Posts by DanMarino

    Ein Treppenwitz, dass der “Saubermann” WH letztlich auch über Geld gestolpert ist.

    Sein Verhalten bei der Insolvenzverschleppung von Teldafax hat ihm - anders als Calli - dann aber einen Posten im GA beschert. Wohl dem, der mächtige Freunde hat.

    Die GmbH wurde zunächst verurteilt, die kompletten 16M Werbegelder an den Insolvenzverwalter zurück zu zahlen. Später einigte mam sich in einem Vergleich auf 13M.

    Beleg das mal anstatt so einen Quatsch zu erzählen... Und bitte komm nicht mit irgendwelchen nebulösen Zeitungsartikeln, sondern bitte mit Zitaten.

    WH musste einzig und allein aus einem Grund gehen: Schade war als Kommunikationschef der AG nicht mehr tragbar und es musste ein Platz für ihn gefunden werden. Witzigerweise trag er dann auf Meinolf Sprink, den er aus ähnlichen Gründen damals selbst aus seiner Abteilung zum Fußball abgeschoben hat.

    1. Kommen und kamen die Sponsoren alle über Sportfive

    2. Ist ein Wissen der GmbH über die Insolvenzverschleppung nie nachgewiesen worden, weil es dieses Wissen nie gab...

    Nimm es mir nicht böse, aber: ich fände es auch super mit einem Spieler mehr als der Gegner zu spielen, aber leider ist das nicht realistisch.

    Sprich: Deine Aufstellungen haben jeweils einen Spieler zu viel ;)

    Ist das ein scheiß Forum geworden...

    Da ist man im Urlaub und erhofft sich Infos zum Test und man muss nur Politikmist, Pseudo rechte Verteidigung (Fichte) oder provozierenden Bullshit (Tommi) lesen.

    Danke an all diejenigen, die sinnvolle Beiträge gepostet haben.

    Ich habe eigentlich Kai Havertz für den besten Spieler gehalten, den ich in meinem Fandasein seit immerhin 1999 gesehen habe und gedacht den wird lange keiner mehr toppen. Dann kommt im fliegenden Wechsel praktisch Wirtz, der ein Niveau erreicht, was ich noch nie bei einem Fußballer live gesehen habe.

    Jeder der glaubt er sei keine Vereinlsegende soll sich nochmal das Bremen Spiel von letzter Saison angucken. Es tut mir leid für jeden der nach 2025 Bayer-Fan wird, weil er den vermutlich besten Spieler der jemals unser Trikot übergezogen hat nicht bei uns sehen konnte.

    Wenn Du seit 1999 Fan bist und Kai Havertz als besten siehst, Frage ich mich wo Du warst als Schneiders Bernd hier gespielt hat.

    Bernd>Kai

    Ich versuche es noch ein letztes Mal.

    Vor etwa 2 Jahren hattest Du mal eine Phase da war es sogar ganz gut mit Dir. Kein here we go, wahrer Fan, keine Beleidigungen, keine Proll Kommentare. Das hat leider nicht so lange gehalten.

    Grundsätzlich ist es doch so: wie es in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus. Wenn Du also die o.g. Dinge einstellst, wird sich das gemobbe einstellen.

    Ich habe eh schon damit aufgehört als ich gesehen habe, dass Du an einem Fr Abend Kommentare aus jeder Menge Threads von Jahren zuvor hervor geholt hast. Da Du scheinbar nix besseres zu tun hast, fand ich das so traurig, dass Du mir Leid tust.

    Ein gut gemeinter Tipp: statt danach zu streben ein wahrer Fan zu sein, strebe lieber danach wahre Freunde zu finden...

    Noch ganz vergessen: solltest Du aber in Zukunft weiterhin rechtes Gedankengut oder homophobe Äußerungen tätigen, dann wirst Du dennoch - falls ich es mitbekomme - was von mir hören, denn das ist dann kein mobben sondern Zivilcourage.

    Ich versuche es noch ein letztes Mal.

    Vor etwa 2 Jahren hattest Du mal eine Phase da war es sogar ganz gut mit Dir. Kein here we go, wahrer Fan, keine Beleidigungen, keine Proll Kommentare. Das hat leider nicht so lange gehalten.

    Grundsätzlich ist es doch so: wie es in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus. Wenn Du also die o.g. Dinge einstellst, wird sich das gemobbe einstellen.

    Ich habe eh schon damit aufgehört als ich gesehen habe, dass Du an einem Fr Abend Kommentare aus jeder Menge Threads von Jahren zuvor hervor geholt hast. Da Du scheinbar nix besseres zu tun hast, fand ich das so traurig, dass Du mir Leid tust.

    Ein gut gemeinter Tipp: statt danach zu streben ein wahrer Fan zu sein, strebe lieber danach wahre Freunde zu finden...