Genau so ist das. Wurde bei der Auslosung auch nochmal erklärt.
Also wenn wir Arsenal ausschalten haben wir bis zum Finale Heimrecht? Top ![]()
Genau so ist das. Wurde bei der Auslosung auch nochmal erklärt.
Also wenn wir Arsenal ausschalten haben wir bis zum Finale Heimrecht? Top ![]()
Also wenn wir Arsenal ausschalten haben wir bis zum Finale Heimrecht?
Exakt.
der Turnierbaum ist an sich gut für uns, für Bayern dagegen sehr schwer. Bleibt nur das Problem dass man Arsenal ausschalten müsste
Der Turnierbaum wirkt erstaunlich einseitig wenn man berücksichtigt, dass er im Grundsatz auf den Leistungen der Teams in der Gruppenphase beruht. Ich glaube jeder würde sein Team gerne auf der Seite sehen, in die wir geraten sind.
Wir haben aktuell 15 Feldspieler verfügbar (schon incl. dem angeschlagenen Tapsoba und Maza).
Bis zu dem Rückspiel in London sind es 18 Tage… dazwischen spielen wir noch 5x (!!!):
gg Mainz, in Hamburg, in Freiburg, gg Arsenal Hin und gegen die Bauern.
Hoffentlich können wir zum Rückspiel überhaupt noch antreten.
Ich erwähne es nur noch mal, in der Winterpause wusste man, dass man noch in 3 Wettbewerben vertreten sein würde (plus Africa Cup).
Also ich bin da eher halb-leer…
Display MoreWir haben aktuell 15 Feldspieler verfügbar (schon incl. dem angeschlagenen Tapsoba und Maza).
Bis zu dem Rückspiel in London sind es 18 Tage… dazwischen spielen wir noch 5x (!!!):
Ich erwähne es nur noch mal, in der Winterpause wusste man, dass man noch in 3 Wettbewerben vertreten sein würde (plus Africa Cup).
Das wir Ende Februar in allen Wettbewerben sind, wusste man in der Winterpause nicht.
Aber wen hättet ihr denn geholt? Wen hat die Konkurrenz geholt, wo ihr sagt "ui, der hätte uns auch gut getan" Eine Soforthilfe.
Display MoreWir haben aktuell 15 Feldspieler verfügbar (schon incl. dem angeschlagenen Tapsoba und Maza).
Herrgott. Wir sind aktuell eben in der heißen Phase. Und weder wusste man, ob man im Pokal , geschweige denn CL überwintert. Es war beides das Ziel, welches auch erreicht wurde.
Ich freue mich sehr auf Arsenal.
Einige Spieler drängen auf mehr Einsatzzeit und werden diese sicher auch bekommen.. Culbreath, Tape, Oermann... Sei mal positiv.
Schon einmal gut, dass die Premier League Meisterschaft nach wie vor offen ist.
Daher sollte auch Arsenal nicht rotieren können.
Allerdings sieht man auf dem zweiten Blick, dass der Spielplan Arsenal nicht optimal für uns liegt in der Zeit wo die Achtelfinalepartien in der Champions League anstehen.
Am Wochenende vor dem Hinspiel (07.03.2025) spielt Arsenal das Achtelfinale im FA-Cup, während wir auswärts in Freiburg gefordert sind.
Allerdings hat da Arsenal mit dem Drittligisten Mansfield Town einen der absolut leichtesten Gegner bekommen.
Die werden dieses FA-Cup Spiel somit vermutlich locker mit der B- bzw. C-Elf absolvieren und können dann 10.03./11.03. entsprechend ausgeruht das Hinspiel in der BayArens absolvieren.
Das Wochenende danach spielen wir am Samstag, 14.03. gegen die Bayern, Arsenal einen Tag später am Sonntag, 15.03. zu Hause im Emirates gegen Everton.
Wenigstens haben wir dann vor de Rückspiel einen Tag mehr Erholungszeit als die Gunners...
Meine Güte.
Wie kann man so gefrustet und miesgelaunt durchs Leben gehen. Schrecklich. 😂
Als Fan darf/kann man auf alles hoffen, aber ich erwarte leider ein zumindest kleines Desaster gegen Arsenal.
Als Fan darf/kann man auf alles hoffen, aber ich erwarte leider ein zumindest kleines Desaster gegen Arsenal.
Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Furz!
OMG JAAAAAAAAA!! Absolutes Traum Wunschlos in Erfüllung gegangen! In so vielerlei Hinsicht das 100x bessere Los als Bayern! Ich bin richtig gespannt! Hofftl kann ich beide Spiele mitnehmen. ![]()
Hinspiel 11.03. 18:45 Uhr
Rückspiel 17.03. 21:00 Uhr
Das wir Ende Februar in allen Wettbewerben sind, wusste man in der Winterpause nicht.
Aber wen hättet ihr denn geholt? Wen hat die Konkurrenz geholt, wo ihr sagt "ui, der hätte uns auch gut getan" Eine Soforthilfe.
Sorry, aber das ist einfach absoluter Blödsinn.
CL: das letzte Gruppenspiel war am 28. Januar, da war der Transfermarkt sogar noch auf. Schon weit davor war es das realistische und professionell zu planende Szenario, dass wir zu Hause gg den abgeschlagenen 35. gewinnen zu würden!
Pokal: soll das heißen, man ist davon als Planungsgrundlage ausgegangen, zu Hause gg St. Pauli nicht zu gewinnen?
Die Spielabsage in Hamburg war ebenfalls Anfang Januar. Ärgerlich, aber von Profis doch mit einzukalkulieren.
Ich hab’s schon öfter geschrieben, dass dieses Stammtisch Argument, man solle doch mal jemanden für einen Transfer vorschlagen, absolut sinnlos ist.
Wir beschäftigen eine sportliche Leitung und ein Scouting, welches Millionen kostet, mit Zugriff auf Mega Datenbanken und einem gigantischen Netzwerk von Partnern in der ganzen Welt. Da zu behaupten, es hätte keine Möglichkeiten gegeben, weil ich dir ggbfalls keine nennen kann, ist wirklich - um es höflich zu sagen - naiv!
Absolut perfekt die Anstoßzeit zum Heimspiel. Endlich mal nicht erst tief in der Nacht nach Hause kommen.
Wir haben aktuell 15 Feldspieler verfügbar (schon incl. dem angeschlagenen Tapsoba und Maza).
also ich komme mindestens auf 17, d.h. selbst jetzt werden mindestens 2 Feldspieler gar nicht zum Einsatz kommen
Ist glaub das erste mal, dass ich Dir zustimmen würde
also ich komme mindestens auf 17, d.h. selbst jetzt werden mindestens 2 Feldspieler gar nicht zum Einsatz kommen
Quansah, Tapsoba, Andrich, Tape, Oermann, Arthur, Grimaldo, Fernández, Palacios, Garcia, Maza, Hofmann, Poku, Schick, Kofane.
Der Rest ist verletzt oder Kindergarten.
Ist glaub das erste mal, dass ich Dir zustimmen würde
Wahnsinnig witziger und intelligenter Beitrag.
Vor allem aber in der Sache bärenstark.
Lustig wäre es, wenn die Premier League das Ligaspiel von Arsenal gegen Everton am Sonntag, den 15.03. nicht unterminieren würde. Dann hätte Arsenal vor dem Rückspiel gerade mal etwas mehr als 48 Stunden zur Erholung. ![]()
![]()
Absolut perfekt die Anstoßzeit zum Heimspiel. Endlich mal nicht erst tief in der Nacht nach Hause kommen.
Das stimmt. Ob das Rückspiel in London wohl bei Prime gezeigt wird? Fände ich super, da kein DAZN-Kunde.