Auch fix. Willkommen.
Loïc Badé
-
-
-
Herzlich Willkommen! Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie sich die Dreierkette dann aufstellt, insbesondere, wer den zentralen Part spielt.
-
-
Sehr schön. Danke, Kaka8 für die schnelle Reaktion
-
-
Herzlich willkommen! Einer der besten Transfers diesen Sommer.
-
-
-
Oh krass, ist ja jetzt doch schneller fix geworden, als ich dachte.
Zumindest ist man jetzt in der IV wirklich stark und tief besetzt. Selbst für mögliche Abgänge im nächsten Jahr (Hincapie? Wenn auch der Linksfuß ist, da muss man dann schauen).
-
Herzlich Willkommen! Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie sich die Dreierkette dann aufstellt, insbesondere, wer den zentralen Part spielt.
Und v.a. wer aus dem sehr starken Quartett Quansah, Tapsoba, Hincapie und Bade am wenigsten spielen wird. Alle können sie ja nicht spielen.
-
-
-
Und v.a. wer aus dem sehr starken Quartett Quansah, Tapsoba, Hincapie und Bade am wenigsten spielen wird. Alle können sie ja nicht spielen.
Da wird rotiert werden + Hincapie wird wieder öfters als LAV aushelfen.
-
Oder wie bei Jogi: 4 IV

-
Herzlich Willkommen.
Super Transfer.
Sehe ihn in der zentralen Position der Dreierkette.
Da sind wir nun klasse aufgestellt mit Bade, Quansah und (zur Not) noch Andrich. Tapsoba finde ich nicht optimal in der zentralen Position.
-
Wenn sich Grimaldo öfters verletzt ist, vielleicht. ansonsten nicht.
-
-
Starker Neuzugang! Wenn sich erst mal alles zurechtgeruckelt hat, sollte die Innenverteidigung ein echtes Bollwerk sein.
-
Seit 2020 allerdings 2 Rot- und 3 Gelb-Rotsperren. Zusätzlich diverse Sperren wegen Gelber Karten.
Der Sportkamerad Badé macht keine Gefangenen!
Er flog am vorletzten Spieltag der spanischen Liga für eine Notbremse gegen Mbappé vom Platz. Vermutlich aber irrelevant, wenn er noch angeschlagen ist.
So was sollte er sich besser künftig verkneifen (Link)
-
Seit 2020 allerdings 2 Rot- und 3 Gelb-Rotsperren. Zusätzlich diverse Sperren wegen Gelber Karten.
Der Sportkamerad Badé macht keine Gefangenen!
Deswegen also die Beschreibung auf bayer04.de "kompromisslos"

-
Geil! Herzlich willkommen

-
-