Das stimmt. Ob das Rückspiel in London wohl bei Prime gezeigt wird? Fände ich super, da kein DAZN-Kunde.
100%, da Bayern dann erst am Mittwoch spielt.
Das stimmt. Ob das Rückspiel in London wohl bei Prime gezeigt wird? Fände ich super, da kein DAZN-Kunde.
100%, da Bayern dann erst am Mittwoch spielt.
Prima hat nur Recht auf unseres Rückspiel. Sonst nichts. Also es wird gezeigt.
Sorry, aber das ist einfach absoluter Blödsinn.
CL: das letzte Gruppenspiel war am 28. Januar, da war der Transfermarkt sogar noch auf. Schon weit davor war es das realistische und professionell zu planende Szenario, dass wir zu Hause gg den abgeschlagenen 35. gewinnen zu würden!
Pokal: soll das heißen, man ist davon als Planungsgrundlage ausgegangen, zu Hause gg St. Pauli nicht zu gewinnen?
Die Spielabsage in Hamburg war ebenfalls Anfang Januar. Ärgerlich, aber von Profis doch mit einzukalkulieren.
Ich hab’s schon öfter geschrieben, dass dieses Stammtisch Argument, man solle doch mal jemanden für einen Transfer vorschlagen, absolut sinnlos ist.
Wir beschäftigen eine sportliche Leitung und ein Scouting, welches Millionen kostet, mit Zugriff auf Mega Datenbanken und einem gigantischen Netzwerk von Partnern in der ganzen Welt. Da zu behaupten, es hätte keine Möglichkeiten gegeben, weil ich dir ggbfalls keine nennen kann, ist wirklich - um es höflich zu sagen - naiv!
Du kannst es Blödsinn nennen. Das wir Ende Februar dabei sind konntest du nicht wissen. Das ist ein Fakt. Du konntest es erahnen. Vielleicht war es sogar wahrscheinlich. Hatte zB die Termine der letzten Gruppenspiele nicht mehr so im Kopf muss ich zugeben. Aber trotzdem, wissen konntest du es nicht. Das ist einfach so
Und zum untersten Absatz: eben! Du gibst dir die Antwort doch selbst. Ich könnte doch genauso antworten:
Ich hab’s schon öfter geschrieben, dass dieses Stammtisch Argument, man solle doch mal jemanden im winter holen, absolut sinnlos ist.
Wir beschäftigen eine sportliche Leitung und ein Scouting, welches Millionen kostet, mit Zugriff auf Mega Datenbanken und einem gigantischen Netzwerk von Partnern in der ganzen Welt. Da zu behaupten, man hätte einfach irgendwen kaufen können, der bestimmt sofort weiterhilft ist wirklich - um es höflich zu sagen - naiv!
Absolut perfekt die Anstoßzeit zum Heimspiel. Endlich mal nicht erst tief in der Nacht nach Hause kommen.
Dito. Endlich mal nicht für ein CL-Spiel um drei Uhr morgens aufstehen...
Hoffentlich können wir zum Rückspiel überhaupt noch antreten.
Falls noch jemand darüber nachdenkt, den User und seine Ergüsse ernstnehmen zu können.
Skepsis, Kritik, meinetwegen auch Enttäuschung über die aktuelle Leistung der Mannschaft . Alles ok und verständlich. Aber so ein unsachliches Geschreibsel hilft sich niemandem weiter
Vorallem wird so getan, als könne man mal ebenso 25-30 Spieler mit Startelf Qualität unter Vertrag nehmen. Das geht 1. finanziell nicht, 2. wäre das nicht gut für die Teamchemie wenn regelmäßig mehrere nicht mal im Kader sind, 3. würden die sich nicht auf die Bank bei uns setzen und 4. kann niemand was für das Verletzungspech in dieser Saison. Das ist nun mal Fußball bzw. Profisport.
Also eigentlich kannste dir Uhr danach stellen das wir gegen Arsenal per Standard mindestens ein Gegentor fressen werden. Die sind da einfach enorm stark und haben soviele verschiedene Varianten. Wir währenddessen extrem schwach bei Verteidigen nach Standards.
Also eigentlich kannste dir Uhr danach stellen das wir gegen Arsenal per Standard mindestens ein Gegentor fressen werden. Die sind da einfach enorm stark und haben soviele verschiedene Varianten. Wir währenddessen extrem schwach bei Verteidigen nach Standards.
In der Tat! Das bzgl. Standards derzeit kreativste Team in Europa. Das wird schwer zu verteidigen.
In der Tat! Das bzgl. Standards derzeit kreativste Team in Europa. Das wird schwer zu verteidigen.
Auch jetzt wieder zwei Tore nach Ecken gegen Chelsea ![]()
Auch jetzt wieder zwei Tore nach Ecken gegen Chelsea
Ja, und ansonsten ein ziemlich trostloses, torchancenarmes Gekicke zweier PL-Spitzenmannschaften …
Ist das schade, dass wir überhaupt nicht in Form sind und unsere erste 11 aus mehreren Gründen nicht steht. Gegen das, was Arsenal eben angeboten hat, hätte man dann durchaus eine Chance gehabt. So werden wir wahrscheinlich zweimal knapp verlieren und endlose hätte, wäre, wenn Diskussionen führen.
Seht die Runde einfach als Bonus.....
Seht die Runde einfach als Bonus.....
Immer ![]()
Tudor ist auch richtiger Clown Trainer bei den Spurs . Wechselt der den Torwart um ein Zeichen zu setzen und wechselt den dann nach zwei katastrophalen Patzern nach 15 min aus .
Bayern auch locker gegen Bergamo bis jetzt.
Drecksbayern.
Noch schlimmer sind die Amazon-Kommentatoren.
Tudor ist auch richtiger Clown Trainer bei den Spurs . Wechselt der den Torwart um ein Zeichen zu setzen und wechselt den dann nach zwei katastrophalen Patzern nach 15 min aus .
Bayern auch locker gegen Bergamo bis jetzt.
3 Patzer
Hoffen wir mal das der schwarze Tag morgen für die Engländer weitergeht
puh die bauern überrollen gerade bergamo
Kompany genial mit Gnabry
Heute ist Favoriten Tag.
Morgen nicht.
![]()