Schade, wie viele Karten für heute Abend in der Kartenbörse angeboten werden
Wieviele sind es denn bei über 7000 verkauften Tickets? 50? 100?
Und ja, die Erkältungswelle ist ordentlich unterwegs.
Schade, wie viele Karten für heute Abend in der Kartenbörse angeboten werden
7.100
Für uns sehr respektabel, hätte ich nicht mit gerechnet.
Aber wird heute mit 100% iger Sicherheit wieder negativ erwähnt, dass wir nicht alles abgenommen haben.
dazu fällt mir spontan ein:
"Loss se schwaade un verzälle, loss se blieve wo se sin. Mer stonn op dich, Leverkuse' am Rhing!"
Jau, ich bin alt
Jau, ich bin alt
Das entschuldigt nicht den miesen Musikgeschmack. Scheiß kölner Lieder!
Habe für heute Abend ein gutes Gefühl. Kann es nicht genau erklären warum, hat eventuell etwas mit unserer Niederlage am Samstag zu tun.
Habe für heute Abend ein gutes Gefühl. Kann es nicht genau erklären warum, hat eventuell etwas mit unserer Niederlage am Samstag zu tun.
Geht mir genauso....
Mal rein aus einer hätte/könnte/wollte psychologischen Sicht....
Vielleicht war die knappe, nicht deutliche Niederlage vom Samstag für den Kopf wichtig. Wie ne kalte Dusche. Einmal reboot und jetzt mit frischem System ran an den Speck.
Hätte man mich vorher gefragt das ich mich für ne Niederlage entscheiden muss, hätte ich mich für die Bundesliga entschieden. Und das nicht nur wegen des K.O. Kriteriums.
Sehe es für Dortmund schwieriger sich hinzusetzen und zu sagen: So wir haben gewonnen, was können wir beim nächsten mal besser machen.
Anyway...hab richtig bock auf heute Abend und mache mir keinerlei Sorgen das wir erwachsen und sehr diszipliniert auftreten werden!
Display MoreGeht mir genauso....
Mal rein aus einer hätte/könnte/wollte psychologischen Sicht....
Vielleicht war die knappe, nicht deutliche Niederlage vom Samstag für den Kopf wichtig. Wie ne kalte Dusche. Einmal reboot und jetzt mit frischem System ran an den Speck.
Hätte man mich vorher gefragt das ich mich für ne Niederlage entscheiden muss, hätte ich mich für die Bundesliga entschieden. Und das nicht nur wegen des K.O. Kriteriums.
Sehe es für Dortmund schwieriger sich hinzusetzen und zu sagen: So wir haben gewonnen, was können wir beim nächsten mal besser machen.
Anyway...hab richtig bock auf heute Abend und mache mir keinerlei Sorgen das wir erwachsen und sehr diszipliniert auftreten werden!
Ich mach mir beim Duell Adeyemi/Tapsoba bissl Gedanken. Der Gesichtsausdruck von Tapsoba, bei dem "Faller" von Adeyemi sprach Bände. Und es würde mich nicht Wundern, wenn Adeyemi es wieder versucht.
Ich mach mir beim Duell Adeyemi/Tapsoba bissl Gedanken. Der Gesichtsausdruck von Tapsoba, bei dem "Faller" von Adeyemi sprach Bände. Und es würde mich nicht Wundern, wenn Adeyemi es wieder versucht.
Ja.
Unbedingt alles an Standards für den Bxb vermeiden. Ist noch ein echter Schwachpunkt bei uns.
17 Uhr geht’s los nach DO. Bin schon richtig heiß.
17 Uhr geht’s los nach DO.
Pascal ist schon da. Wie ein wahrer Fan. ![]()
Der Chef Pascal ist zwar schon da im Aktienrheinmetallpark. Nach der Klatsche vom Samstag brauch man da aber nix erwarten, hoffe der Fernseher ist rechtzeitig aus bevor man den Norbert rumschreien hören muss.
Wer ist Norbert?
Wer ist Norbert?
... Dickel - ehemaliger Stürmer, jetzt deren Stadionsprecher!
... Dickel - ehemaliger Stürmer, jetzt deren Stadionsprecher!
Ah ok - sorry, ich bin mit Dortmund-Interna nicht so vertraut...
Startelf
Tillmann , schick, tella nur auf der Bank ich weis ja nicht
Bade auch nur Ersatz, bin gespannt wer die Mitte macht
Was unser Trainer in Andrich sieht...es bleibt mir ein Rätsel.
Andrich wird auch nur durchgepruegelt, weil er Kapitaen ist...
Andrich wird auch nur durchgepruegelt, weil er Kapitaen ist...
Das wäre ziemlich schwach.