Mein Gott ist das billig ![]()
Bundesliga 2025/26 - 9. Spieltag: FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 01.11.2025, Allianz Arena - Anstoß: 18:30 Uhr
-
-
-
Mit dieser Spielweise dürften wir zumindest keine Klatsche bekommen. Gibt dann am Ende ein 3:0 oder so, und alle sind zufrieden.
Oh. Da fällt das 2-0
-
wo steht flekken?
-

Ganz mies verteidigt. Ich bin ziemlich angefressen.
-
Mit dieser Spielweise dürften wir zumindest keine Klatsche bekommen. Gibt dann am Ende ein 3:0 oder so, und alle sind zufrieden.
Oh. Da fällt das 2-0

-
Bade im Tiefschlaf. Wieder einmal. Viel, viel zu einfach!
-
Gut, wird halt doch wieder peinlich.
Dafür ist die Reise hier hin eigentlich doch immer etwas zu teuer.
Pussy Aufstellung, Pussy Spielweise.
-
Oh. Da fällt das 2-0
Naja es steht nach 30 Min schon 2:0... Das Spiel geht noch lang...
-
Meine Fresse, Überzahl in der Mitte und keiner fühlt sich zuständig. Ist auch nicht das erste Mal.
-
ein torwart darf sich auch mal von der linie bewegen, junge junge. ein neuer wäre da rausgeflogen und hätte die scheisse rausgefaustet
-
-
Jetzt sollte auch der letzte Fantast verstanden habe. Wo wir wirklich stehen!
Bayern mit der B Elf macht uns heute 5:0 platt
-
DOPPELSCHLAG. jetzt gehts nur noch um die Höhe der Niederlage. Abwehrverhalten wieder bedenklich.
Und Kane hockt noch auf der Bank...
-
Was ein undankbares Spiel für Patrick Schick. Der wird da random alle 5 Minuten hoch angespielt und soll dann mutterseelenallein genau was mit dem Ball machen

-
Wenn du nicht im Stande bist ordentlich zu verteidigen, kannst du dich nicht hinten reinstellen. Ist eigentlich ganz einfach.
-
Wie sagte schon Peter Lustig: Ausschalten!
-
Die kriegen die Verteidigung einfach nicht in den Griff. Das ist nicht Bundesliga tauglich. Und auch Flekken turnt da wieder wie ein Kind rum.
-
verdammt, die schüssel ist wieder leer

-
Eine bayern b elf und wir sehen kein Land
-
Gibt ne Packung deftig
-
wo steht flekken?
Was soll er da machen? Die Flanke kommt scharf und punktgenau. Dieses Bashing geht mir so auf die Eier
-
-