Er kommt auch in den Interviews sehr sympathisch rüber.
Ibrahim Maza
-
-
-
Goldstück .
Wie er sich immer, nahezu schon ohne Gleichgewicht, nochmal um die Gegner dreht… Meeeeee-ssssssiiii Vibes 🧎
-
Ihn hätte ich gerne einmal zusammen mit Flo auf dem Platz gesehen.
-
Ihn hätte ich gerne einmal zusammen mit Flo auf dem Platz gesehen.
Einerseits tolle Vorstellung, andererseits könnten sich solch geile Kicker auch auf den Füßen stehen.
-
… und einige wollten ihn schon vor der Saison verleihen. Ist schon sehr amüsant, wenn man die „Bewertungen“ der wahren Experten nach den ersten Spielen hier im Thread noch einmal nachliest!

-
Hab mich bei ihm aber auch getäuscht. Dachte nach den ersten Spielen, er bräuchte körperlich und mental noch Zeit, bis er Buli spielen kann.
-
immer wenn er raus geht, ist die offensive wie gelähmt. hat heute klasse gespielt, war aber natürlich auch insgesamt eine klasse mannschaftsleistung
-
Mir hat sehr gefallen, dass er Tillman, der bedröppelt auf der Bank saß, noch zur Mannschaft geholt hat.
Auch wenn ich den gerade selbst nur sehr schwer ertragen kann, empfinde ich das als gutes Zeichen! -
Fand ihn heute ausnahmsweise gar nicht sooooo stark. Aber das ist meckern auf hohem Niveau
-
hatte heute einmal Glück das Oliseh bei einem Tritt den Elfmeter nicht annimmt und stehen bleibt
-
-
Man konnte gut sehen, warum er in der ersten Hälfte draußen bleiben mußte. Nichtsdestotrotz immer für eine entscheidende Situation gut. London zählt!
-
Man konnte gut sehen, warum er in der ersten Hälfte draußen bleiben mußte
Und zwar? Das wird einzig und allein Belastungssteuerung gewesen sein.
-
ja natürlich war es das. Trotzdem war seine Leistung gestern eher schwach und seine Einwechselung war gestern eher eine Schwächung als ein erhofftes Update
-
Ja, richtig. Aber das im Nachhinein als "man konnte sehen, wieso er draußen bleiben musste" zu verkaufen, finde ich irgendwie unlogisch. Als wäre das absehbar gewesen, dass er gestern nicht seine beste Leistung abliefert.
-
Ja, richtig. Aber das im Nachhinein als "man konnte sehen, wieso er draußen bleiben musste" zu verkaufen, finde ich irgendwie unlogisch. Als wäre das absehbar gewesen, dass er gestern nicht seine beste Leistung abliefert.
Ich glaube, dass das Trainerteam dankk Eindrücke vom Training und Werten einiges ableiten kann. Daher ist es nicht so unlogisch.
-
Ganz genau.
-
Können wir aufhören, ihn links vorne zu bringen? Da gefällt er mir gar nicht.
-
Würde ihn gegen Heidenheim gerne mal wieder auf die Sechs sehen. Dann kann Garcia auch gerne mal endlich ne Pause kriegen.
-
Würde ihn gegen Heidenheim gerne mal wieder auf die Sechs sehen. Dann kann Garcia auch gerne mal endlich ne Pause kriegen.
gehe nicht davon aus das man jetzt noch Spielern eine bewusste Pause geben wird
-
Können wir aufhören, ihn links vorne zu bringen? Da gefällt er mir gar nicht.
Hat man auch gegen die Griechen gesehen.
-
-