Dann guck dir das ganze noch mal auf ard an.
Kam einem vor als wäre das ein Länderspiel und der BVB die deutsche Mannschaft.
Genau so wars bei sky aber auch. Hab das so noch nie erlebt.
Dann guck dir das ganze noch mal auf ard an.
Kam einem vor als wäre das ein Länderspiel und der BVB die deutsche Mannschaft.
Genau so wars bei sky aber auch. Hab das so noch nie erlebt.
Aber man muss schon ehrlich sagen.. Wir hatten da Glück..
Andersrum würden wir uns auch extremst aufregen..
Aber dennoch geil 🤣🤣🤣🤣
Morgen auf Arbeit wird sehr schön ✌️
Skandalöse Schiedsrichter und VAR Leistung ![]()
Das muss morgen überall berichtet werden![]()
Geiler Sieg gegen dieses Pack ![]()
![]()
![]()
Can wurde bei Sky gar nicht auf sein Foul angesprochen.
Skandalöse Schiedsrichter und VAR Leistung
Das muss morgen überall berichtet werden
Geiler Sieg gegen dieses Pack
Wenn wir ehrlich sind wird da keiner drüber sprechen. Höchstens über den „nicht gegebenen Elfmeter“ .
Als ob Fuss besser wäre als Bartels. Völlig überbewerteter Kommentator.
Kovac rennt zum Schiedsrichter und diskutiert rum. Fuss: "Kovac lässt sich die Entscheidung erklären und akzeptiert sie, ein wahrer Sportsmann" (und nein, das war kein Sarkasmus...).
Egal, dreckige Siege sind immer schön, erst recht gegen diesen Gegner. Bin wirklich beeindruckt, was Hjulmand aus der Truppe rauskitzelt (auch wenn es heute keine spielerische Glanzleistung war).
Can wurde bei Sky gar nicht auf sein Foul angesprochen.
Passt halt nicht ins Narrativ. Ich hab schon runtergefahren. Ich reg mich nicht mehr auf. Hab ich das komplette Spiel gemacht.
Ich werde es nie begreifen, warum sich einige nach so einem schönen Sieg anstatt sich einfach zu freue, penetrant an den angeblich immer gegen Bayer 04 anredenden Kommentaren abarbeiten.
Meine Fresse, wer das nicht aushalten kann, hier ein Tipp: Einfach den Ton ausschalten.
Ich werde es nie begreifen, warum sich einige nach so einem schönen Sieg anstatt sich einfach zu freue, penetrant an den angeblich immer gegen Bayer 04 anredenden Kommentaren abarbeiten.
Meine Fresse, wer das nicht aushalten kann, hier ein Tipp: Einfach den Ton ausschalten.
ja, bitte unbedingt Toleranz zeigen!!! Egal ob Bartels 90 Minuten Grütze redet oder Stealer 90 Minuten Grütze pfeift. Alles super gemacht!
Der Sieg hat einfach den vierfachen Wert - verglichen mit dem BL Spiel von Samstag.
Ob am Ende zweiter oder vierter Platz. Champions League ist Champions League.
Aber im Pokal weiter. Jetzt bitte mit etwas Losglück und dann ist man schon wieder im Halbfinale. Geile Sache!
Wenn wir ehrlich sind wird da keiner drüber sprechen. Höchstens über den „nicht gegebenen Elfmeter“ .
Jupp, Sport1 titelstory ist gerade schon „BVB-Ärger nach strittiger Szene“…
Nächste Runde gegen Union!
Bei Sky beißen sie sich an der vermeintlichen Elferszene fest. Über das knappe Abseitstor kein Wort, Foul Can kein Wort und ich persönlich fand den eingesprungenen Kobel auch nah an rot wenn unser Spieler zum Ball geht. Dazu mehrer kleine Fouls vom BVB nicht gepfiffen, insbesondere mit den Armen.
Weil unser Verein damit klein gehalten wird.
Mein Tipp an dich: lies hier einfach nicht mit.
Weil man damit einfach Zuschauer bewusst beeinflusst die unseren Verein nicht regelmäßig sehen, die vielleicht auch nur mal Fussball schauen wenn's zufällig auf ARD kommt. Ist doch auch nichts anderes als stumpfer Populismus und da hab ich einfach keinen Bock drauf!
Bei Sky beißen sie sich an der vermeintlichen Elferszene fest. Über das knappe Abseitstor kein Wort, Foul Can kein Wort und ich persönlich fand den eingesprungenen Kobel auch nah an rot wenn unser Spieler zum Ball geht. Dazu mehrer kleine Fouls vom BVB nicht gepfiffen, insbesondere mit den Armen.
Anton hätte ganz klar gelb rot sehen müssen.
Es ist Gott sei Dank genauso gekommen, wie ich es erhofft hatte. Man verliert das Ligaspiel, aber gewinnt dafür das viel, viel wichtigere Pokalspiel. Es war irgendwie fast dasselbe Spiel wie am Wochenende, nur dass diesmal wir halt eben das eine Tor mehr als der BVB geschossen haben. Es war wieder ein sehr enges Duell auf Augenhöhe. Gott sei Dank diesmal mit dem besseren Ausgang für uns im, wie gesagt, wichtigeren Spiel von beiden.
Maza ist übrigens einfach zu selten auswärts dabei, um bei den total eingängigen Klatschrhythmen richtig mitzumachen ![]()
Berlin mit nem 16-Jährigen Torschützen, Simon,wann Unterschrift!?!
.... Finde auch wirklich gut,wie ausführlich Fouls und Abseitspositionen aufgearbeitet werden.... fühl mich journalistisch richtig abgeholt ![]()
Ich werde es nie begreifen, warum sich immer der gleiche eine User nach so einem schönen Sieg anstatt sich einfach zu freue, penetrant an den angeblich immer über den Schiedsrichter oder Kommentatoren meckernden Usern abarbeitet.
Meine Fresse, wer das nicht aushalten kann, hier ein Tipp: Einfach hier nicht mitlesen oder Vögel beobachten
Die Hertha will nach Berlin