Ab wann ist man eigentlich ein Bio Deutscher? Ich glaube ich habe gute Chancen, wollte es mal erklärt haben
Wenn man in D geboren ist? Nur so ne Vermutung.....
Ab wann ist man eigentlich ein Bio Deutscher? Ich glaube ich habe gute Chancen, wollte es mal erklärt haben
Wenn man in D geboren ist? Nur so ne Vermutung.....
Vor allem mit der Info, dass Zverev Diabetiker ist (was ich gar nicht wusste) ist das echt eine enorme Leistung
Darauf würde ich nicht wetten. Wer soll sie denn schlagen? Ich sehe aktuell keinen Gegner, der frei von Mängeln wäre. Heute sind zwei Gegentore durch individuelle Fehler entstanden. Das ist ja kein Mangel in der Qualität, sondern reine Tagesform - siehe den Vergleich zum Hinspiel. Mental wie spielerisch gibt es da gerade wohl kaum eine Mannschaft, die da mithalten kann.
Paris ist stärker
Wo ist jetzt der Typ, der hier Real Schiri geschrien hat 😂
Also wenn alles normal läuft und die Bayern konstant bleiben, sehe ich niemanden der die vom Titel abhalten könnten. Nicht mal im Ansatz. Wirklich beeindruckend was die da hinlegen. Muss man neidlos anerkennen.
Das glaube ich auch.
Spielen echt souverän.. Zum Glück hatten die in der Liga das ein oder andere "schlechte" Spiel und haben 1x verloren 😂
Allerdings sehe ich aktuell auch echt nur eine Mini Chance für uns im Pokal 🙄
Und sind mit dem Treffer noch 24. Geworden. Wahnsinn..
Nachdem die gar nicht wussten, daß die noch einen Treffer brauchten... Was für ein Spiel 😂😂