Das ist wild!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Wolfsburg und sparen, der war gut.
Die zahlen Reese 3 Mio pro Jahr, IN DER ZWEITEN LIGA. Natürlich mit Perspektive aufzusteigen…
Ich habe mich mit Wolfsburg ehrlich gesagt nicht wirklich zu 100% Im Detail befasst.
Sondern nur das in der Presse gelesen, was vermutlich die meisten von euch auch gelesen haben.Nämlich dass man in der zweiten Liga den Etat und die (Gehalts)-kosten ordentlich nach unten fahren muss.
Und das Volkswagen seine Zuwendungen an den VfL auch massiv zurückfahren möchte/muss, dadurch das es dem Volkswagen Konzern - bzw. der kompletten Automobilindustrie - gerade wahrlich nicht gut geht. Was ich übrigens auch gut finde. Das könntest du ansonsten der Öffentlichkeit eigentlich nicht erklären, wenn da bei VW zehntausende Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, der Konzern aber weiterhin größere Millionenbeträge in den Verein bzw. Fußball pumpt.
Aus diesem Grund habe ich erst einmal gestutzt, als ich hier was von 22 Millionen € Kaufoption/-pflicht für Belocian gelesen habe. Wie gesagt: Der "Rekordtransfer" mit 8 Millionen € Ablöse diesen Sommer ist Fabi Reese. Da gibt man dann sicherlich nicht noch einmal die dreifache Summe davon für einen IV/LV aus, der zwar dort die vergangene RR gespielt hat, dort aber keine Bäume ausgerissen hat (wie der Rest der Mannschaft übrigens auch, sonst wäre man ja nicht abgestiegen)...
Und generell: Hat es das in der Geschichte der 2. Bundesliga überhaupt schon einmal gegeben, dass ein Zweitligist eine Ablösesumme von 22 Millionen € gezahlt hat?! Ich muss gerade gestehen dass ich aktuell nicht mal ansatzweise eine Idee habe, wie hoch die Ablösesumme gewesen sein könnte, die je ein deutscher Zweitligist jemals für einen Neuzugang ausgegeben haben könnte... Vermutlich wird da der 1. Platz entweder an Hoffenheim oder Leipzig vergeben sein, in der Zeit wo die beiden in der 2000er bzw. 2010er Zeit mal kurz 2. Bundesliga gespielt haben...
-
Leihe 3-5M jetzt plus Kaufpflicht im Aufstiegsfall ist doch denkbar.
-
Einfach 11 Spieler aufstellen die IV oder AV‘s sind. Defense wins Championships

-
Gerade mit Blick auf den Eichhorn Ausfall wäre es ja Quatsch Equi UND Garcia abzugeben. Zumal Andrich und Tillman auvh fraglich sein sollen. So viele Zentrale Spieler haben wir dann doch nicht.
Außerdem, wenn quansah für rechts geplant ist UND noch einer kommen soll, dann können Arthur und Vazquez gleich mitgehen, werden da aber nicht erwähnt.
Sehr eigenartig alles
Ich würde mal davon ausgehen, dass man bereit wäre den ein oder anderen der genannten Spieler bei einem passenden Angebot zu verkaufen.
Aber nicht alle.

-
Vielleicht holt man dann Ouahdi, dann kann man wahlweise mit nem offensiven LV und nem defensiven RV respektive umgekehrt spielen

Bin echt gespannt, wie der Kader am Ende aussieht.
-
Abwarten, ob die wirklich hier aufschlagen und wer am Ende alles noch vom jetzigen Team im Kader bleibt.
-
Ich nehme an das wir frühestens Ende nächster Woche nach den Spielen gegen Nottingham und Newcastle langsam den finalen Kader sehen werden.
-
Einfach 11 Spieler aufstellen die IV oder AV‘s sind. Defense wins Championships

Wir gewinnen den Titel dann mit 102 Punkten und 34:0 Toren. Vorzugsweise fallen die Tore in der Nachspielzeit .
-
Puh transfermarkt.de geht mir ja schon hart auf die Nüsse
-
-
Puh transfermarkt.de geht mir ja schon hart auf die Nüsse
Ziemliches Armutszeugnis, dass die schon so lange down sind.
Performance der Webseite war darüber hinaus seit langem such schon unterdurchschnittlich.
-
Ihr habt Probleme…
-
Ziemliches Armutszeugnis, dass die schon so lange down sind.
Performance der Webseite war darüber hinaus seit langem such schon unterdurchschnittlich.
Ich befürchte in Zeiten wo KI Software fähig wird, Unternehmen zu hacken, müssen wir uns ggf. daran gewöhnen, dass solche Ausfälle häufiger vorkommen. Keine Ahnung ob es einen Zusammenhang mit KI gibt, würde mich jedoch nicht wundern. Solange es dann bei solchen (sorry) unbedeutenden Websites bleibt, ist das noch verschmerzbar.
-
Ihr habt Probleme…
Wo liegt denn dein Problem bei unseren Aussagen?
-
der User wollte wohl darauf hinaus, dass Transfermarkt mittlerweile sowohl inhaltlich ziemlich unbedeutend geworden ist als auch dazu noch so verbuggt, dass die Seite kaum jemand noch ernsthaft nutzt. Nutze sie nur noch zum nachschlagen von Vertragslaufzeiten
-
der User wollte wohl darauf hinaus, dass Transfermarkt mittlerweile sowohl inhaltlich ziemlich unbedeutend geworden ist als auch dazu noch so verbuggt, dass die Seite kaum jemand noch ernsthaft nutzt. Nutze sie nur noch zum nachschlagen von Vertragslaufzeiten
Ich nutze sie, um in Foren anderer Vereine Meinungen und Inhalte zu lesen. Was genau jetzt daran "ihr habt Probleme.." sein soll, erschließt sich mir nicht.
-
Und weiter geht’s

Jetzt wirds langsam wild 😂 Weiter immer weiter. Rolfes komplett im Einkaufswahn
-
Lt. Sky ist der Medina Deal jetzt fix. Medizincheck folgt die Tage.
-
Von pletti verkündet also er kommt nicht
-
Poku hat heute nicht gespielt. Ich glaube der Wechsel ist dann schon so gut wie perfekt
-
-