Die Zukunft von Bayer04

  • Hast Recht! Zählt zum Bergischen Kreis, nur bei einer Erhebung in meinem Umkreis (LEV), muss ich schon in einen aufgeschütteten Teergranulat-BERG für den Strassenbau mit dem Mountain Bike reinknallen... :D :levz1

    Der Name Bergisches Land hat seinen Namen von den Grafen von Berg.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Aus eigener Lebenserfahrung ein alles andere als kleiner Tipp am Rande:


    Bevor man sich Gedanken über mögliche Konsequenzen von Gerichtsentscheidungen macht, warte man stets die Revision(en) der nächsthöheren Instanz(en) ab.
    :LEV19


    btw
    Angesichts des derzeitigen weltpolitischen "Shice first"-Chaos ist es nicht unwahrscheinlich, dass sowohl die EU als auch die Regierungen ihrer größten Mitgliedsstaaten (vor allem jene von Frankreich und Deutschland) ihrerseits auf jewedes herkömmliche internationale Finanz-Agreement shicen, und im Zweifel die größten in der EU angesiedelten Aktiengesellschaften eher vorübergehend unter schützende EU- bzw. staatliche Obhut (= Steuerzahler) nehmen, als eine mögliche Verschärfung der EU-Krise durch den Verlust einer dieser AGs zu riskieren.


    Damit zur wichtigsten Zukunftsangelegenheit:
    Noch eine Stunde bis zum Anpfiff in Sinsheim.
    :LEV6

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Wird meiner Meinung nach Zeit für den nächsten Umbruch... :LEV7


    Benders, Weiser, Jedvaj, Wendell, Dragovic (wenn er darf), Alario (wenn er darf), auch Tah, dazu die Diskussionen um Brandt und Havertz...


    Am Ende kommt Douglas Santos ( :wacko: ) , irgendein Talent und bisschen Bundesligamittelmaß... same procedure

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Wird meiner Meinung nach Zeit für den nächsten Umbruch... :LEV7


    Benders, Weiser, Jedvaj, Wendell, Dragovic (wenn er darf), Alario (wenn er darf), auch Tah, dazu die Diskussionen um Brandt und Havertz...


    Am Ende kommt Douglas Santos ( :wacko: ) , irgendein Talent und bisschen Bundesligamittelmaß... same procedure

    Huch - aber bitte nicht so drastisch.Das macht ja Angst.


    Ich hätte schon noch die letzten 15 Jahre meines Lebens Lust auf Bundesligafussball ...mindestens in den 30gern zweitklassig...

  • Soviel besser ist der Punkteschnitt von Bosz gegenüber Herrlich leider auch nicht. Schon 4 Niederlagen in der Rückrunde. Man verliert nur schöner.


    Fakt ist auch das unsere Abwehr absolut unterirdisch ist.
    Wendell, Jedvaj, Weiser, Dragovic, die Benders ... kannst du alle in die Tonne kloppen. Da kann Tah einem fast nur leid tun.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Bosz Effekt ist verflogen, diese Abwehr ist nicht Bundesliga tauglich . Es geht bergab das wir nächste Woche Zuhause irgendwas holen kann ich mir nicht vorstellen. Leipzig hat meiner Meinung nach die beste Abwehr der Liga und wir die schlechteste wenn es dumm läuft Platz 9 am Ende dann Ausverkauf Bei Bayer :LEV11

  • Pflichtverkäufe:


    Jedvaj
    Dragovic
    Wendell
    Sven Bender
    Kohr
    Baumgartlinger
    Weiser
    Alario



    Allein hierfür sollte man schon den ein oder anderen Geldschein bekommen können. Die genannten Spieler sind einfach zu schlecht für unteren Anspruch.


    Wir brauchen zwei neue AV‘s und IV‘s. Ebenso wie 2-3 ZM. Achja, ein Mittelstürmer ist auch nicht schlecht.


    Aber man holt dann sicherlich, wie immer nur Außenstürmer :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sehe es ähnlich wie Voronin. Wir benötigen für das System, das Bosz spielen lassen will andere Spielertypen...


    IV: Tah, Bender, Retsos, Jedvaj
    AV: ein LV und ein RV , wegen mir Douglas Santos. Hier muss richtig investiert werden!! Von mir aus L.Bender als Backup und links Jedvaj als Backup.


    DM: Aranguiz - Mr. X


    ZM: Brandt,Havertz, Mr. X


    Flügel: Bailey, Bellarabi, Paulinho, Weiser


    Sturm : Volland, Pohjanpalo


    Wer gehen muss und für den man auch Abnehmer findet : Wendell, Dragovic,Alario, Kohr, Baumgartlinger. Thelin ist eh klar.


    4 Spieler abgeben, 4 Spieler holen. Von Retsos erhoffe ich mir immer noch so einiges...

  • Das war wieder der typische Bayermove:


    Füße hoch, Fernsehn an, Arschlecken


    Frag mich echt, was die geritten hat... aber war klar, hat der Löw unsere Spieler wieder demotiviert "als Leverkusener kommst du niet in DIE MANSCHAFT" - "Wie wärs mit Bayern München, die suchen noch ein paar Spieler..." aber kanns das gewesen sein ? Ehrlich jetzt ? Oder das der DFB/DFL das Spiel am Freitag angesetzt hat... OMG... Stress... irgendwas wird gewesen sein... aber wie immer, zum Kotzen...

  • Es ärgert mich sowas von, wie man jedes Mal in solche Spiele geht.
    Da hat man die Chance einen Konkurrenten auf Distanz zu halten und auf die besser Platzierten den Druck zu erhöhen und dann fehlt da einfach die nötige Konzentration. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man es schafft so gute Torchancen einfach nur kläglich zu vergeben.
    Dieser Verein wird nie wieder etwas gewinnen. Hauptsache man kommt irgendwie in die CL, sackt das Geld ein und gibt es schön der AG.



  • Ich fürchte, von Bayer wird es angesichts von deren Existenzkrise nicht mehr viel geben. Beste Beispiele: Kein Ersatz für Benni und Vertragsverlängerung für Özcan. Er hat doch kein BL Niveau, wie die wenigen Spiele gezeigt haben. Aber er ist kostengünstig...

  • Es ärgert mich sowas von, wie man jedes Mal in solche Spiele geht.
    Da hat man die Chance einen Konkurrenten auf Distanz zu halten und auf die besser Platzierten den Druck zu erhöhen und dann fehlt da einfach die nötige Konzentration. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man es schafft so gute Torchancen einfach nur kläglich zu vergeben.
    Dieser Verein wird nie wieder etwas gewinnen. Hauptsache man kommt irgendwie in die CL, sackt das Geld ein und gibt es schön der AG.


    Das liest man immer hier nach ein paar schlechten Spielen und es stimmt ja auch. Was mich aber immer wieder wundert, welche Euphorie hier ausbricht , wenn es mal ein paar Spiele besser läuft. Dann denken alle, wir rocken den Rest der Saison und hauen alle weg. Und dann ist man wieder entsetzt, wenn der übliche Schlendrian einsetzt. Da kann ich mich nur wundern, wir kennen doch unsere Pappenheimer.

  • Das liest man immer hier nach ein paar schlechten Spielen und es stimmt ja auch. Was mich aber immer wieder wundert, welche Euphorie hier ausbricht , wenn es mal ein paar Spiele besser läuft. Dann denken alle, wir rocken den Rest der Saison und hauen alle weg. Und dann ist man wieder entsetzt, wenn der übliche Schlendrian einsetzt. Da kann ich mich nur wundern, wir kennen doch unsere Pappenheimer.

    Ein Bayer Fan eignet sich prima zur Selbstgeißelung, dieses ständige Auf und Ab...Veränderungen müssen her, egal wie! :LEV2

  • Das dritte Jahr in Folge keine CL während mit der Eintracht aus Frankfurt ein weiterer schlafender Riese erwacht und vorbeizieht, die fetten Jahre sind wohl erst mal vorbei und mehr als EL ist nicht mehr drin. Der Verein ist echt eine einzige Lethargie und die Spieler die größten Traumtänzer, ich bekomme das Kotzen wenn ich diese Entwicklung sehe. Im Kader fehlen einfach 1-2 gestandene Führungsspieler, die auch auf dem Platz vorangehen und konstant ihre Leistung abrufen. Die Benders sind dazu leider nicht mehr in der Lage und zu oft verletzt.

  • Ob die Eintracht da oben sich etablieren kann muss sich erst zeigen. Das wir die schwachen Gladbacher nicht abfangen können ist Ärgerlich. Was mich richtig ankotzt ist die Gleichgültigkeit in unseren Club von Völler & Co. wenn die Fresdbullette Nagelsmann uns schon wieder auf den letzten Metern überholt und gar wieder in die CL kommt. Ich Haße die mittlerweile ähnlich wie den BVB. Und das auch nur weil unsere Verantwortlichen Zuschauen wie uns so ein Dorfclub ständig überholt.


    Das kotzt mich richtig an. Ein Club wie die Eintracht gibt es immer. Aber unsere natürliche Position 3 an Hoffenheim in der Lugs Kampf und Lautlos abgeben ist einfach richtig shit.


    Warum stwjt heute Völler nicht vor den Spielern und macht mal eine ganz klare laute Ansage? Warum kommt hier nix? Die Spieler müssen zusammen gefaltet werden. Die müssen spüren das es hier jetzt dieser Trainer bleibt und das die Spieler gehen können die hier nicht mitziehen. Aber da kommt nix. Der Trainer steht wieder alleine da.

  • War gestern mit Bayer-Schal unter lauter Hoppelheimern. Mach das mal bei den Zeckenassis. Wie man da diese zwei Vereine in einen Sack stecken kann, verstehe ich nicht?! Das sind lauter bodenständige Fans, die ihr Dasein in der ersten Liga genau einschätzen können. Da kommt kein blödes Wort, und spielerisch sind wir selber Schuld, wenn wir Geschenke verteilen, weil wir in der Rückwärtsbewegung keinen Zugriff auf das Spiel mehr haben, und dilettantisch verteidigen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen