dann zwei Fußball Feste gegen Arsenal . Wenn wir dann rausgehen kann man das ehobenen Hauptes
Wie was rausgehen? Was ist denn das für ein defätistisches Gesuse?
dann zwei Fußball Feste gegen Arsenal . Wenn wir dann rausgehen kann man das ehobenen Hauptes
Wie Calli einst sagte „Ich wünsche wir wären gegen Liverpool rausgeflogen. Dann wären wir 2002 Meister geworden“
Oder so ![]()
Wie Calli einst sagte „Ich wünsche wir wären gegen Liverpool rausgeflogen. Dann wären wir 2002 Meister geworden“
Oder so
Die Chance, die CL zu gewinnen, ist deutlich größer als die, Meister zu werden.
Magst du mir den Zusammenhang zu meinem Beitrag erklären?
Sorry, falscher Threads, bezog sich auf den Beitrag von Boss bzw. seine Anregung in Stimmungs Threads. Kannst es ignorieren. Entschuldigung.
Interessante Aussagen unseres Trainers, der zwar offenbar ein Fan des neuen Modus ist, aber kein Fan des Turnierbaums ab den K.O. Runden und dem Fakt dass dort so früh schon Teams aus dem eigenen Verband aufeinander treffen können...
DFB-Pokal XL? Die UEFA sollte das Champions-League-Format modifizieren
Nicht nur Kasper Hjulmand ist unglücklich, dass auf Bayer Leverkusen innerdeutsche Duelle in der K.-o.-Phase der Champions League warten könnten. In dieser Hinsicht sollte die UEFA ihre gelungene Reform modifizieren.
QuoteDoch eine große Schwäche besitzt die neue Wettbewerbsform, an der die UEFA dringlichst arbeiten sollte. Denn anders als in seiner alten Form erlauben die europäischen Klubwettbewerbe ab dem Beginn der K.-o.-Runde Duelle von Mannschaften aus demselben Land. Solche waren früher erst ab dem Viertelfinale möglich. Und diese Regelung wünschen sich auch viele Protagonisten für das aktuelle Format.
So machte Leverkusens Trainer Kasper Hjulmand nach dem 3:0-Sieg seiner Mannschaft gegen den FC Villarreal und dem Einzug in die Play-offs keinen Hehl daraus, dass ihm die mögliche Konstellation in diesen sowie im Achtelfinale gar nicht schmeckt. Zuerst wird Bayer 04 auf Olympiakos Piräus oder Borussia Dortmund treffen. Im Erfolgsfall dann in der Runde der letzten 16 Mannschaften auf den FC Arsenal oder den FC Bayern. Von internationalem Flair im schlechtesten Fall keine Spur.
"Es gibt so viele Mannschaften in Europa und ich glaube, wir haben schon zweimal innerhalb von drei Tagen gegen Dortmund (in der Bundesliga und im DFB-Pokal, Anm. d. Red.) gespielt", sagte Hjulmand. "Ich finde es besonders, dass wir vielleicht gegen zwei deutsche Mannschaften in Europa spielen." Wobei besonders hier nicht besonders schön, sondern besonders schade heißen soll, fügte Hjulmand doch mit einer Miene des Bedauerns an: "Aber so ist das."
Aktuelle internationale Punkte dieses Jahr. Sieht damit sehr gut aus mit einem 5. CL Platz für die Bundesliga.
Aktuelle internationale Punkte dieses Jahr. Sieht damit sehr gut aus mit einem 5. CL Platz für die Bundesliga.
Das heißt, wenn zum Beispiel Real Madrid im Achtelfinale ein Spiel gewinnt, gibt es 2 Punkte geteilt durch 8 TN =0,25 Punkte für Spanien?
Offenbar gibt es bei den Playoffs ebenfalls 2 Punkte für einen Sieg.
vielleicht kriegt arsenal ja auch ihr typisches flattern... Da die diese Saison, koste was es wolle, den PL Titel mal wieder holen wollen, könnte da evtl. mehr gehen als man aktuell denkt
Puh, also als jahrelanger Arsenal Zweit-"Fan" bzw. mittlerweile eher nur noch sympathisierender Verfolger empfinde ich Arsenal diese Saison schon nochmal "anders" als die ganzen Jahrzehnte zuvor. Die sind so krass abgezockt und effektiv. Und v.a. ihre Eckenstärke. Das ist immer eine Waffe, egal ob sie Flattern haben oder einen schlechten Tag. Sehe uns da wirklich sehr chancenlos.
Puh, also als jahrelanger Arsenal Zweit-"Fan" bzw. mi
Das finde ich jetzt aber wirklich traurig, dass wir nicht mal auf dem zweiten Platz bei dir gelandet sind….
Wunsch: Piräus -> Arsenal
So wird es kommen: Dortmund -> München
Bevor ich mich jetzt einlese, hier sitzt ja die Expertise: Morgen kommen dann die genauen Termine?
Befürchte ich leider auch.
Was wir letztes Saison mit Bayern hatten, haben wir jetzt mit Doofmund. Liga, Pokal & CL
Bevor ich mich jetzt einlese, hier sitzt ja die Expertise: Morgen kommen dann die genauen Termine?
Ich vermute die genaue Ansetzung kommt Samstag dann irgendwann.
Am Freitag werden wir Dortmund zugelost bekommen das ist sicher...
Also wird's Piräus. Tommi, du sollst doch nicht spoilern!
Ne Dortmund wird es sein...Danach spielen wir gegen die Bayern und danach weiß ich nicht gegen wen wir spielen hab nicht so auf den Baum geschaut.
Das impliziert ja, dass du davon ausgehst, dass wir gegen die Rheinmetaller weiterkommen würden. Wasn da los? ![]()
Kurze Frage: Warum hörst du mitten im Post auf?
Olympiakos