• Er kommt auch in den Interviews sehr sympathisch rüber.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Ihn hätte ich gerne einmal zusammen mit Flo auf dem Platz gesehen.

Einerseits tolle Vorstellung, andererseits könnten sich solch geile Kicker auch auf den Füßen stehen.

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• … und einige wollten ihn schon vor der Saison verleihen. Ist schon sehr amüsant, wenn man die „Bewertungen“ der wahren Experten nach den ersten Spielen hier im Thread noch einmal nachliest!:thumbup:

• Mir hat sehr gefallen, dass er Tillman, der bedröppelt auf der Bank saß, noch zur Mannschaft geholt hat.
    Auch wenn ich den gerade selbst nur sehr schwer ertragen kann, empfinde ich das als gutes Zeichen!

Schneider Bernd!

• hatte heute einmal Glück das Oliseh bei einem Tritt den Elfmeter nicht annimmt und stehen bleibt

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Und zwar? Das wird einzig und allein Belastungssteuerung gewesen sein.

ja natürlich war es das. Trotzdem war seine Leistung gestern eher schwach und seine Einwechselung war gestern eher eine Schwächung als ein erhofftes Update

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ja, richtig. Aber das im Nachhinein als "man konnte sehen, wieso er draußen bleiben musste" zu verkaufen, finde ich irgendwie unlogisch. Als wäre das absehbar gewesen, dass er gestern nicht seine beste Leistung abliefert.

• Ja, richtig. Aber das im Nachhinein als "man konnte sehen, wieso er draußen bleiben musste" zu verkaufen, finde ich irgendwie unlogisch. Als wäre das absehbar gewesen, dass er gestern nicht seine beste Leistung abliefert.

Ich glaube, dass das Trainerteam dankk Eindrücke vom Training und Werten einiges ableiten kann. Daher ist es nicht so unlogisch.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Würde ihn gegen Heidenheim gerne mal wieder auf die Sechs sehen. Dann kann Garcia auch gerne mal endlich ne Pause kriegen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Würde ihn gegen Heidenheim gerne mal wieder auf die Sechs sehen. Dann kann Garcia auch gerne mal endlich ne Pause kriegen.

gehe nicht davon aus das man jetzt noch Spielern eine bewusste Pause geben wird