Stelle dir vor, du hast den effizientesten 9er der Liga und einen der besten in ganz Europa und hast deine Spitzenspiele fast ausnahmslos ohne 9er gespielt.
Bundesliga 24/25 - 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SVB (Samstag, 17.05.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
Stelle dir vor, du hast den effizientesten 9er der Liga und einen der besten in ganz Europa und hast deine Spitzenspiele fast ausnahmslos ohne 9er gespielt.
Stell dir vor du bist pausenlos am heulen wenn du hinten liegst (wobei eigentlich immer) und heulst einfach weiter nach einer Führung.
Sachen gibt’s.
-
Ja ja, Xabi ist soo schlecht....
-
Aufpassen! Keine Alonso Kritik, auch nicht indirekt " hier erlaubt. Ist nämlich "Schwachsinn ", Lüge oder Undankbarkeit
-
Arthur leider auch extrem unnötig und riskant,
Für mich Elfmeter
-
Das war doch kein Elfer.
-
schon weil der beide beine einzieht, würde ich den nicht geben
-
Bin ich blind oder ist das nicht eher ein Foul vom Mainzer?
-
Hahahahaha, was ein Idiot, den zu geben.
-
⁷der Mainzer springt doch in den Zweikampf, wie kann man da von klarer Fehlentscheidung sprechen?
-
-
Mega doof von Arthur
-
Jetzt werden sich einige hier wieder in Grund und Boden ärgern

Provokateur!
-
Joa, ne Entscheidung wie sie diese Saison halt jedes 2. Spiel gegen uns gefällt wird. Nicht nachzuvollziehen.
-
Der Mainzer ist vor Arthur positioniert und wäre eher am Ball.
Arthur hat keine Chance auf den Ball und trifft den Mainzer.
Für mich klarer Elfmeter.
-
Glücksritter
-
Schick so selten einzusetzen, ist aber wirklich fragwürdig. Mit Selbstvertrauen und Rückendeckung ist er die reine Tormaschine.
Hoffe wir bekommen schnell einen neuen Trainer, der 100% auf ihn setzt, sonst muss man ihm leider raten zu wechseln und die Abnehmer wird es geben.
-
Der Sky Kommentar echt geil... Er gibt den Elfmeter, ich kann ihnen nicht sagen warum 😅
-
Provokateur!
Fanboy

-
Arthur hat momentan einfach nichts in einer Top Mannschaft zu suchen. Zu langsam, physisch zu schwach. Entweder verleihen oder verkaufen
-
Wenn's so bleibt wär zufrieden hauptsache Leipzig nicht Europa
-
-