Ein A*l….verein vor dem Herrn Stuttgart. Hinterfotzige Typen, Heulsusen und werden von Schiris auch noch bevorteilt.
DFB-Pokal 2025/2026
-
-
-
An jedem anderen Ort wäre das als Foul gepfiffen worden…
-
‚Unglücklicher Zusammenprall‘.
Alles klar. -
Drecks Stgarter. Hoffentlich kriegen wir die heim und kicken die raus.
-
Nur 3:0 bei nem Abstiegskandidaten der 2. Liga...
-
Nur 3:0 bei nem Abstiegskandidaten der 2. Liga...
Eine Runde weiter ist eine Runde weiter. ob der Gegner Bayern Müchnen oder SV Bergfried ist, spielt da keine Rolle.
gibt beides 3,39 Mio Euro Punkt !
-
Drecks Stgarter. Hoffentlich kriegen wir die heim und kicken die raus.
Revanche nehmen für die Packung und wie in den (Heim)spielen davor richtig dreckig gewinnen.
-
Wer glaubt, unser Spiel gegen Pauli war mies soll sich mal die 1. Halbzeit der Stuttgarter ansehen.
-
Scheiss DFB oder so
-
Wer glaubt, unser Spiel gegen Pauli war mies soll sich mal die 1. Halbzeit der Stuttgarter ansehen.
Das Spiel heute ist aber auch nichts dolles
-
-
Das Spiel heute ist aber auch nichts dolles
Stimmt. Krasse Sache. Dabei hat das Duell Hertha vs Freiburg doch ein totales Fußball Leckerbissen Schmankerl Festival erwarten lassen…..! 😂
-
Defintiv... Wundere mich, dass die öffentlich rechtlichen sich diesen Knaller als einziges Spiel im Viertelfinale entgehen lassen...
-
Schade fuer die Hertha.
-
Schade fuer die Hertha.
Ja, die haben am Ende besser gespielt. Das Spiel war aber insgesamt kein Augenschmaus.
-
Mist, verdammter. Dann hoffentlich ein Heimspiel gegen Freiburg.
-
Mist, verdammter. Dann hoffentlich ein Heimspiel gegen Freiburg.
Nein, Heimspiel gegen Bayern.
-
Wirklich? Mir egal wer weiter kommt. Hertha ist mit genauso egal wie Freiburg. Klar wenn man es selber schaut, baut man vielleicht irgendwelche Sympathien für X oder Y auf. Aber generell ist es mir egal, außer es spielt mein Bayer, oder andersherum die Ziegen oder Zecken.
-
Nein, Heimspiel gegen Bayern.
Gegen Bayern? Du meinst gegen die Dosen ...
-
Gegen Bayern? Du meinst gegen die Dosen ...
Wovon träumst Du nachts ?
-
Wovon träumst Du nachts ?
Wunder gibt es immer wieder.
-
-