Simon Rolfes

• offen rechtsradikal

Wo wird das denn gemacht? Für einige hier ist doch alles rechtsradikal was nicht woke-links-dummnaiv ist. Und genau darum ging es mir hier. Auf der einen Seite will man Klima, Menschen, die ganze Welt retten, aber wenn diese Argumente gegen den Campus vorgetragen werden, nein dann passt das gerade garnicht.

Rechtsradikale sind hier keine am Werk, eher linksradikale die die Welt retten wollen vor dem Campus.

• Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist, beim Threadthema zu bleiben. Es kann doch nicht sein, dass es in jedem thread ausufert und seitenlang ins offtopic geht. Niemand (hoffe ich) möchte radikales Gedankengut (egal ob von rechts oder links) dulden. Aber es kann doch nicht sein, dass es sich inzwischen mehr darum dreht als um das Threadthema!

• Zurück zum Thema, ich hätte nie gedacht, dass Simon Rolfes nach seiner Zeit auf dem Platz so nen guten Job macht. Er wurde in seiner aktiven Zeit ja gerne als "Simone" verspottet, ich denke, damit wurde gemeint, er wäre zu weich für den Job, auch als Kapitän. Aber Hut ab vor seiner Leistung und auch seinem Auftreten

• Zurück zum Thema, ich hätte nie gedacht, dass Simon Rolfes nach seiner Zeit auf dem Platz so nen guten Job macht. Er wurde in seiner aktiven Zeit ja gerne als "Simone" verspottet, ich denke, damit wurde gemeint, er wäre zu weich für den Job, auch als Kapitän. Aber Hut ab vor seiner Leistung und auch seinem Auftreten

Das können nur Menschen meinen, die oberflächliche Charaktere sind. Wer zu seiner Spielerzeit regelmässig die öffentlichen Trainingseinheiten besucht hat, konnte sehen, dass er zumindest auf dem Platz Führungsstärke innerhalb der Mannschaft austrahlte und immer den Respekt der Mitspieler hatte.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Thema: Simon Rolfes

Thema immer noch: Simon Rolfes

Sauregurkenzeit.

Wird einfach Zeit, dass der Ball endlich wieder rollt.

So wahr ich die Mechanismen dieses Forums seit ca. 20 Jahren kenne, garantiere ich:

Spätestens nach dem ersten verlorenen Pflichtspiel, ach was, nach dem ersten Gegentor, ach was, nach dem ersten Fehlpass explodieren der Spieltags-, der Trainer- und Dutzende Spieler-Freds hier wieder und schwemmen mit ihren seitenlangen Tsunamis an Flüchen, Wutausbrüchen, Heulsusentränen und Abstiegsprophezeiungen jedweden "sachfremden" Post ins Nirwana der ungelesenen Beiträge hinfort.

Word.

:LEV19

• ...und unterscheiden sich damit von absolut gar keinem anderen Boomer-Forum ;)

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Ihr versteht das einfach nicht. Wenn sich Menschen offen rechtsradikal äußern, dann sollte und darf man das nicht ignorieren. Egal ob es ein Fussballforum, oder der Gruppenchat aus der Klasse 8b ist. Genau mit so kleinen Sachen fängt es nämlich an normal zu wirken. Heute wird es hier geduldet, morgen bereits im Stadion.

Bitte auch mal unterscheiden zwischen einer konservativ, rechten Meinung und rechtsRADIKAL. Das ist ein himmelweiter Unterschied. JEDER der heute eine andere Meinung als der politische Mainstream hat ist heutzutage rechtsRADIKAL oder was? Junge. Leute die so denken sind Demokratiefeinde! Demokratie heißt auch andere Meinungen aushalten zu können. Das ist das grundlegende Prinzip einer Demokratie. Und auch ich bin der Meinung dass das nichts in einem Fußball Forum zu tun hat. Hier geht es um Bayer 04. Beruhigt euch alle mal wieder. Es ist Wochenende.

• Bitte auch mal unterscheiden zwischen einer konservativ, rechten Meinung und rechtsRADIKAL. Das ist ein himmelweiter Unterschied. JEDER der heute eine andere Meinung als der politische Mainstream hat ist heutzutage rechtsRADIKAL oder was? Junge. Leute die so denken sind Demokratiefeinde!

Ist das dieses "konservative", von dem du sprichst? Na dann Prost Mahlzeit... :LEV7

• Ich habe nicht die Zeit um mir hier jeden Tag ALLES durchzulesen. Ich habe auf eine Aussage geantwortet. Und dazu stehe ich auch. Du kommst jetzt mit einer Aussage eines Users von wahrscheinlich hunderten. Ich stimme dieser Aussage sogar auch teilweise zu. Bis auf den letzten Absatz. Weil "rechter" als die Blauen geht ja heute gar nicht mehr.

PS: Und Tik-Tok benutze ich gar nicht. Ich höre und sehe zwangsweise den Mainstream und informiere mich alternativ auf Youtube, X und den anderen alternativen Medien. Und, ich achte stets auf Quellenangaben.

• Bitte auch mal unterscheiden zwischen einer konservativ, rechten Meinung und rechtsRADIKAL. Das ist ein himmelweiter Unterschied. JEDER der heute eine andere Meinung als der politische Mainstream hat ist heutzutage rechtsRADIKAL oder was? Junge. Leute die so denken sind Demokratiefeinde! Demokratie heißt auch andere Meinungen aushalten zu können. Das ist das grundlegende Prinzip einer Demokratie. Und auch ich bin der Meinung dass das nichts in einem Fußball Forum zu tun hat. Hier geht es um Bayer 04. Beruhigt euch alle mal wieder. Es ist Wochenende.

Hier sind genug rechtsextreme unterwegs.

Rassismus und Ausgrenzung ist keine Meinung, die man aushalten muss.

Und genau diese Clowns werden hier zurecht ausgegrenzt und beschweren sich darüber, dass ihre Ausgrenzung anderer dazu führt.

Die bewährte Fascho-Opferrolle halt

• Ich habe nicht die Zeit um mir hier jeden Tag ALLES durchzulesen. Ich habe auf eine Aussage geantwortet. Und dazu stehe ich auch. Du kommst jetzt mit einer Aussage eines Users von wahrscheinlich hunderten. Ich stimme dieser Aussage sogar auch teilweise zu. Bis auf den letzten Absatz. Weil "rechter" als die Blauen geht ja heute gar nicht mehr.

Die Zeit habe ich auch nicht, leider muss man auch nicht explizit danach suchen.

Und deine Aussage "du kommst jetzt mit einer Aussage eines Users von wahrscheinlich hunderten": das hört sich leider relativierend an, und macht die ganze Sache im Kontext überhaupt nicht besser.

Welchen Teilen der Aussage des Braunen stimmst du denn zu?

PS: Und Tik-Tok benutze ich gar nicht. Ich höre und sehe zwangsweise den Mainstream und informiere mich alternativ auf Youtube, X und den anderen alternativen Medien. Und, ich achte stets auf Quellenangaben.

Puh, bei "Mainstream"-Medien zucke ich immer zusammen. Dass dies aus einer bestimmten Ecke kommt, ist glaube ich unbestritten.
    Jeder halbwegs Gebildete sollte doch in der Lage sein, sich ein Urteil via den ÖR und gängigen Privaten Sendern zu bilden (um mal beim Funk zu bleiben).

Es wird häufig so getan, als ob das alles eine Neuauflage der "Aktuellen Kamera" ist. Totaler Bullshit.

Mich kotzt es unfassbar an, dass diese Leute hier machen können, was sie wollen.
    Gerade der Elch will zwanghaft den Eindruck erwecken, er sei besonders intelligent - dabei kommen nur hemdsärmelige Stammtischparolen, Falschinformationen und Phrasen.

Ich werde aber so einen Scheiss niemals unkommentiert lassen, auch wenn mich das selbst teilweise nervt und es sinnlos ist.

• Bitte auch mal unterscheiden zwischen einer konservativ, rechten Meinung und rechtsRADIKAL. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Die (Handvoll) Leute, die du hier verteidigst, sind aber rechtsRADIKAL. Das ist leider sehr eindeutig. Bevor du diese Leute verteidigst, solltest du also schon einigermaßen im Bilde darüber sein, was hier so abgeht (und nicht im Nachhinein mit so einer schwachen Ausrede wie „keine Zeit, alles zu lesen“ kommen).

• Die (Handvoll) Leute, die du hier verteidigst, sind aber rechtsRADIKAL. Das ist leider sehr eindeutig. Bevor du diese Leute verteidigst, solltest du also schon einigermaßen im Bilde darüber sein, was hier so abgeht (und nicht im Nachhinein mit so einer schwachen Ausrede wie „keine Zeit, alles zu lesen“ kommen).

Ich glaub du solltest mal nachlesen was RECHTS, RECHTSRADIKAL , RECHTSEXTREM eigentlich bedeutet.

und ohne eine RECHTE gibt es keine DEMOKRATIE. Da gehts dann aber in TURBO-beschleunigung in die Richtung des KOMMUNISMUS.

ehmm, hatten wir schon mal so vor einhundert Jahren, als so ein östereichischer Postkartenmaler mit einer komplett duchgeknallten Ideologie es geschafft hat die Massen zu bewegen und keine andere politische Meinung zuzulassen.

Wie gesagt die REGENBOGENFARBEN ergeben gemischt halt BRAUN.

aber was weiß ich schon 8)

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)