• Natürlich. Sehe ich nicht anders. Bade ist sicherlich der IV der (hoffentlich nahen) Zukunft bei uns.

Die nicht unerheblichen Defizite Andrichs auf dieser Position habe ich mehrfach angesprochen. Dafür ist dieser im MF nach wie vor ein richtig Guter. Hat natürlich auch gigantische Konkurrenz.

Einmal Löwe, immer Löwe!

• Ja. War verkürzt dargestellt. Es gibt andere Gründe. Andrich Kapitän. Andrich sicher ein Wortführer in der Kabine. Andrich macht den Mund auf. Und zugegebenermaßen macht er mitunter auch gute Spiele.

Sehr trotzdem Badé stärker und mit mehr Potenzial.

Das hat nix mit verkürzter Darstellung zu tun. Du wirfst Hjulmand vor, bewusst nicht nach Leistung aufzustellen. Wie so häufig reines Ragebait von dir.

Wenn du so argumentierst, wie du es nun anschließend getan hast, würde sich da niemand beschweren (auch wenn man andererer Meinung wäre).

Zum Thema: Badé hat auf Dauer sicherlich das höhere Potenzial als ZIV, sitzt aber nach seinen Leistungen in den letzten Monaten absolut zu Recht auf der Bank. In ein paar Wochen kann das auch schon wieder anders aussehen, wenn er seine Kurzeinsätze nutzt.

🏆 x 1904

• Das hat nix mit verkürzter Darstellung zu tun. Du wirfst Hjulmand vor, bewusst nicht nach Leistung aufzustellen. Wie so häufig reines Ragebait von dir.

Wenn du so argumentierst, wie du es nun anschließend getan hast, würde sich da niemand beschweren (auch wenn man andererer Meinung wäre).

Zum Thema: Badé hat auf Dauer sicherlich das höhere Potenzial als ZIV, sitzt aber nach seinen Leistungen in den letzten Monaten absolut zu Recht auf der Bank. In ein paar Wochen kann das auch schon wieder anders aussehen, wenn er seine Kurzeinsätze nutzt.

Ich werfe dem Trainer gar nichts vor. Ich kann ihn verstehen, dass er aus den genannten vielfältigen Gründen Andrich immer wieder aufstellt. Halte es aber für falsch. Badé ist selbst in seiner derzeitigen mäßigen Form stärker als Andrich. Hoffe, dass Badé morgen spielt.

• Der ist wirklich ziemlich schlecht. Allerdings finde ich seine beiden Nebenmänner nicht bedeutend besser. Unsere Abwehr ist wirklich von Weltklasse zu Kreisklasse geworden.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

• Der ist wirklich ziemlich schlecht. Allerdings finde ich seine beiden Nebenmänner nicht bedeutend besser. Unsere Abwehr ist wirklich von Weltklasse zu Kreisklasse geworden.

Andrich war heute zwei Klassen besser als Bade. Schau dir mal an, wie sich Bade bei der Ecke zum 0:1 verhält. Bleibt einfach stehen, geht dem Ball nicht entgegen. Völlig teilnahmslos.

• Andrich war heute zwei Klassen besser als Bade. Schau dir mal an, wie sich Bade bei der Ecke zum 0:1 verhält. Bleibt einfach stehen, geht dem Ball nicht entgegen. Völlig teilnahmslos.

Die Betonung liegt auf heute. Insgesamt ist das von allen Innenverteidigern schwach.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

• Wie dumm kann man eigentlich sein, dass man dem Schiri nach einer gelben Karte so applaudiert? Da hat er echt Glück gehabt.

Außerdem ist er ziemlich langsam.

Gut, dass Reichel heut einfach ne Nulpe war...ist eigentlich ne klare gelbe Karte und dann fliegt er innerhalb von 5sek wegen Zeitspiel und Beifall klatschen.

»Kranplätze müssen verdichtet sein«

• Als Innenverteidiger wegen Zeitspiels gelb zu bekommen ist einfach nur Strunzdumm.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Gut, dass Reichel heut einfach ne Nulpe war...ist eigentlich ne klare gelbe Karte und dann fliegt er innerhalb von 5sek wegen Zeitspiel und Beifall klatschen.

Ist ein bisschen Off-Topic, aber Kerem Demirbay hat genau dieses Kunststück innerhalb von 5 Sekunden zwei Gelbe Karten zu bekommen gestern geschafft (Wenn auch in einem anderen Kontext - er wollte den Schiedsrichter aus dem Weg schieben um einen Freistoß schnell auszuführen und hat sich anschließend zu sehr über die gelbe Karte dafür beschwert :LEV14)

Badé hat in der Aktion echt Glück gehabt - einfach nur super dämlich. Allein schon dass er sich dadurch die 5. Gelbe holt.

Tapsoba ist nicht zurück, somit muss im wichtigen Spiel am Samstag die IV wieder umgebaut werden. Belocian wird am Samstag also wieder seine Chance bekommen…

• Naja, ich sach mal so, mit etwas mehr Kommunikationskompetenz hätte ein erfahrener Schiedsrichter seine Gelbe Karte und die von Hofmann "abmoderiert".

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Danke. Badé wollte kurz spielen. Das wurde aber von Werder unterbunden. Deswegen musste er abbrechen.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)