komm mittelstädt.. ein fieldgoal...
Bundesliga 2025/26, 33. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 (Samstag, 09.05.2026, Anstoß 15:30 Uhr)
-
-
-
Ich kotz im strahl
-
Wir schmeißen es weg…
-
Wir haben einen Raketen Start und danach kommt nix mehr
So treten wir in einem Endspiel auf?
Ohne Worte
-
viel spaß in der europa league
-
Stuttgart ist halt nicht Leipzig auf Sparflamme. Aber wollte ja keiner wahrhaben. Eine Halbzeit haben wir noch Zeit.
-
Da werden aber deutlich schlimmere "Fouls" einfach so durchgewunken. Warum kriegen es die Schiedsrichter in Deutschland nicht hin ne klare Linie zu fahren? DFB-Mafia halt
-
typisch tapsoba, weiss nicht wohin mit seinen langen armen und füssen...
-
Vielleicht ist der Rückstand genau das richtige gewesen um endlich aufzuwachen
-
Das ist sowas von 1000% Foul. Bitte einfach mal die Fan Brille ausziehen
Kann ich heute nicht 😂😂😂
-
-
Sorry, aber dafür nen Elfer zu verschenken ist ein Witz. Und Dittmann pinkelt sich ein vor Freude
-
Bitte unbedingt den Demirovic irgendwie an die Kette legen. Der macht ja im Alleingang unsere Abwehr nass. Unfassbar!

-
Natürlich niemals Elfmeter aber der ganze Auftritt.. Das ist schon verdient. Ich lege mich früh fest, da geht heute nichts. Unsere IV ist einfach so grottig. Wenn dann auch noch die einzige gute IV einen gebrauchten Tag hat, war es das halt.
-
Saudummes Foul. Kein Ball in der Nähe und er stellt das Bein raus.
Kein gutes Spiel von uns. Wir müssen bei eigenem Ballgewinn viel schneller höher stehen. So jedenfalls warten wir fast schon auf unseren Ballverlust.
-
Wenn die Pfeife einfach das klare Foul vorher abpfeift in dem Pala(?) in den Mitspieler geschubste wird passiert gar nichts
-
Die mutwillig verschenkteste CL Quali der Vereinshistorie. Danke Rolfes.
Bis zum letzten Spieltag mit dieser Schlafmütze. -
Ist für mich auch nen klares Foul. Demirovic steht bei der Flanke aber im Abseits. Würde mich mal interessieren wie dann die Regelauslegung ist. Die Flanke geht ja direkt auf ihn.
-
Finde das Ding kann man schon geben.
Fraglich ist nur, ob es davor ein Foul war (vor der Flanke). Da hatte der Schiri schon die Pfeife im Mund und lässt dann doch weiterspielen -
Das wars. Sehe nix, was uns zurückbringen sollte.
Schlechte Leistung, nicht verdient, CL zu spielen.
-
Das werden schöne Donnerstag Spiele nach Krasnodar usw

-
-