• Eine Offensive mit den jungen Wilden um ihn, Maza und Kofane klingt schon sehr spannend (Onyeka sehe ich persönlich nächste Saison noch nicht so weit). Mit den richtigen Bausteinen drumherum kann da wieder was Feines entstehen.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

• Bayer-Juwel Alajbegović heiß begehrt

Hört sich echt gut an! Gerade der Teil: "Parallel untermauert der Youngster seine Qualität auf internationaler Bühne. Für die bosnische Nationalmannschaft machte Alajbegović zuletzt mit einer Vorlage und einem sicher verwandelten Elfmeter im entscheidenden Moment auf sich aufmerksam. „Kerim hat Selbstvertrauen ohne Ende. Das liegt auch an Nationaltrainer Sergej Barbarez und Sportdirektor Emir Spahic. Sie geben Kerim viel Vertrauen. Das zahlt er zurück“, gab Semin Alajbegović über seinen Sohn zu Protokoll."

Hört sich so an als würde er, trotz seines jungen Alters, bereits sehr viel Selbstsicherheit ausstrahlen. Ich hoffe er erfährt auch bei uns dann nächste Saison direkt vom Start weg viel Vertrauen und man lässt ihn einfach von der Leine los. Dann kann ich mir vorstellen, dass er auch bei uns direkt auf Anhieb zündet.

• also für 18 Jahre macht der Junge sehr viel richtig. War speziell in der Verlängerung sehr stark. Tolles Ballgefühl und Übersicht. Gar nichtmal schlecht dass er zur WM fährt...da kann er auf hohem Niveau noch mehr Spielpraxis sammeln.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Hat auf links gut gewirbelt, so richtig Torgefahr hat er heute nicht ausgestrahlt. Ich war von seinen Körpertäuschungen und Eckbällen angetan, sein Elfer war auch stabil.

Guter Junge!

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Stubbi, Caminos, RogerForever, fichtenelch, bendervorever, Tommi0952, Jon Snow, Werkself-04, Willibert1967

• also für 18 Jahre macht der Junge sehr viel richtig. War speziell in der Verlängerung sehr stark. Tolles Ballgefühl und Übersicht. Gar nichtmal schlecht dass er zur WM fährt...da kann er auf hohem Niveau noch mehr Spielpraxis sammeln.

ich habe das Spiel auch gesehen, und bin auch der Meinung, dass sehr viel über ihn lief. Allerdings war da auch viel brotlose Kunst dabei. Man sieht dass er im Dribbling bzw. im 1 gegen 1 extrem stark ist und an seinem Gegenspieleren mit einer Finte/Übersteiger/Trick (fast immer) vorbeiziehen kann.

Allerdings kam nach diesen starken Dribblings oftmals mal eine halbgare Flanke in den Strafraum. In diesen Szenen war definitiv mehr drin für Bosnien. Und wenn er da noch etwas abgezockter ist und den Kopf hoch nimmt, dann gewinnt Bosnien das Spiel auch innerhalb der 90 Minuten.

Aber nicht falsch verstehen. Das ist auch keine Kritik. Der Junge ist auch erst 18 Jahre alt, da kann halt noch nicht jede Szene zu 100% sitzen.

Das wird aber schon. Unglaublich wie sehr der sich in gerade mal in einem Jahr weiterentwickelt hat. Das letzte Mal habe ich ihn vor ca. 1 Jahr beim diesem wilden 4:5 gegen die Ziegen im U19-Finale gesehen, wo ich ihn auch gar nicht mal so auffällig bzw. stark fand.

Ein Jahr später versenkt der eiskalt spielentscheidende Elfmeter, tritt gefährliche Standards usw.

Lass den im Sommer bei der WM mal 1-2 gute bzw. herausragende Spiele für Bosnien machen, dann dreht die Transfergerüchteküche völlig am Rad…

• Freu mich sehr für den Jungen!
    Einziger Wermutstropfen: Die WM und damit die fehlenden Vorbereitung, werden seinen Start bei uns erschweren…

Jo! Und ich habe mir gerade mal die WM-Gruppe von Bosnien angesehen.

Die ist mit Kanada, Katar und der Schweiz definitiv machbar und eine der auf dem Papier leichteren Gruppen. Die K.O.-Runde sollte da definitiv drin sein für Bosnien

• stark:bayerapplaus auch wenn er einen Großteil der Vorbereitung verpassen wird, eine top Erfahrung für den Jungen. Auf ihn kann man sich freuen.

In unserer U15 spielt übrigens sein angeblich noch talentierterer Bruder Emre (Jahrgang 2013, somit spielt er 2 Jahrgänge über seinem eigentlichen). Hoffentlich sehen wir irgendwann beide bei den Profis:bayerapplaus

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

• Bin froh das er nicht der Bosnier war, der in der Verlängerung im WM Playoff Finale gegen Italien eine Rabona Flanke versucht und die direkt ins Toraus befördert. Da wäre ich als Trainer ausgeflippt