher konnte ich dem Julian eigentlich nicht vorwerfen sich nicht voll reinzuhängen.

  • Bitte, geh weg und bleib weg.


    Spieler mit dieser Einstellung und dieser Körpersprache gehören bei den Bayern auf Bank oder Tribüne, aber nicht in die Werkself.


    Prognose: Der wird keine große Karriere machen. Das Talent ist da, alles andere fehlt.

  • Was ist los mit euch? Der hat 10 Minuten gespielt und nicht ins Spiel gefunden, so wie andere (Volland, Mehmedi, Baum, Dragovic, Wendell,..) über 90 Minuten vorher. Wirkte in der Tat lustlos aber hier so zu eskalieren, naja. Mir egal ob er geht oder nicht. Wenn im Sommer dann bekommen wir ja eine schöne Summe. Ansonsten sollte er verlängern und kann dann immer noch wechseln wann er will. Nur bitte nicht für 12mio!
    Der Junge ist 20! Will nicht wissen wie 'reif' die Leute, die hier so kommentieren, mit 20 waren.
    Warum charakterlich ''unterste Schublade''? Hat er seinen Wechsel schon offen beschlossen oder sonst was in die Richtung? Nö. Dann guckt euch mal lieber die Social Media Accounts von Bailey an. Das ist unterste Schublade.

  • Stubbi: Wenn du erlebt hättest, wie er sich in der Nähe der Bank aufgeführt hat, wie er mit beleidigter Mine, einer Spur übertriebener Arroganz im Gesicht umherläuft, hätte er bei dir garantiert keine 10 Minuten gespielt.
    Ich habe Julian lange verteidigt. Aber gegen Wolfsburg das war lustlos, disziplinlos, unengagiert - den kannst du im Moment total vergessen. Wenn die Bayern auch nur einen Funken Verstand haben, überlegen sie sich aktuell 30X, ob sie so viel Kohle locker machen werden. Julian wurde durch Schmidt völlig von der Rolle hinterlassen. Wenn du keine Richtung, keine Linie in deinem Spiel haben musst, machen kannst, was du willst (vogelwild) - dann find mal zu diszipliniertem, engagiertem Spiel zurück... Klar. Dann setzt der Trainer in seiner Anfangszeit nicht auf dich - dann sind auf einmal all die Schlagzeilen zum Wechsel nach M nicht die einzigen Luftblasen, die im Kopf bleiben.
    Mit solchen Spieler gewinnst du aktuell aber keine Punkte. Daher: Raus aus dem Kader. Konsequenz zeigen. Brauchen wir aktuell nicht. Nächste Saison schon. Ein Trainer, der ihm Linie gibt, der ihn führt und leitet - das hätte was. Aktuell ist es nur logisch, wenn er morgen zu Hause bleiben würde.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • War an einigen schönen Kombinationen beteiligt. Das ein oder mal u.U. Zu oft mit der Hacke o.Ä. Und er hätte ein Tor mehr machen können...vlt. Sogar müssen.
    Aber dieses verspielte könne an seinen jungen Jahren liegen und macht ihn dadurch auch unterm Strich so gut. Wenn er jetzt noch lernt, eben dieses an den richtigen Stellen abzustellen. Hoffentlich kommt er wieder wie die letzten Jahren zum Saisonende in Form :bayerapplaus

  • Ich hoffe dass dieses Spiel dazu führt, dass die Brandt-Hater hier im Forum mal ihre Ansichten und erst Recht ihre Ausdrucksweise überdenken.
    Das war ja schon ziemlich erbärmlich wie hier mit einem jungen Spieler, der sich nichts zu schulde hat kommen lassen (außer dass er evtl. im Sommer zu den Bayern geht und uns die Kassen vollspült). Da freuen sich doch zukünftige Jungtalente darauf nach Leverkusen zu wechseln......

  • Immerhin spielte er gestern wie er redet. Und war im Verbund mit Volland in unserem Sturm der "entscheidende" Unterschied.


    1 Tor, 1 Vorlage, eine 100%tige versemmelt, ein ,zwei mal energisches Nachsetzen bei Ballverlusten....


    Damit kann ich leben. Denn zuviel Kampf und Ackern tut weder im Abstiegskampf noch generell im Fussball gut. Für die "verbisserne Gangart" haben wir dann noch Baumgartlinger,Kampl und co.

  • Ich hoffe dass dieses Spiel dazu führt, dass die Brandt-Hater hier im Forum mal ihre Ansichten und erst Recht ihre Ausdrucksweise überdenken.
    Das war ja schon ziemlich erbärmlich wie hier mit einem jungen Spieler, der sich nichts zu schulde hat kommen lassen (außer dass er evtl. im Sommer zu den Bayern geht und uns die Kassen vollspült). Da freuen sich doch zukünftige Jungtalente darauf nach Leverkusen zu wechseln......


    Das ist doch Quatsch. Wenn seine Paesse schlecht sind, oder leichtfertig Baelle vorspringen lässt, dass unnötiger Weise Gefahr fuer unser Tor entsteht, darf man das nicht mehr ansprechen? Dann können wir das Forum gleich zu machen. Wenn er so wie gestern spielt, sollte man ihm das natuerlich auch anrechnen. Aber ich habe diese Saison schon so einige Gurkenspiele von ihm gesehen. Warum sollte ich die ausblenden, bei einer kritischen Betrachtungweise. Das hat mit seinem möglichen Wechsel zu den Bayern null Komma nix zu tun.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!