So langsam reicht es! In jedem Spiel kommentieren die Reporter offensichtlich gegen uns. Sollten Kommentatoren nicht unparteiisch sein? Wie könnte man diesen Leuten den Stecker ziehen? Was sind eure Ideen?
Kommentatoren und ihre offensichtliche Parteilichkeit gegen uns! Was sollen wir machen?
-
-
-
gleich kommt Gnomimo an und weist dich in die Schranken

-
Die Emails kommen bei denen bestimmt sofort in die Ablage P.
-
Spongebob Riot GIF – Spongebob Riot Pitchfork – GIFs entdecken und teilenClick to view the GIFtenor.com -
So langsam reicht es! In jedem Spiel kommentieren die Reporter offensichtlich gegen uns. Sollten Kommentatoren nicht unparteiisch sein? Wie könnte man diesen Leuten den Stecker ziehen? Was sind eure Ideen?
Welchen Kommentator meinst du? Ich hatte den Eindruck bei WOW nicht! Im Gegenteil…..
-
Habe die ersten 55 Minuten ohne Ton gucken müssen, aber danach ist mir jetzt auch nichts negatives aufgefallen
-
Die beiden BBC-Kommentatoren sehr kompetent und unaufgeregt. Da kann man nicht meckern.
-
Jetzt darf der Fatzke auch noch das Spiel analysieren. Was soll das? Weg mit dem Typen! Sky treibt es auf die Spitze. Anzeige geht raus!
-
Jetzt darf der Fatzke auch noch das Spiel analysieren. Was soll das? Weg mit dem Typen! Sky treibt es auf die Spitze. Anzeige geht raus!
Ich weiß, es ist nicht einfach, die Spiele Im Moment zu schauen.
Aber was auch immer du dagegen nimmst. Lass es besser. Es schadet deiner Wahrnehmung -
Ich fand , bei wow ging es.
War schon mal schlimmer.
DAZN ist immer extrem anti Lev.
-
-
Da geht es halt oft um Gefälligkeits-Journalismus den großen Fanszenen gegenüber. Ich hab mir antrainiert (sofern ich dann mal in Sportbars etc. schaue), garnicht mehr richtig hinzuhören oder mit Gleichgesinnten meine/unsere eigene Spielinterpretation zu diskutieren. Sich ärgern bringt nichts, fiel mir früher allerdings zugegebenermaßen wesentlich schwerer, gelassen zu bleiben.
-
Bei DAZN spricht man in der Zusammenfassung übrigens von einer klaren Fehlentscheidung im Bezug auf die Szene mit Kofane und Vuskovic.

-
Darf man nachfragen wie diese "Anzeige" formuliert wurde? Mach einfach Stadionton.
-
Es gibt nur eine Sprache, die Sky und Co verstehen: Kündigen!
-
Es gibt nur eine Sprache, die Sky und Co verstehen: Kündigen!
Könnte darüber hinaus Gewalt eine Lösung sein?
-
Oder man steht einfach drüber.
"Was kümmert's eine Eiche, wenn sich die Sau dran scheuert". -
Was sind eure Ideen?
Geh ins Stadion.
-
Stadionton oder ausländische Kommentatoren.
Verstehe sowieso nicht, was man erwartet? Etwas zu lernen, zu verstehen, was man da am Bildschirm sieht, Lobpreisung der jeweils eigenen Mannschaft? Da meistens zwei gegeneinander spielen, dürfte Letzteres etwas problematisch sein...
-
Wie könnte man diesen Leuten den Stecker ziehen? Was sind eure Ideen?
Indem man beim Stream auf dieses kleine Lautsprecher-Symbol klickt.
-
Bei Sky wechsle ich weit vor der Halbzeit zum Stadionton.
-
-