War nicht der schlechteste Elfer gegen Bremen, den ich in der BayArena gesehen habe. Kriege heute noch Schmerzen in der Brust wenn ich an den Toprak Elfer denke
Ich erinnere mich da an einen von Butt...![]()
War nicht der schlechteste Elfer gegen Bremen, den ich in der BayArena gesehen habe. Kriege heute noch Schmerzen in der Brust wenn ich an den Toprak Elfer denke
Ich erinnere mich da an einen von Butt...![]()
Ein Treppenwitz, dass der “Saubermann” WH letztlich auch über Geld gestolpert ist.
Sein Verhalten bei der Insolvenzverschleppung von Teldafax hat ihm - anders als Calli - dann aber einen Posten im GA beschert. Wohl dem, der mächtige Freunde hat.
Die GmbH wurde zunächst verurteilt, die kompletten 16M Werbegelder an den Insolvenzverwalter zurück zu zahlen. Später einigte mam sich in einem Vergleich auf 13M.
Beleg das mal anstatt so einen Quatsch zu erzählen... Und bitte komm nicht mit irgendwelchen nebulösen Zeitungsartikeln, sondern bitte mit Zitaten.
WH musste einzig und allein aus einem Grund gehen: Schade war als Kommunikationschef der AG nicht mehr tragbar und es musste ein Platz für ihn gefunden werden. Witzigerweise trag er dann auf Meinolf Sprink, den er aus ähnlichen Gründen damals selbst aus seiner Abteilung zum Fußball abgeschoben hat.
1. Kommen und kamen die Sponsoren alle über Sportfive
2. Ist ein Wissen der GmbH über die Insolvenzverschleppung nie nachgewiesen worden, weil es dieses Wissen nie gab...
Für mich bleibt das 4:2 gegen Liverpool das beste Spiel aller Zeiten in der Champions League...![]()
Display MoreIch würde einfach nochmal meinen Wunsch nach Robertson bekräftigen, wenn uns Grimaldo verlässt. Vor allem auch deshalb, weil wir dann endlich uns von der 3er-Kette verabschieden können. Gut ausgespielt, finde ich die immer noch super, aber aktuell haben wir eigentlich nicht die Spieler dafür.
Ich würde dahingehend noch davon ausgehen, dass uns Tapsoba (leider), Palacios und noch dazu ein Offensiver (Terrier, Tella?) verlässt.
Für nächstes Saison könnte ich mir Folgendes vorstellen: als System ein 4-1-2-3-1
Tor: Flekken (Blaswich, Lomb)
RV: Arthur (Vázquez); IV: Quansah, Bade (Oermann, Tape, Faye); LV: Robertson (Belocian)
DM: Andrich (Fernandez)
ZM: Garcia, Maza (Onyeka, Tillman, Hofmann)
RA/LA: Ben Seghir, Alajbegovic (Poku, Culbreath, Terrier/Tella)
Sturm: Schick (Kofane)
Sollte uns Quansah verlassen: Dann braucht es da eine absolute Top-Lösung. Im besten Fall kein Talent, da haben wir massig in der IV. Es braucht dann einen erfahrenen IV. Vorstellen könnte ich mir da einen Ginter oder auch Koch ganz gut. Ich denke, im ZM wären wir top aufgestellt. Einen echten 6er mit Andrich und Fernandez würden auch die Stärken von Tilmann und auch Garcia deutlich mehr entgegen kommen. Auch Maza würde besser zur Geltung kommen und Onyeka sehe ich da auch auf viele Spiele kommen. Hofmann muss man dann eben noch das eine Jahr durchschleppen.
Geht Kofane, dann wäre Tresoldi sicherlich eine gute Wahl für die Zukunft. Insgesamt sehe ich den Kader so eigentlich ganz gut aufgestellt.
Wichtigstes wäre für mich halt echt die Umstellung des Systems, da wir im aktuellen Kader mehr "8/10er" haben, die im 3-5-2-1 auf den Halbpositionen aber nicht wirklich gut funktionieren. Zumal ich auch Culbreath, Ben Seghir, Alajbegovic und Poku deutlich stärker als LA/RA einschätze, als eben als Schienenspieler oder auch auf den Halbpositionen.
Als Ergänzung für die IV fände ich einen aus dem Duo Leite/Doekhi ganz gut. Kennen beide die Bundesliga und fände ich einfach als gestandenere IV als Nr. 3 ganz gut.
Nimm es mir nicht böse, aber: ich fände es auch super mit einem Spieler mehr als der Gegner zu spielen, aber leider ist das nicht realistisch.
Sprich: Deine Aufstellungen haben jeweils einen Spieler zu viel ![]()
Rhein und Verein ist ein Reim
Fairerweise muss man sagen, dass viele Marktwerte einfach auch an die tatsächliche Ablöse angepasst wurde. Und bei den meisten noch nicht mal
War das der Spinner mit dem Posting bei Wirtz‘ Verletzung?
Was hat der nochmal geschrieben? Wollte es meinem Kumpel erzählen, als ich von Karma sprach. Hatte es aber vergessen.
Ist das ein scheiß Forum geworden...
Da ist man im Urlaub und erhofft sich Infos zum Test und man muss nur Politikmist, Pseudo rechte Verteidigung (Fichte) oder provozierenden Bullshit (Tommi) lesen.
Danke an all diejenigen, die sinnvolle Beiträge gepostet haben.
Google Mal nach Werkself und Forum. Der Admin lässt die rechte sch... laufen, verbietet aber einen Link auf das andere Forum
Wäre geil, wenn er sich verletzt
Dieses Forum wird immer schlimmer...
Ich habe eigentlich Kai Havertz für den besten Spieler gehalten, den ich in meinem Fandasein seit immerhin 1999 gesehen habe und gedacht den wird lange keiner mehr toppen. Dann kommt im fliegenden Wechsel praktisch Wirtz, der ein Niveau erreicht, was ich noch nie bei einem Fußballer live gesehen habe.
Jeder der glaubt er sei keine Vereinlsegende soll sich nochmal das Bremen Spiel von letzter Saison angucken. Es tut mir leid für jeden der nach 2025 Bayer-Fan wird, weil er den vermutlich besten Spieler der jemals unser Trikot übergezogen hat nicht bei uns sehen konnte.
Wenn Du seit 1999 Fan bist und Kai Havertz als besten siehst, Frage ich mich wo Du warst als Schneiders Bernd hier gespielt hat.
Bernd>Kai
Deswegen ja auch die Anführungszeichen...
Da gibt es auch ne "Quelle" zu:
Leider hinter Bezahlschranke
Moin, ich hätte noch 1 Steher für Mainz offen... bei Interesse PN
Ich versuche es noch ein letztes Mal.
Vor etwa 2 Jahren hattest Du mal eine Phase da war es sogar ganz gut mit Dir. Kein here we go, wahrer Fan, keine Beleidigungen, keine Proll Kommentare. Das hat leider nicht so lange gehalten.
Grundsätzlich ist es doch so: wie es in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus. Wenn Du also die o.g. Dinge einstellst, wird sich das gemobbe einstellen.
Ich habe eh schon damit aufgehört als ich gesehen habe, dass Du an einem Fr Abend Kommentare aus jeder Menge Threads von Jahren zuvor hervor geholt hast. Da Du scheinbar nix besseres zu tun hast, fand ich das so traurig, dass Du mir Leid tust.
Ein gut gemeinter Tipp: statt danach zu streben ein wahrer Fan zu sein, strebe lieber danach wahre Freunde zu finden...
Noch ganz vergessen: solltest Du aber in Zukunft weiterhin rechtes Gedankengut oder homophobe Äußerungen tätigen, dann wirst Du dennoch - falls ich es mitbekomme - was von mir hören, denn das ist dann kein mobben sondern Zivilcourage.
Ich versuche es noch ein letztes Mal.
Vor etwa 2 Jahren hattest Du mal eine Phase da war es sogar ganz gut mit Dir. Kein here we go, wahrer Fan, keine Beleidigungen, keine Proll Kommentare. Das hat leider nicht so lange gehalten.
Grundsätzlich ist es doch so: wie es in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus. Wenn Du also die o.g. Dinge einstellst, wird sich das gemobbe einstellen.
Ich habe eh schon damit aufgehört als ich gesehen habe, dass Du an einem Fr Abend Kommentare aus jeder Menge Threads von Jahren zuvor hervor geholt hast. Da Du scheinbar nix besseres zu tun hast, fand ich das so traurig, dass Du mir Leid tust.
Ein gut gemeinter Tipp: statt danach zu streben ein wahrer Fan zu sein, strebe lieber danach wahre Freunde zu finden...