• Wo steckt der Kerl eigentlich...im Ernst, ist er noch im Kader oder verliehen oder verletzt oder vor dem Netto gesichtet worden?

ist doch letzte woche oder so ins teamtraining eingestiegen. Die Leute die eh hinten dran sind, dürften aber bis saisonende kaum noch nennenswerte chancen erhalten

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Er und/oder Bade haben doch letztens ein gemeinsames Bild gepostet. Mit dem kann er sich ja auch auf französisch unterhalten. Vielleicht hilfts bei der besseren Integration, vielleicht findet er langsam Anschluss. Dann kommt der Rest vielleicht von alleine.

Vielleicht.

• Er und/oder Bade haben doch letztens ein gemeinsames Bild gepostet. Mit dem kann er sich ja auch auf französisch unterhalten. Vielleicht hilfts bei der besseren Integration, vielleicht findet er langsam Anschluss. Dann kommt der Rest vielleicht von alleine.

Vielleicht.

Vielleicht möchte er sich überhaupt nicht mit dem Lord und seinesgleichen kurzschließen? Aufdringliche Groupies können durchaus nerven. Vielleicht.

Einmal Löwe, immer Löwe!

• Völler hätte das als gefühlten Neuzugang bezeichnet. In der nächsten Saison. Auch in Marokko wird man nicht Nationalspieler wenn man so gar nichts kann.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• ist doch letzte woche oder so ins teamtraining eingestiegen. Die Leute die eh hinten dran sind, dürften aber bis saisonende kaum noch nennenswerte chancen erhalten

So schaut's und war auch mit beim Abschlusstraining zum CL-Spiel und hatte, wenn man die Photos als Grundlage nimmt, sichtlich Spaß.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ziemlich peinlich. Wie einige hier schon geschrieben haben, hätte sich die Social-Media-Abteilung vom Bayer diesen Post eher sparen sollen...

Naja - bin da eher neutral. Ich finde -wie schon geschrieben- die Entscheidung absolut lächerlich und unverdient.
    Aber er hat jetzt offiziell den Titel. Da kann man (oder sollte man sogar) ihm öffentlich dazu gratulieren.

• Wäre er auch nur ein gefühlter Abgang, wenn wir einen Käufer finden würden?

Ich frage nur aus theoretischem Interesse.

Da gibt es eine praktische Antwort. Wenn er gehen sollte können wir eine realen Zugang holen. Aber vielleicht wird es ja noch was

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Qualitäten, die Bayer braucht: Wird Ben Seghir diesmal zum Faktor? - kicker

Neuer Artikel zu EBS. Geht aber nur darum, dass grundsätzlich sein Profil hilfreich für uns sein könnte. Sonst bringt der Bericht keine neuen Erkenntnisse. Keine Eindrücke aus dem Training, keine Prognose ob er am Wochenende überhaupt wieder zum Kader gehört, nichts.

Das Bemerkenswerte an dem Artikel ist, dass der Autor Dennis Zaremba von "dem SVB" spricht.

• Er ist jetzt seit drei Wochen wieder im Kader, bekommt aber auch bei der aktuellen Offensivschwäche keine Spielminuten, was schon sehr außergewöhnlich ist.

Ich bin gespannt, wie der Verein aus der Nummer wieder rauskommt. In Summe (Ablöse plus Gehalt für 5 Jahre) hat man mindestens 50 Millionen für ihn gezahlt. Dasselbe gilt für Tillman.

• Er ist jetzt seit drei Wochen wieder im Kader, bekommt aber auch bei der aktuellen Offensivschwäche keine Spielminuten, was schon sehr außergewöhnlich ist.

Ich bin gespannt, wie der Verein aus der Nummer wieder rauskommt. In Summe (Ablöse plus Gehalt für 5 Jahre) hat man mindestens 50 Millionen für ihn gezahlt. Dasselbe gilt für Tillman.

Deshalb und aus zahlreichen weiteren Gründen plädiere ich seit langem dafür, Rolfes als den Hauptverantwortlichen zu entlassen, bevor er im nächsten Transferfenster weiteres Unheil anrichtet.