Läuft noch nicht so richtig.
Sevilla mit dem 0:1.
Läuft noch nicht so richtig.
Sevilla mit dem 0:1.
Treten ganz schön die Spanier.
Langweiliger Sommer-Kick bisher.
na zum glück kommt diaby...
Das sieht nicht gut aus... Ich hoffe nichts langfristiges bei Culbreath...
Führung für Sevilla leider verdient. Hatten schon mehrere Gelegenheiten. Bei uns stockt es nach vorne etwas und hinten sind insbesondere Badé und Belocian nicht immer Herr der Lage.
Fängt wieder gut an. Eichhorn Monate raus und Culbreath kaputt getreten. Zum kotzen
Hoffe sehr, dass Culbreath nicht schwer verletzt ist. Hatte bis dahin tolle Momente.
Klassiker. Abgesehen von der Meistersaison haben wir jedes Jahr überdurchschnittlich viele verletzte
Musste er raus?
Warum schiesst Garcia die Standards immer ins aus?
Musste er raus?
Ja
Was ist nun das sagenumwobene System?
Schiri zum vergessen
Naja - hätte auch gut nen 11er gegen uns geben können: Eddi mit klarem Treffer.
Vor allem kein Tempo - sehr zäh …
Und Belocian schlecht verteidigt vor dem 0-1.
Erster ernst zu nehmender Gegner. Irgendwie bisher nicht viel Unterschied zum Kaspar Fußball.
Mir ein Rätsel wieso man gegen so ne Tretertruppe die Saisoneröffnung spielt.
Apropos spielt… spielerisch ist das heute sehr sehr überschaubar.
Man hat echt das Gefühl, dass ein wneig die Frische fehlt. Viele kleine Ungeneiigkeiten bei vielen Spielern. In Teilen blitzt dann schon die Spielidee ganz gut auf. Gleichzeitig merkt man noch, das im Rückwärtsgang noch krass die Absprache und Eingespieltheit fehlt. Gerade Belocian wusste oft nicht, wohin mit sich. Im Zentrum sieht mir das auch noch zu wild aus bei Kontern.
Und leider, leider...
Man sieht sehr stark, dass auf beiden AV-Positionen die Qualität nicht ausreicht. Besonders Arthur gefällt mir gar nicht. Und das war bisher in jedem Testspiel so.
Denke, bei Culbreath wird das nix ernstes sein. Das wird für heute erstmal ordentlich wehtun. Denke, dass man da, gerade bei einem Testpiel, lieber auf Nummer sicher geht und ihn rausnimmt.
Spannend ist, das Vazquez nicht einmal im Kader ist, und die beiden Kommentatoren keine Gründ kannten. Spricht ja wohl dann für einen anstehenden Wechsel? Auch, dass Hofmann für Culbreath kam und eben kein Poku, könnte man dahingehend als Zeichen deuten.
Erster ernst zu nehmender Gegner. Irgendwie bisher nicht viel Unterschied zum Kaspar Fußball.
Sevilla ist auch nicht mehr besser als Genk. Leider ne Tretertruppe und sie spielen sehr gut. Wir dagegen schwach und mit wenig Energie direkt nach dem Trainingslager
Wo sind Tella und Tape? Und warum ist Mbamba seit dem 1. Testspiel verschwunden? Kommunikation wie immer ausbaufähig