Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • 2 Jahre Ronaldo ist realistisch wie nie. Aber er „passt ja nicht in die Philosophie des FC Bayern“


    :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Barcelona kann man nur die Insolvenz wünschen. Dennoch gut, dass diese 8 Jahre Lewandowski-Dominanz nun ein Ende finden. Bayern ist immer noch großer Favorit auf die Meisterschaft, aber ich rechne damit, dass es wieder etwas näher zusammenrücken. Das wäre für den Wettbewerb sehr gut.

  • Verstehe nicht, warum Ronaldo, dessen Vermögen jenseits der 500m liegt, nicht auf Gehalt verzichtet, um bei Bayern unterzukommen.

    Der kann sportlich 1-2 Jahre immer noch helfen, verlangt aber wahnwitzige Summen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Verstehe nicht, warum Ronaldo, dessen Vermögen jenseits der 500m liegt, nicht auf Gehalt verzichtet, um bei Bayern unterzukommen.

    Der kann sportlich 1-2 Jahre immer noch helfen, verlangt aber wahnwitzige Summen.

    Mal sehen, ob er vllt doch iwann mal einlenkt. Kann ja echt nicht seine Alternative sein am Ende bei United Europa League zu spielen, nur weil kein größerer Verein ihm nochmal so viel Geld zahlen will.

  • Mal sehen, ob er vllt doch iwann mal einlenkt. Kann ja echt nicht seine Alternative sein am Ende bei United Europa League zu spielen, nur weil kein größerer Verein ihm nochmal so viel Geld zahlen will.

    Verstehe nicht, warum Ronaldo, dessen Vermögen jenseits der 500m liegt, nicht auf Gehalt verzichtet, um bei Bayern unterzukommen.

    Der kann sportlich 1-2 Jahre immer noch helfen, verlangt aber wahnwitzige Summen.

    Ronaldo hat doch die Woche angeblich ein Angebot von einem arabischen Club abgelehnt, wo er 100Mio im Jahr bekommen sollte.

    Angeblich sogar 250mio für 2 Jahre.

    Also nur ums Geld geht es ihm scheinbar nicht, aber seine ca. 30Mio will er wohl weiterhin bekommen.

    Ich denke Ronaldo wird noch wechseln, und zwar zu einem Club der CL spielt.

    Ich denke sogar, dass er dafür auf Geld verzichten würde. Problem ist aber, dass noch Ablöse dazu kómmt.

    Bayern hat aber öffentlich Ronaldo-Transfer schon dementiert.

  • Nur ums Geld gehts ihm nicht, da stimme ich dir zu.

    Mein Punkt ist aber eher, dass er sogar komplett aufs Gehalt verzichten könnte und er würde es nicht einmal spüren. Der Typ bekommt doch alleine durch seine Werbeverträge mehr als genug.


    Und wenn er auf Geld verzichten würde, hätte er einfach wesentlich mehr Optionen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nur ums Geld gehts ihm nicht, da stimme ich dir zu.

    Mein Punkt ist aber eher, dass er sogar komplett aufs Gehalt verzichten könnte und er würde es nicht einmal spüren. Der Typ bekommt doch alleine durch seine Werbeverträge mehr als genug.


    Und wenn er auf Geld verzichten würde, hätte er einfach wesentlich mehr Optionen.

    Er hat unzählige Luxusimmobilen....Der hat 10 mal ausgesorgt.

  • Also hoffentlich war das ein richtiger Frustkauf, bei den Bayern. Lewandowski macht die Biege, und jetzt muss mit aller Macht Stärke signalisiert werden. Egal, Hauptsache mal geschwind 80 Mio investiert….

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Endlich mal ein neuer Torschützenkönig.

    ...so sieht sich Alario: „Ich habe schon immer in der Spitze gespielt und war derjenige, der die Angriffe abgeschlossen hat. Mein Spiel war es nie, großartig auf die Außen auszuweichen. Mein Office ist der Strafraum. Nah am Tor, zum Abschluss bereit.“


    >>>faz

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Lt. fussballtransfers.com wurde Luis Suarez den Ruhrpottzecken angeboten. Dieser Spieler würde nochmal die Sympathiewerte des Möchtegern-Spitzenclubs ins Negative katapultieren! :D


    Andererseits würde das meine Vorfreude auf den ersten Spieltag steigern, wenn der kleine Knabberfreund von Tah u. Tapsoba ausgeschaltet wird.

  • Finde ich gut. Den ablösefreien Süle 1:1 für eine so hohe Summe ersetzt, dass sie sich (hoffentlich) keine Monsterablöse mehr für einen adäquaten Lewandowski-Nachfolger leisten können.

    Es ist in jedem Fall eine sehr spannende Transferperiode. Lewandowski weg. Und auch Müller wird nun sicherlich auch nicht mehr so glänzen, mit seinen Assists. Und der geht stramm auf die 35 zu.

    Ich erwarte jedoch, dass die defensiv wesentlich stabiler werden. Die beiden Ajax Spieler, De Ligt und Laimer werden da einige Löcher stopfen... aber gleichzeitig bleiben sie sicherlich auch defensiv verwundbar. Mane und Gnabry vorne im Sturm werden sicherlich 15-20 Tore machen. Aber gut. Es wäre schon etwas, wenn der Meisterschaftskampf am 30.Spieltag noch offen ist.