Ich bin ja auch immer sehr kritisch, aber den Schiri verteufeln und den Kommentator? Na ja, da gabs schon deutlich schlimmeres.
Kovac ist schlimm. Fordert immer noch Elfer für nix.
Ich bin ja auch immer sehr kritisch, aber den Schiri verteufeln und den Kommentator? Na ja, da gabs schon deutlich schlimmeres.
Kovac ist schlimm. Fordert immer noch Elfer für nix.
Weil unser Verein damit klein gehalten wird.
Lächerlich! Niemand hält unseren Verein durch Kommentieren klein.
So ein Unsinn zeugt doch nur von eigenen Minderwertigkeitskomplexen.
Auf dem Platz zählt, das Ergebnis spricht für sich und über Dortmund spricht in der nächsten Runde des DFB-Poklas niemand mehr. ![]()
Kovac was ein jammerlappen ![]()
Ich werde es nie begreifen, warum sich einige nach so einem schönen Sieg anstatt sich einfach zu freue, penetrant an den angeblich immer gegen Bayer 04 anredenden Kommentaren abarbeiten.
Meine Fresse, wer das nicht aushalten kann, hier ein Tipp: Einfach den Ton ausschalten.
Leben, leben lassen und den Sieg genießen![]()
Warum so viele Kommentare zu dem was die BVB Spieler/Trainer sagen, was der Schiri gemacht haben soll etc? Ist doch scheißegal! Freuen wir uns doch lieber viel mehr darüber, dass wir es geschafft haben bei einem heimstarken BVB im Pokal weiter gekommen zu sein und dass wir die realste Chance auf einen Titel weiter leben dürfen! Ist mir viel zu viel Fokus auf BVB und Schiri hier.
Warum so viele Kommentare zu dem was die BVB Spieler/Trainer sagen, was der Schiri gemacht haben soll etc? Ist doch scheißegal! Freuen wir uns doch lieber viel mehr darüber, dass wir es geschafft haben bei einem heimstarken BVB im Pokal weiter gekommen zu sein und dass wir die realste Chance auf einen Titel weiter leben dürfen! Ist mir viel zu viel Fokus auf BVB und Schiri hier.
Dass dein BVB beleidigt wird, passt dir natuerlich nicht, du Zecke!
Vor allem haben wir gegen eine Mannschaft gewonnen, die eigentlich ein Regal über uns steht.
Lächerlich! Niemand hält unseren Verein durch Kommentieren klein.
So ein Unsinn zeugt doch nur von eigenen Minderwertigkeitskomplexen.
Auf dem Platz zählt, das Ergebnis spricht für sich und über Dortmund spricht in der nächsten Runde des DFB-Poklas niemand mehr.
Ein heranwachsender Fußballfan kann das nicht so gut einordnen.
Der hört nur Super Bayern und wie die Kommentatoren ekstatisch Harrryyyyyy Kaaaaaaaane schreit.
Und bekommt er diese Prägung immer wieder steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er Bayernfan wird.
Ständige negative/ positive Berichterstattung hat Einfluss auf neutrale Fans und noch Kinder, die noch keinen Lieblingsclub haben.
Vor allem haben wir gegen eine Mannschaft gewonnen, die eigentlich ein Regal über uns steht.
Das hat die Mannschaft im heutigen nächsten Duell bereits wieder relativiert.![]()
Würde sagen diese Saison ist es Augenhöhe, wo Nuancen entscheiden.
11:0 Ecken gegen uns. Versagertruppe!
Dass dein BVB beleidigt wird, passt dir natuerlich nicht, du Zecke!
Was für Wahnvorstellungen muss man haben, um auf so eine Schlussfolgerung zu kommen...
Fix und fertig aber total zufrieden, die Verteilung der Siege hätte vor dem BuLi Spiel glaube jeder unterschrieben. Jetzt bitte ein Heimspiel und nicht RB oder Bayern, die können sich gerne gegenseitig aus dem Weg räumen.
Tillmann gefällt mir heute nach seiner Einwechselung leider garnicht ä.
Mir auch nicht. Körpersprache, als ob er schon 70 Minuten auf dem Feld war; dazu etliche Bälle verdaddelt und/oder mit der Hacke oder sonstigem Firlefanz schlecht gespielt. Ganz schlechte Vorstellung.
Pascal ist schon da. Wie ein wahrer Fan.
Darf man nun nichtmal fragen , dass man sich freut Du Ficker?
Was unser Trainer in Andrich sieht...es bleibt mir ein Rätsel.
Hab mich auch gewundert... aber er hatte wieder Recht... der Trainer... ![]()
Insgesamt haben wir am Wochenende und heute zwei Mannschaften auf Augenhöhe gesehen, die jeweils in ihren Auswärtsspielen konsequent verteidigt haben und damit Erfolg hatten.
Hätte man mich vorher gefragt, ich hätte lieber den Sieg im Pokal genommen. Wir können sehr zufrieden sein!
Alles gut und schön aber..
Die Abseitsentscheidung ist ein absoluter Skandal...
100%tig wäre das auf der anderen Seite niemals abgepfiffen geworden..
Drecks DFB
Der Bartels ist bekennender K*ln-Fan. Der Fuss ist Köln Fan. Noch Fragen zu den den Chronometer-Söhnen?
Komme gerade aus Dortmund zurück. Was für eine grandiose Abwehrschlacht am Ende. So ein dreckiger Arbeitssieg gegen die Zecken ist eigentlich noch viel geiler als ein souveränes 5:0.