Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Wenn die Belgier gewollt hätten, hätten die uns aus dem Stadion gesungen. 15 Minuten Vollgas und uns ist die Perücke weg geflogen.


    Sonst von uns ok.


    Frag mich immer, was Kinder und Rentner in S zu suchen haben.

  • Wenn die Belgier gewollt hätten, hätten die uns aus dem Stadion gesungen.

    Das hab ich mir auch gedacht... hatten aber nur sehr partiell Lust darauf.

    Frag mich immer, was Kinder und Rentner in S zu suchen haben.

    Solange die mitmachen, wieso nicht? Finde es viel unangenehmer, wenn Leute in "zivil" einfach nur das Spiel schauen, kein Klatschen, kein Singen, nichts. Und davon gab es gestern auch wieder dutzende...

  • Das hab ich mir auch gedacht... hatten aber nur sehr partiell Lust darauf.

    Solange die mitmachen, wieso nicht? Finde es viel unangenehmer, wenn Leute in "zivil" einfach nur das Spiel schauen, kein Klatschen, kein Singen, nichts. Und davon gab es gestern auch wieder dutzende...

    Ja, wenn sie denn mitmachen würden. Tun sie aber meistens nicht. Neben mir stand gestern einer, da war ich nicht sicher, ob es nicht eine Puppe war. Keine Regung, keine Bewegung...Was macht so einer in einer Fankurve???

  • Die Post ging bei denen noch ab, da war das Stadion großteils schon so gut wie leer. :LEV5


    *Auch hier natürlich mit freundlicher Unterstützung des akustischen Trichters/Schallreflektors im Bereich G/H

    Naja, das ist bei uns auswärts international ja ähnlich, wenn die Partie halbwegs ordentlich war. Blocksperre sei Dank.

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Ja, wenn sie denn mitmachen würden. Tun sie aber meistens nicht. Neben mir stand gestern einer, da war ich nicht sicher, ob es nicht eine Puppe war. Keine Regung, keine Bewegung...Was macht so einer in einer Fankurve???

    Bei mir das gleiche. Und wie gesagt, das waren nicht 1-2, sondern halt, ich wünschte ich übertreibe, bestimmt die Hälfte der Leute... Vom Sitz-D mal gar nicht zu sprechen.

  • Naja, das ist bei uns auswärts international ja ähnlich, wenn die Partie halbwegs ordentlich war. Blocksperre sei Dank.

    Die vielen Gäste in F4 oder bsw. auch in H/A.. unterla/iegen meines Wissens nach keiner "Blocksperre". Es ist doch anerkennenswert, wenn ein Auswärts-Club positiv zur Atmosphäre im Rund beiträgt. Das sind wir von einigen Bundesliga-Vertretern auch anderes gewohnt.

  • Die vielen Gäste in F4 oder bsw. auch in H/A.. unterla/iegen meines Wissens nach keiner "Blocksperre". Es ist doch anerkennenswert, wenn ein Auswärts-Club positiv zur Atmosphäre im Rund beiträgt. Das sind wir von einigen Bundesliga-Vertretern auch anderes gewohnt.

    Also ich brauche kein "Auswärtsspiel" im eigenen Stadion. Und davon haben wir etliche in der Saison.

  • Definitiv. Das ist aber eine Angelegenheit, die unser Verein organisatorisch in den Griff kriegen muss. Ein Thema, das auch hier schon Jahre immer mal wieder angesprochen wird (bsw. diese Pseudo-Mitgliedschaften von Fans bestimmter Groß-Clubs usw.).


    *vor einiger Zeit hat Stefan Kiesling das auch mal thematisiert, was draus geworden ist bei Gesprächen mit Vertretern der organ. Fanszene ist mir nicht bekannt.

  • Stimmung gestern was ich gehört habe über DAZN war echt recht gut womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe nach einer bis jetzt Kack Saison.

    Bin froh das wir noch einen guten harten Kern der UltrasLev haben hinterm Tor. Sonst wäre es echt grausam.

    Wenn die Spiele sich wieder ins positive gestalten kommt automatisch die Stimmung und die Fans.

  • Ich fand die Stimmung eher grottig.


    Hinter mir waren 2 Vögel, (Balkon der Muppet-Show!) die eigentlich nur negativ waren, auf jedwede Fehler der eigenen Mannschaft förmlich gewartet haben und dann auch noch die Spieler grottig fanden, die ein Lichtblick waren. Ich bin mir sicher, die waren hier aus dem Forum!


    Was machen solche Leute im Fußball-Stadion und dann noch im Steher?????

  • Ich fand die Stimmung eher grottig.


    Hinter mir waren 2 Vögel, (Balkon der Muppet-Show!) die eigentlich nur negativ waren, auf jedwede Fehler der eigenen Mannschaft förmlich gewartet haben und dann auch noch die Spieler grottig fanden, die ein Lichtblick waren. Ich bin mir sicher, die waren hier aus dem Forum!


    Was machen solche Leute im Fußball-Stadion und dann noch im Steher?????

    Hab aufgrund meiner 10 jährigen Mitgliedschaft zwei Freikarten in B8 bekommen und bin deswegen mal mit meiner Frau im Stadion gewesen. Neben mir hatte ich welche, die sich ausführlich über die "ungewohnte perspektive" unterhalten haben. Also vermutlich auch eher zufällig dort oben. Aber die waren genauso. Hradecky, Tah, Bakker und Schick hätten jeweils drei Buden machen können. Dann wäre der Vorwurf gewesen "ach auf einmal geht's" oder "warum net immer so?" Oder "warts ab, gegen union sehen wir wieder den alten XY hahaha"

  • Ich fand die Stimmung eher grottig.


    Hinter mir waren 2 Vögel, (Balkon der Muppet-Show!) die eigentlich nur negativ waren, auf jedwede Fehler der eigenen Mannschaft förmlich gewartet haben und dann auch noch die Spieler grottig fanden, die ein Lichtblick waren. Ich bin mir sicher, die waren hier aus dem Forum!


    Was machen solche Leute im Fußball-Stadion und dann noch im Steher?????

    Waren mit Sicherheit Rogerschmidtforever und LevBoy .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!