... Ich weiß, viele hassen ihn für den Wechsel oder wünschen ihm alles schlechte. Er hat sich aber selbst nach dem verwehrten Wechsel in der Vorsaison hier nichts zu Schulden kommen lassen. Er ist Profi und da gehört auch dazu, dass er das Recht hat nach Ablauf des Vertrags dorthin zu wechseln, wo er möchte. Ob es den Fans gefällt oder nicht ist nicht sein Problem. Er hat als er bei uns unter Vertrag war, vor allem in den letzten 2,5 Jahren, dem Verein alles gegeben und als Stellvertreter des Kapitäns richtig stark performt.
Ich bin Fan des hiesigen Vereins, deshalb wünsche ich ihm maximal nichts, das ist mein Recht.
Es interessiert mich überhaupt nicht, was er bei Bayern tut und macht. Ich finde am Schluß ist dieser Wechel, zunächst mit feuchten Emotionen und angeblichen, anderen Interessenten, sagen wir mal, skurril verlaufen. Ich kann Bayern nicht ab, mit Eberl würde ich nicht verhandeln und kann ihn fast noch weniger ab.
Also, who cares about Jonny Tah, man kann diesen Thread ins Nirvana verschieben.