Der offizielle FC Bayern Thread

  • Toal bescheuert. Das zeigt, wie sehr die Bayern Ihre Spieler finanziell "erpressen" um zu bleiben. Anders kann man mit gesunden Menschenverstand nicht erklären, warum Stani jetzt schon seinen Vertrag verlängert. Als normal denkender Mensch hätte ich doch 1 Jahr gewartet und dann sämtliche Optionen mit nur noch einem Jahr Vertrags-Restlaufzeit gehabt. Bayern wieder alles gut = verlängern, Bayern Kacke und Sehnsucht nach Leverkusen = vielleicht günstigen Wechsel erzwingen, oder ein Jahr später umsonst mit dick Handgeld nach Leverkusen oder sonst wo hin.


    Die Spieler werden immer schlimmer. Schon zum kotzen, dass Tah auch dem Geld hinterher rennt und bei Frimpong lege ich jetzt auch schon meine Hände ins Feuer, dass er dem Ruf des Geldes folgt, egal wie wohl er sich hier gefühlt hat und bei allem Feierlichkeiten immer der best gelaunteste Spieler an forderster Front war.

  • Stanisic ist in München aufgewachsen und hat die gesamt Jugend dort durchlaufen.

    So sehr er sich auch mit Leverkusen identifiziert hat für das eine Jahr: wenn der Heimatverein einem dann einen klaren Plan präsentiert, man dazu noch vom Gehalt einen großen Sprung macht, kann man ihm schlecht vorwerfen, dass er da jetzt verlängert. Klappt es nicht, kann er ja trotzdem kommenden Sommer noch wechseln.

  • Stanisic ist in München aufgewachsen und hat die gesamt Jugend dort durchlaufen.

    So sehr er sich auch mit Leverkusen identifiziert hat für das eine Jahr: wenn der Heimatverein einem dann einen klaren Plan präsentiert, man dazu noch vom Gehalt einen großen Sprung macht, kann man ihm schlecht vorwerfen, dass er da jetzt verlängert. Klappt es nicht, kann er ja trotzdem kommenden Sommer noch wechseln.

    Das ist natürlich alles Blödsinn. Stanisic war in seiner Kindheit ein Blauer und kein Roter. Das Ding mit den Roten ist ein reines Familiendrama. Sein Vater ist mal beim Probetraining bei den Roten durchgefallen und hat danach sein Leben als Automechaniker verbracht. Was der Vater begonnen hat, soll nun der Sohn beenden.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Stanisic ist in München aufgewachsen und hat die gesamt Jugend dort durchlaufen.

    So sehr er sich auch mit Leverkusen identifiziert hat für das eine Jahr: wenn der Heimatverein einem dann einen klaren Plan präsentiert, man dazu noch vom Gehalt einen großen Sprung macht, kann man ihm schlecht vorwerfen, dass er da jetzt verlängert. Klappt es nicht, kann er ja trotzdem kommenden Sommer noch wechseln.

    Stanisic = Legende :bayerapplaus

    Den Rest wird die Zukunft zeigen.

  • aus seiner Sicht leider sinnvoll den neuen Vertrag mit besseren Bezügen mitzunehmen, wenn er doch eh dort bleiben muss. Wenns bei Bayern nicht läuft kommt er immer wo anders unter. Egal ob neuer oder alter Vertrag

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Angeblich wollen die Bauern nächstes Jahr mit Davies ins letzte Vertragsjahr gehen. Ich hab bisschen Angst um Grimaldo.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Angeblich wollen die Bauern nächstes Jahr mit Davies ins letzte Vertragsjahr gehen. Ich hab bisschen Angst um Grimaldo.

    Wir sind jetzt deren Erzfeind. Da kannst du von ausgehen. Die werden jetzt jeden Sommer irgendwen wollen, nächstes Jahr vermutlich auch Wirtz (selbst wenn er denen zu teuer ist). Bei Grimaldo sitzen wir am langen Hebel. Keine AK o.ä. Erstmal haben wir jetzt zwei Topleute verpflichtet und de facto noch keinen Abgang. Kein Grund, sich zu sorgen.


    Wo ist die Quelle zur Stanisic Verlängerung?

  • Wir sind jetzt deren Erzfeind. Da kannst du von ausgehen. Die werden jetzt jeden Sommer irgendwen wollen, nächstes Jahr vermutlich auch Wirtz (selbst wenn er denen zu teuer ist). Bei Grimaldo sitzen wir am langen Hebel. Keine AK o.ä. Erstmal haben wir jetzt zwei Topleute verpflichtet und de facto noch keinen Abgang. Kein Grund, sich zu sorgen.


    Wo ist die Quelle zur Stanisic Verlängerung?

    Bild berichtet nur, dass Stanisic und Pavlovic 5-Jahres-Verträge angeboten wurden.

  • Angeblich wollen die Bauern nächstes Jahr mit Davies ins letzte Vertragsjahr gehen. Ich hab bisschen Angst um Grimaldo.

    nahezu ausgeschlossen. Grimaldo möchte ja nochmal auf gutem Niveau in Spanien spielen, daher wird er nach uns nur noch nach Spanien gehen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Käme für mich nicht überraschend. Er hat sich hier sehr professionell verhalten aber anhand seiner Aussagen hat er mir persönlich nie das Gefühl gegeben hier dauerhaft bleiben zu wollen.

    Habe ehrlicherweise noch kein Interview von Ohm gelesen seit er hier ist.


    Was hat er denn gesagt?

  • nahezu ausgeschlossen. Grimaldo möchte ja nochmal auf gutem Niveau in Spanien spielen, daher wird er nach uns nur noch nach Spanien gehen

    Sehe ich auch so. Er hat ja vor ein paar Monaten in einem Interview gesagt, dass sein längerfristiges Traumziel sein Heimatland ist.


    Übrigens: Erst vor ein paar Minuten habe ich zufällig dieses 3 Monate alte YouTube-Video über Harry Kane entdeckt; kennt das einer von euch? Das ist der Brüller (natürlich nicht die darin enthaltene Werbung, sondern der Rest):


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    :D