3:0 für HSV, die sind Zuhause sehr stark, kann mir nicht vorstellen das wir dagegen halten....
Bundesliga 2025/26 - 17. Spieltag: Hamburger SV gegen Bayer 04 Leverkusen - Dienstag, 13.01.2016 - Spiel 2½ Stunden vor dem Anpfiff wegen "wetterbedingter statischer Risiken im Bereich des Stadiondachs" abgesagt
-
-
-
8:1
Eigentor, Luiz Diaz, Olise, Eigentor, Guerreiro, Kane, Olise, Goretzka.
-
1:4 für uns
Tore Barbatov, França, Butt und Ponte
-
0:3
3x Ökland
-
0-1 Boenisch
1-1 Caminos
2-1 Seeler
2-2 Hertzsch
2-3 und 2-4 Pascalwerkself
-
Flekken
Andrich - Bade - Quansah
Vazquez - Maza - Garcia - Grimaldo
Poku - Schick - Hofmann
-
Laut PK:
keiner der Afrika Cup Spieler ist im Kader.
Tape fällt noch aus,
bei Schick lässt man es zwar offen, bin mir aber sehr sicher das er nicht mitfährt
-
Laut PK:
Tape fällt noch aus,
bei Schick lässt man es zwar offen, bin mir aber sehr sicher das er nicht mitfährt
Nichts zu Garcia?
-
Flekken
Andrich - Bade - Quansah
Vazquez - Fernandez - Garcia - Grimaldo
Poku - Schick - Hofmann
-
Flekken
Andrich - Bade - Quansah
Vazquez - Tilmann- Garcia - Grimaldo
Hofmann - Terrier- Poku
Denke auch, dass Schick noch keine Option für den Start ist. Erfahrung ist in der Elf gut dabei.
Arthur, Belocian und Equi sollten auf die Bank rotieren.
-
-
Nichts zu Garcia?
Über Garcia wurde nicht geredet.
-
Garcia stand heute beim Training auf jeden Fall auf dem Platz. Zumindest wenn die Bilder auf Instagram tatsächlich aktuell sind.
-
Der HSV wird ein Kampfspiel liefern. Das liegt uns nicht. Ich bin pessimistisch.
-
Der HSV wird ein Kampfspiel liefern. Das liegt uns nicht. Ich bin pessimistisch.
Sehe ich auch so. Mal sehen, ob wir das spielerisch gelöst bekommen. Frühes Gegentor wäre zu vermeiden. Am besten wäre ne schnelle Führung, damit der Druck aus dem Kessel erstmal raus ist.
-
Vazquez is "ready to play" and > "ready to perform" (das entscheidende Kriterium für Hjulmands Start11). Letzteres lässt sich für die anderen Kandidaten (Schick, *....) nicht mit Gewissheit sagen.
*editiert: Tape
-
Vazquez is "ready to play" and > "ready to perform" (das entscheidende Kriterium für Hjulmands Start11). Letzteres lässt sich für die anderen Kandidaten (Schick, Tapsoba) nicht mit Gewissheit sagen.
Tapsoba hat doch noch Urlaub
-
Laut PK:
Tape fällt noch aus,
Schick hat auf jeden Fall heute mittrainiert. Muss nix heißen, ich weiß.
-
Zu dem Thema steht doch in der Regel etwas in den Fan-Infos.
Faninfos kamen erst sehr kurzfristig online. Zum damaligen Zeitpunkt war noch nichts in den Faninfos zu finden.
Nun stehen dort auch falsche Informationen. Lt. Den Infos gibt es ÖPNV nicht im Ticket. Gestern gab es allerdings eine Mail, dass man sein ÖPNV Ticket aktivieren kann mit der Ticket Nummer. Leider wieder Amateurehafte Kommunikation. In vielen Stellen in unserem Verein gibt es verbesserunbedarf und keinen interessiert es… -
Mit viel Glück ein Punkt eher eine 1:3 Niederlage
-
Wieder ein ganz wichtiges Spiel im Abstiegskampf.
-
-