Ist perfekt!
Eliesse Ben Seghir
-
-
-
Rolfes sieht fertig aus.
-
Oh oh, kein Handshake.
Der Benny hat gerade handschriftlich ergänzt: "... spiele ich hier nur so lange, bis ein PL Verein mich mit Geld zuscheissen will."
-
👏👏Willkommen 👏👏
-
Welcome, auf dass er es nicht bereut

Sieht ein bisschen aus wie Pat Mahomes

-
Willkommen beim Bayer Eliesse

Sieht ein bisschen aus wie Sideshow Bob.
-
-
Schauen wir mal, was wird!
Die Ablöse ist schon ein Brett
-
Sieht hübsch aus bei Youtube. Aber was heißt das schon.
-
-
-
Na, herzlich Willkommen!!!
Sehe stehend beim Handshake vermutlich halb so groß wie Simon aus.
Kleenet Mäusken! Wirkt noch schmächtiger als Arthur.
Wenn er einschlägt, mit Publikums-Liebling-Potential mit seinen Özil-Augen und Bubikopf.
Bin skeptisch, gebe ihm trotzdem jede Chance!
-
Wird Nix der bringt den Bayer nicht weiter
-
Wird Nix der bringt den Bayer nicht weiter
Ich versuch's positiv zu sehen! Muss man einfach jetzt, bei dem ganzen Transfergedöns um EtH.
Glaube auch nicht richtig dran. Verstehe es nicht, der Kollege Akli ist 2.Klassen besser und lag kurz hinter finanzieller Reichweite, hätte sich voll amortisiert...wenn ich sehe, wie andere uns mit allen möglichen, frechen Tricks die Top-Spieler abknüpfen wollen und MC Simon überall bei den vermeintlichen Talenten noch extra ne Rate draufzahlt, da wird mir fast Angst u. Bange vor der Zukunft...
[Sorry, für off-topic]
-
Rolfes sieht fertig aus.
War auch mein erster Gedanke.
-
Na, herzlich Willkommen!!!
Sehe stehend beim Handshake vermutlich halb so groß wie Simon aus.
Kleenet Mäusken! Wirkt noch schmächtiger als Arthur.
Wenn er einschlägt, mit Publikums-Liebling-Potential mit seinen Özil-Augen und Bubikopf.
Bin skeptisch, gebe ihm trotzdem jede Chance!
Das ist aber sehr gütig von dir, nachdem du dich erst einmal an den Äußerlichkeiten abgearbeitet hast!
-
Erstaunlich, ich dachte man erkennt die Ironie. Schlecht geschlafen oder warum so bissig am Morgen?
Der junge Mann ist seit über einem 3/4 Jahr nur Auswechselspieler gewesen und hat sich auf allen Ebenen, mit Trainer Hütter und der sportlichen Leitung Monacos, verkracht.
Er steckt in einer absoluten Formkrise.
Ich hab den den Artikel der "Monaco Matin" schon x-mal gepostet. MM ist eine seriösen Quelle.
Für ihn zahlen wir überzogenene 35 Mio.( unser Signature Kaufpreis anscheinend)und hätten den Moment auch besser finanziell ausnutzen können.
Sein Potenzial hat er natürlich, aber ist er die dringende Soforthilfe?
-
Das meist geschriebene Wort dieser Transferphase. Willkommen! Auch in diesem Fall, willkommen und hoffentlich passt du dich schneller an, wie…….
-
Display More
Erstaunlich, ich dachte man erkennt die Ironie. Schlecht geschlafen oder warum so bissig am Morgen?
Der junge Mann ist seit über einem 3/4 Jahr nur Auswechselspieler gewesen und hat sich auf allen Ebenen, mit Trainer Hütter und der sportlichen Leitung Monacos, verkracht.
Er steckt in einer absoluten Formkrise.
Ich hab den den Artikel der "Monaco Matin" schon x-mal gepostet. MM ist eine seriösen Quelle.
Für ihn zahlen wir überzogenene 35 Mio.( unser Signature Kaufpreis anscheinend)und hätten den Moment auch besser finanziell ausnutzen können.
Sein Potenzial hat er natürlich, aber ist er die dringende Soforthilfe?
Ich habe super geschlafen, danke der Nachfrage! Mit dem geschriebenen Wort ist das halt immer so ne Sache und deine Einlassung finde ich (n=1) ehrlich gesagt auch weder ironisch noch lustig!
Deine Skepsis möchte ich dir auch nicht nehmen und mag ja durchaus berechtig sein, aber er ist jetzt nun Spieler von uns und sollte daher erst einmal auch vorbehaltlos unterstützt werden!

-
Ich habe super geschlafen, danke der Nachfrage! Mit dem geschriebenen Wort ist das halt immer so ne Sache und deine Einlassung finde ich (n=1) ehrlich gesagt auch weder ironisch noch lustig!
Deine Skepsis möchte ich dir auch nicht nehmen und mag ja durchaus berechtig sein, aber er ist jetzt nun Spieler von uns und sollte daher erst einmal auch vorbehaltlos unterstützt werden!

Ja, easy! Vernünftig ausdiskutiert, kein Problem!
Ich hab halt ziemlich über ihn u. Akliouche in der franz./monegassischen Presse mal recherchiert.
Er ist in meinen Augen nicht so gut, wie er hier angepriesen wird. Im jungen Alter sind Krisen nun erlaubt, dann hoffe ich, dass er sich schnell wieder freispielt.
Bei dem guten Schlaf, wünsche einen guten Start in die Woche!

-
Herzlich Willkommen!

-
-