DFB-Pokal 2025/26 - Achtelfinale: Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen - Dienstag, 02.12.2025, Signal Iduna Park - Anstoß: 21:00 Uhr

• Skandalöse Schiedsrichter und VAR Leistung :LEV11

Das muss morgen überall berichtet werden:LEV11

Geiler Sieg gegen dieses Pack :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus

Wenn wir ehrlich sind wird da keiner drüber sprechen. Höchstens über den „nicht gegebenen Elfmeter“ .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Als ob Fuss besser wäre als Bartels. Völlig überbewerteter Kommentator.

Kovac rennt zum Schiedsrichter und diskutiert rum. Fuss: "Kovac lässt sich die Entscheidung erklären und akzeptiert sie, ein wahrer Sportsmann" (und nein, das war kein Sarkasmus...).

Egal, dreckige Siege sind immer schön, erst recht gegen diesen Gegner. Bin wirklich beeindruckt, was Hjulmand aus der Truppe rauskitzelt (auch wenn es heute keine spielerische Glanzleistung war).

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

• Ich werde es nie begreifen, warum sich einige nach so einem schönen Sieg anstatt sich einfach zu freue, penetrant an den angeblich immer gegen Bayer 04 anredenden Kommentaren abarbeiten.

Meine Fresse, wer das nicht aushalten kann, hier ein Tipp: Einfach den Ton ausschalten.

ja, bitte unbedingt Toleranz zeigen!!! Egal ob Bartels 90 Minuten Grütze redet oder Stealer 90 Minuten Grütze pfeift. Alles super gemacht!

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

• Der Sieg hat einfach den vierfachen Wert - verglichen mit dem BL Spiel von Samstag.

Ob am Ende zweiter oder vierter Platz. Champions League ist Champions League.

Aber im Pokal weiter. Jetzt bitte mit etwas Losglück und dann ist man schon wieder im Halbfinale. Geile Sache!

• Bei Sky beißen sie sich an der vermeintlichen Elferszene fest. Über das knappe Abseitstor kein Wort, Foul Can kein Wort und ich persönlich fand den eingesprungenen Kobel auch nah an rot wenn unser Spieler zum Ball geht. Dazu mehrer kleine Fouls vom BVB nicht gepfiffen, insbesondere mit den Armen.

• Ich werde es nie begreifen, warum sich einige nach so einem schönen Sieg anstatt sich einfach zu freue, penetrant an den angeblich immer gegen Bayer 04 anredenden Kommentaren abarbeiten.

Meine Fresse, wer das nicht aushalten kann, hier ein Tipp: Einfach den Ton ausschalten.

Weil unser Verein damit klein gehalten wird.

Mein Tipp an dich: lies hier einfach nicht mit.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

Weil man damit einfach Zuschauer bewusst beeinflusst die unseren Verein nicht regelmäßig sehen, die vielleicht auch nur mal Fussball schauen wenn's zufällig auf ARD kommt. Ist doch auch nichts anderes als stumpfer Populismus und da hab ich einfach keinen Bock drauf!

• Bei Sky beißen sie sich an der vermeintlichen Elferszene fest. Über das knappe Abseitstor kein Wort, Foul Can kein Wort und ich persönlich fand den eingesprungenen Kobel auch nah an rot wenn unser Spieler zum Ball geht. Dazu mehrer kleine Fouls vom BVB nicht gepfiffen, insbesondere mit den Armen.

Anton hätte ganz klar gelb rot sehen müssen.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

• Es ist Gott sei Dank genauso gekommen, wie ich es erhofft hatte. Man verliert das Ligaspiel, aber gewinnt dafür das viel, viel wichtigere Pokalspiel. Es war irgendwie fast dasselbe Spiel wie am Wochenende, nur dass diesmal wir halt eben das eine Tor mehr als der BVB geschossen haben. Es war wieder ein sehr enges Duell auf Augenhöhe. Gott sei Dank diesmal mit dem besseren Ausgang für uns im, wie gesagt, wichtigeren Spiel von beiden.

• Maza ist übrigens einfach zu selten auswärts dabei, um bei den total eingängigen Klatschrhythmen richtig mitzumachen :LEV18

Berlin mit nem 16-Jährigen Torschützen, Simon,wann Unterschrift!?!

.... Finde auch wirklich gut,wie ausführlich Fouls und Abseitspositionen aufgearbeitet werden.... fühl mich journalistisch richtig abgeholt :LEV7

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

Ich werde es nie begreifen, warum sich immer der gleiche eine User nach so einem schönen Sieg anstatt sich einfach zu freue, penetrant an den angeblich immer über den Schiedsrichter oder Kommentatoren meckernden Usern abarbeitet.

Meine Fresse, wer das nicht aushalten kann, hier ein Tipp: Einfach hier nicht mitlesen oder Vögel beobachten

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"