derJunge ist super... gehört aber aktuell auf die Bank.
Hat in der Startelf nix verloren
derJunge ist super... gehört aber aktuell auf die Bank.
Hat in der Startelf nix verloren
Finde nicht, dass wir hier zu hart mit ihm ins Gericht gehen (wäre ja auch egal, weil sicher kein Spieler hier mitliest).
Glaube die Kritiker sind einfach verwundert darüber, dass ihm leider rein gar nichts gelingt und es schon an den Basics scheitert.
Stockfehler, Ballmitnahme, usw. haben wir hier zu oft schon durchgekaut als das es noch mal wiederholt werden muss.
8 von 10 unserer Angriffe gehen verloren, wenn er die letzte Anspielstation ist, d.h. er tut unserem Aufbau und Offensivspiel nicht tut.
Kommt schon Leute, warum sonst spielt Grimaldo nun auf der 10.
Das war sicher anders gedacht
Das Problem ist, dass wir sehr viele offensiv Spieler haben, von denen alle eher ergänzungsspieler vom Niveau sind.
Mag alles sein. Es ging konkret nur um die Frage ob er uns helfen kann. Und er hat es bereits getan. Ob er das auf Strecke auch tut wird man sehen.
Rolfes hat im Interview über Tillmann gesprochen auf die Frage wen er in Zukunft als Weltklasse-Spieler sieht. Lucas Vasquez hat wohl gesagt das er begeistert von ihm ist. Auch das er ein introvertierter Typ ist ( solche Menschen mag ich eigentlich ) wurde von Rolfes angesprochen.
Ich vertraue da mal auf den direkten Kontakt und die immense Erfahrung genannter Parteien und lehne mich mal zurück und warte ab. Würde es ihm, bei all meiner Kritik, gönnen 👍
Sein first touch heute bärenstark. Wie er sich dadurch trotz seiner Größe um die Gegenspieler windet und Angriffe einleitet, hatte schon einiges von Havertz.
Es war nicht alles perfekt, aber trotzdem mit Abstand sein bestes Spiel bislang.
Will der Typ mich verarschen? Spiel mal ab du Penner
Halt dein Maul.
Deutliche Steigerung in praktisch allen Bereichen. Die Formkurve zeigt nach oben.
starkes Spiel, heute hat man gesehen warum er geholt wurde. Passspiel und Technik on point, dazu noch einige Fouls gezogen. Einzig beim Abschluss hapert es noch, aber da das eine Stärke von ihm ist, kommt das schon noch ![]()
Heute hat man mal seine skills gesehen.
Luft nach oben aber ein gutes Spiel von ihm
Freut mich 👍
Wird besser.
Er kann genau diese Schüsse aus der 2. Reihe die er heute versemmelt hat.
Abwarten. Das wird.
Wenn er im Abschluss konzentrierter ist, hat er heute 3 Tore auf der Anzeigetafel. Gutes Spiel ![]()
Genau SO spricht/schreibt man über einen Spieler der eigenen Mannschaft, der heute einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht hat. Fiasko im Kopp?
Im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen sehr stark!
Hat ja pro Spiel immer 1-2 mal angedeutet was er kann, aber heute hat er es über 90 Minuten auf den Rasen gebracht. Wird wichtig für ihn sein & Tore kommen dann von ganz alleine
Diese Leistung macht mich einfach nur froh. Super eingebunden ins Spiel und immer vollen Einsatz. Clevere Fouls gezogen, klasse Steckpass auf Maza. So habe ich mir das vorgestellt!
also das Spiel von Malik war seine beste Leistung bis jetzt..
aber das war von "gutes Spiel" oder so in der Art meilenweit entfernt.
gerne weiter so mit Steigerung... das wird...
Beste Leistung bisher hier!
Hoffentlich kann er daran anknüpfen und gewinnt Selbstbewusstsein
Heute hat man mal seine skills gesehen.
Luft nach oben aber ein gutes Spiel von ihm
Freut mich 👍
Respekt. ![]()
Im Block nach wie vor recht viel Häme, wieso er denn überhaupt wieder in der Startelf auftaucht. Naja. Konnte er in Teilen verstummen lassen. Ich finde es vor allem stark, dass er auch gegen den Ball deutlich mehr zu ackern scheint. Was jedoch sicherlich vor allem konditionell begründet ist. Der war einfach noch nicht so weit dahingehend.
Respekt.
Im Block nach wie vor recht viel Häme, wieso er denn überhaupt wieder in der Startelf auftaucht. Naja. Konnte er in Teilen verstummen lassen. Ich finde es vor allem stark, dass er auch gegen den Ball deutlich mehr zu ackern scheint. Was jedoch sicherlich vor allem konditionell begründet ist. Der war einfach noch nicht so weit dahingehend.
ich finde schon auch dass man Peter Bosz hier einmal Glauben schenken darf, solchen Typen muss man ein bisschen Liebe schenken - dann kann das groß werden.
Nicht vergessen, wir sind hier ganz am Anfang einer Saison / einer Zeitrechnung.
25 Duelle gewonnen (Bei Union der meiste 13)
12,3 die meisten Kilometer gemacht
4 die meisten Schüsse