Ich verstehe das so, das an diesem Termin die Karten für zwei Spiele freigeschaltet werden.
Dann kann man auch nur für eins davon Karten kaufen?
Ich verstehe das so, das an diesem Termin die Karten für zwei Spiele freigeschaltet werden.
nein, für beide.
Die letzte Saison wurden immer 4/5 auf einmal freigeschaltet und man konnte für alle Kaufen
nein, für beide.
Die letzte Saison wurden immer 4/5 auf einmal freigeschaltet und man konnte für alle Kaufen
Bitte richtig lesen was die Frage war wenn man schon kommentiert.
Es gehen zwei Spiele in den Verlauf, aber man kann natürlich auch nur Karten für eines der Spiele kaufen. Das sind keine „Pakete“.
Realistisch betrachtet wird man doch eh nur für ein Spiel pro "Release" Tickets kaufen können. Nachdem man Tickets für Spiel A gekauft hat, müsste man sich ja in der Warteschlange neu anstellen und bis dahin ist Spiel B lange ausverkauft (zumindest die bezahlbaren Tickets für einkommensschwächere Menschen und Familien). Vorausgesetzt die Nachfrage hält an.
Realistisch betrachtet wird man doch eh nur für ein Spiel pro "Release" Tickets kaufen können. Nachdem man Tickets für Spiel A gekauft hat, müsste man sich ja in der Warteschlange neu anstellen und bis dahin ist Spiel B lange ausverkauft (zumindest die bezahlbaren Tickets für einkommensschwächere Menschen und Familien). Vorausgesetzt die Nachfrage hält an.
also bislang, in den letzten Jahren, war das nicht so das man neu in die Warteschlange musste. Wenn man drin war konnte man direkt nacheinander alle Spiele kaufen
Bitte richtig lesen was die Frage war wenn man schon kommentiert.
Es gehen zwei Spiele in den Verlauf, aber man kann natürlich auch nur Karten für eines der Spiele kaufen. Das sind keine „Pakete“.
habe nichts von Paketen geschrieben, aber man kann für jedes Spiel einzeln zwei Karten kaufen.
Das Testspiel gegen Chelsea dürfte ein ziemliches Brett werden. Frischer Klubweltmeister und wahrsch eher im Saft weil früherer PL-Start als Bundesliga (war zumindest früher immer so). Aber finde ich gut, da dürften dann nochmal viele Schwächen aufgedeckt werden.
habe nichts von Paketen geschrieben, aber man kann für jedes Spiel einzeln zwei Karten kaufen.
Du hast aber die Frage von SBender falsch beantwortet.
Er hat gefragt: „kann ich auch nur für ein Spiel Karten kaufen?“
Deine Antwort:“Nein, für beide“
Deshalb sagte ich ja, bitte lesen was die Frage war und korrekt darauf antworten.
also bislang, in den letzten Jahren, war das nicht so das man neu in die Warteschlange musste. Wenn man drin war konnte man direkt nacheinander alle Spiele kaufen
Oh okay, dann will ich nichts gesagt haben.
dieses "nur" konnte man auch anders interpretieren. So das es nur möglich wäre für eins von beiden, also entweder oder, Karten zu kaufen
Das Testspiel gegen Chelsea dürfte ein ziemliches Brett werden. Frischer Klubweltmeister und wahrsch eher im Saft weil früherer PL-Start als Bundesliga (war zumindest früher immer so). Aber finde ich gut, da dürften dann nochmal viele Schwächen aufgedeckt werden.
1.) oder müde, weil keine Pause. Und 2.) ja, die PL startet ne Woche früher, als die Bundesliga. Aber vor der Bundesliga ist DFB-Pokal, von daher starten beide gleichzeitig in die Saison.
Maza (Oberschenkel) und Hofmann (Hüfte) mussten gestern das Training abbrechen.
Erinnert an die Fahrradtour unter Herrlich wo sich Retsos auf dem ersten Kilometer eine Verletzung zugezogen hat.
Jemand hat bei der Glaskugel ein großes Verletzungspech prophezeit. Das geht schon in die Richtung.
Wenn man sich die Ausschnitte aus dem Trainingslager anschaut, dann ist Amine Adli für Stimmung und Einsatz der wichtigste Spieler im Kader!
dieses "nur" konnte man auch anders interpretieren. So das es nur möglich wäre für eins von beiden, also entweder oder, Karten zu kaufen
War tatsächlich so gemeint, wie Bayer04571 es verstanden hat.
Hätte das klarer ausdrücken sollen. Danke an beide für die Antworten.
Wenn man sich die Ausschnitte aus dem Trainingslager anschaut, dann ist Amine Adli für Stimmung und Einsatz der wichtigste Spieler im Kader!
Was mir auffiel: viele uebungen mit schnellen harten direkten paessen, recht kreative uebungen, torwarte spielen bei feldspieleruebungen mit
Maza (Oberschenkel) und Hofmann (Hüfte) mussten gestern das Training abbrechen.
Hofmann war heute bereits wieder im Training dabei, Maza soll morgen wieder einsteigen. Also bei beiden nichts schlimmes ![]()
Für die Saisoneröffnung gegen Pisa wurde der B-Block Oberrang geöffnet. ![]()