1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige

Eliesse Ben Seghir

  • Snaggletooth
  • August 31, 2025 at 9:33 PM
  • Snaggletooth
    Enlightened
    Reactions Received
    39
    Posts
    5,897
    • August 31, 2025 at 9:33 PM
    • #1

    Ist perfekt!

    Bayer 04 verpflichtet marokkanischen Nationalspieler Ben Seghir aus Monaco | Bayer04.de
    www.bayer04.de

    #StärkeBayer

    Edited once, last by Snaggletooth (August 31, 2025 at 11:18 PM).

  • Merkels Erbe
    Enlightened
    Reactions Received
    1,450
    Posts
    4,190
    • August 31, 2025 at 9:36 PM
    • #2

    Rolfes sieht fertig aus.

    100 Narren auf einem Haufen ersetzen keinen gescheiten Mann.

  • Osram
    Professional
    Reactions Received
    384
    Posts
    1,656
    • August 31, 2025 at 9:41 PM
    • #3

    Oh oh, kein Handshake.

    Der Benny hat gerade handschriftlich ergänzt: "... spiele ich hier nur so lange, bis ein PL Verein mich mit Geld zuscheissen will."

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Trampeltier
    Student
    Reactions Received
    96
    Posts
    98
    • August 31, 2025 at 9:43 PM
    • #4

    👏👏Willkommen 👏👏

  • MaDaCa Velbert
    Intermediate
    Reactions Received
    42
    Posts
    472
    • August 31, 2025 at 9:48 PM
    • #5

    Welcome, auf dass er es nicht bereut :LEV16

    Sieht ein bisschen aus wie Pat Mahomes :levz1

  • waterboy
    Intermediate
    Reactions Received
    122
    Posts
    448
    • August 31, 2025 at 9:55 PM
    • #6

    Willkommen beim Bayer Eliesse :LEV2

    Sieht ein bisschen aus wie Sideshow Bob.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Mutzel
    Enlightened
    Reactions Received
    1,797
    Posts
    4,887
    • August 31, 2025 at 10:22 PM
    • #7

    :LEV2

  • Eased04
    Enlightened
    Reactions Received
    1,562
    Posts
    4,617
    • September 1, 2025 at 12:24 AM
    • #8

    Schauen wir mal, was wird!

    Die Ablöse ist schon ein Brett

    14.04.2024 :LEV2
    DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, SVB :LEV3

  • genter_pille
    Master
    Reactions Received
    1,543
    Posts
    2,194
    • September 1, 2025 at 12:42 AM
    • #9

    Sieht hübsch aus bei Youtube. Aber was heißt das schon.

  • Jon Snow
    Master
    Reactions Received
    2,619
    Posts
    2,353
    • September 1, 2025 at 12:56 AM
    • #10

    :thumbup:

    UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024


    „Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

  • Artymis 14 years old
    Intermediate
    Reactions Received
    280
    Posts
    285
    • September 1, 2025 at 4:12 AM
    • #11

    Na, herzlich Willkommen!!!

    Sehe stehend beim Handshake vermutlich halb so groß wie Simon aus.

    Kleenet Mäusken! Wirkt noch schmächtiger als Arthur.

    Wenn er einschlägt, mit Publikums-Liebling-Potential mit seinen Özil-Augen und Bubikopf.

    Bin skeptisch, gebe ihm trotzdem jede Chance!

    Edited once, last by Artymis 14 years old (September 1, 2025 at 6:23 AM).

  • HeikSem
    Master
    Reactions Received
    523
    Posts
    2,832
    • September 1, 2025 at 5:21 AM
    • #12

    Wird Nix der bringt den Bayer nicht weiter

  • Artymis 14 years old
    Intermediate
    Reactions Received
    280
    Posts
    285
    • September 1, 2025 at 6:21 AM
    • #13
    Quote from HeikSem

    Wird Nix der bringt den Bayer nicht weiter

    Ich versuch's positiv zu sehen! Muss man einfach jetzt, bei dem ganzen Transfergedöns um EtH.

    Glaube auch nicht richtig dran. Verstehe es nicht, der Kollege Akli ist 2.Klassen besser und lag kurz hinter finanzieller Reichweite, hätte sich voll amortisiert...wenn ich sehe, wie andere uns mit allen möglichen, frechen Tricks die Top-Spieler abknüpfen wollen und MC Simon überall bei den vermeintlichen Talenten noch extra ne Rate draufzahlt, da wird mir fast Angst u. Bange vor der Zukunft...

    [Sorry, für off-topic]

  • Bayermax
    Beginner
    Reactions Received
    5
    Posts
    40
    • September 1, 2025 at 7:00 AM
    • #14
    Quote from Merkels Erbe

    Rolfes sieht fertig aus.

    War auch mein erster Gedanke.

  • Online
    bewapo
    Master
    Reactions Received
    1,451
    Posts
    1,917
    • September 1, 2025 at 8:19 AM
    • #15
    Quote from Artymis 14 years old

    Na, herzlich Willkommen!!!

    Sehe stehend beim Handshake vermutlich halb so groß wie Simon aus.

    Kleenet Mäusken! Wirkt noch schmächtiger als Arthur.

    Wenn er einschlägt, mit Publikums-Liebling-Potential mit seinen Özil-Augen und Bubikopf.

    Bin skeptisch, gebe ihm trotzdem jede Chance!

    Das ist aber sehr gütig von dir, nachdem du dich erst einmal an den Äußerlichkeiten abgearbeitet hast!

  • Artymis 14 years old
    Intermediate
    Reactions Received
    280
    Posts
    285
    • September 1, 2025 at 8:37 AM
    • #16

    bewapo

    Erstaunlich, ich dachte man erkennt die Ironie. Schlecht geschlafen oder warum so bissig am Morgen?

    Der junge Mann ist seit über einem 3/4 Jahr nur Auswechselspieler gewesen und hat sich auf allen Ebenen, mit Trainer Hütter und der sportlichen Leitung Monacos, verkracht.

    Er steckt in einer absoluten Formkrise.

    Ich hab den den Artikel der "Monaco Matin" schon x-mal gepostet. MM ist eine seriösen Quelle.

    Für ihn zahlen wir überzogenene 35 Mio.( unser Signature Kaufpreis anscheinend)und hätten den Moment auch besser finanziell ausnutzen können.

    Sein Potenzial hat er natürlich, aber ist er die dringende Soforthilfe?

  • osito2409
    Enlightened
    Reactions Received
    3,461
    Posts
    9,199
    • September 1, 2025 at 8:40 AM
    • #17

    Das meist geschriebene Wort dieser Transferphase. Willkommen! Auch in diesem Fall, willkommen und hoffentlich passt du dich schneller an, wie…….

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Online
    bewapo
    Master
    Reactions Received
    1,451
    Posts
    1,917
    • September 1, 2025 at 8:48 AM
    • #18
    Quote from Artymis 14 years old

    bewapo

    Erstaunlich, ich dachte man erkennt die Ironie. Schlecht geschlafen oder warum so bissig am Morgen?

    Der junge Mann ist seit über einem 3/4 Jahr nur Auswechselspieler gewesen und hat sich auf allen Ebenen, mit Trainer Hütter und der sportlichen Leitung Monacos, verkracht.

    Er steckt in einer absoluten Formkrise.

    Ich hab den den Artikel der "Monaco Matin" schon x-mal gepostet. MM ist eine seriösen Quelle.

    Für ihn zahlen wir überzogenene 35 Mio.( unser Signature Kaufpreis anscheinend)und hätten den Moment auch besser finanziell ausnutzen können.

    Sein Potenzial hat er natürlich, aber ist er die dringende Soforthilfe?

    Display More

    Ich habe super geschlafen, danke der Nachfrage! Mit dem geschriebenen Wort ist das halt immer so ne Sache und deine Einlassung finde ich (n=1) ehrlich gesagt auch weder ironisch noch lustig!

    Deine Skepsis möchte ich dir auch nicht nehmen und mag ja durchaus berechtig sein, aber er ist jetzt nun Spieler von uns und sollte daher erst einmal auch vorbehaltlos unterstützt werden! :LEV19

  • Artymis 14 years old
    Intermediate
    Reactions Received
    280
    Posts
    285
    • September 1, 2025 at 9:00 AM
    • #19
    Quote from bewapo

    Ich habe super geschlafen, danke der Nachfrage! Mit dem geschriebenen Wort ist das halt immer so ne Sache und deine Einlassung finde ich (n=1) ehrlich gesagt auch weder ironisch noch lustig!

    Deine Skepsis möchte ich dir auch nicht nehmen und mag ja durchaus berechtig sein, aber er ist jetzt nun Spieler von uns und sollte daher erst einmal auch vorbehaltlos unterstützt werden! :LEV19

    Ja, easy! Vernünftig ausdiskutiert, kein Problem!

    Ich hab halt ziemlich über ihn u. Akliouche in der franz./monegassischen Presse mal recherchiert.

    Er ist in meinen Augen nicht so gut, wie er hier angepriesen wird. Im jungen Alter sind Krisen nun erlaubt, dann hoffe ich, dass er sich schnell wieder freispielt.

    Bei dem guten Schlaf, wünsche einen guten Start in die Woche!

    :LEV6

  • Online
    KlausBuchmann
    Enlightened
    Reactions Received
    966
    Posts
    6,441
    • September 1, 2025 at 9:53 AM
    • #20

    Herzlich Willkommen! :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Similar Threads

  • Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)

    • Homer
    • May 18, 2013 at 10:04 PM
    • Bayer 04 Leverkusen Stammtisch
  • Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)

    • BigB
    • May 31, 2008 at 2:19 PM
    • Bayer 04 Leverkusen Stammtisch
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15