Hätte der Linienrichter nicht abseits gezeigt, wäre es dazu nie gekommen.
Bundesliga 2025/26 - 16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen gegen VfB Stuttgart - Samstag, 10.01.2026, BayArena - Stadionöffnung: 16:30 Uhr - Anstoß: 18:30 Uhr
-
-
-
Einfach mal mit Wut reinhauen , wenn man 2:0 hinten liegt
-
Verdient das wird nix mehr kann man schon fast abschalten.
Habe ich gerade gemacht. Bin ja kein Masochist, der sich dieses Leiden ewig geben muss.
-
Sind halt insgesamt zu viele Ausfälle, auf und neben dem Platz.
Belocian totalausfall, nur Quansah gelernter IV, Schick und Kofane fehlen vorne, Maza und Co sowieso.
Terrier schön und gut aber der muss in einer guten funktionierenden Truppe spielen und zu Tillman sag ich nix mehr. Tolle Ablage eben aber sonst wieder überhaupt nicht teilnehmend
-
Zweikämpfe kann man trotzdem führen
-
Man sieht wie Tapsoba fehlt. Belocian als iv verschuldet in 30 Minuten 2 Gegentore.
-
Habe ich gerade gemacht. Bin ja kein Masochist, der sich dieses Leiden ewig geben muss.
Mein Gott wie muss man drauf sein um beim eigenen Verein jetzt abzuschalten.
-
Ich möchte das weniger an der Auf- sondern mehr an der Einstellung festmachen.
Kaum gewonnene Zweikämpfe und mangelnde Aggressivität. Körpersprache...
-
Danke!
-
watten Spacko der Lewelling
-
-
Lewelling Oberwixx.....
-
Die spielen zwar zum Abschalten, doch sollte einen der Fussball gelehrt haben, dass sich das Blatt jederzeit wenden kann.
-
Stuttgart macht das aber auch nicht schlecht ….
-
Findest es besser wenn ich die ganze Zeit schimpfe oder mich ärgern muss? Mir fehlt es etwas an der Einstellung unseres Teams. Deswegen will ich mich nicht länger ärgern.
-
Leider bisher total verdient der Spielstand. Hoffentlich kann der Trainer die Truppe in der Pause wach rütteln. Wie auch immer.
-
Vor oder kurz nach der Pause ein 1:2 und wir drehen das Spiel noch!

-
maaan flekken
-
Okay wow. Flekken gibt mir aber auch irgendwie manchmal Butt Vibes. Aber war natürlich auch stark abgeschlossen.
-
Findest es besser wenn ich die ganze Zeit schimpfe oder mich ärgern muss? Mir fehlt es etwas an der Einstellung unseres Teams. Deswegen will ich mich nicht länger ärgern.
Du machst das einfach so, wie es für dich am besten ist. Man kann den Abend durchaus auch anders verbringen 👍
-
Blamage…
-
-