2 ex bayer...ist irgendwie gut
Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA
-
-
-
Wie können diese bayernspieler die Bundesliga so dominieren?
Weil da ein Kompany an der Seitenlinie steht. Der Faktor wird denke ich unterschätzt, dass er eine geballte Offensivpower spielen lassen kann.
-
Kane, Olise, Luis Diaz (?).
-
Ne also, dass Sane gegen den Trainer spielt kann ich mir auch nicht vorstellen. Kein anderer Trainer hätte ihn überhaupt nominiert. Dessen ist er sich bestimmt bewusst. Er wird es vermutlich nicht besser können.
Du weißt, was ich meine. Keiner der Spieler wird mit gewollter Nicht-Leistung agieren.
-
schiris, die jeden scheiß für die pfeifen, und bei der wm pustekuchen
-
Ich find den ganz nett....aber warum darf sane weiter rumstuempern,Ausverkauf descleistungsprinzips
-
Deswegen
-
Ich werde nicht aufhören, diese unendlich langen Trinkpausen maximal beschissen zu finden. Es reißt einen jedes mal ausm Spielflow
-
Tah wie so oft,nur mit Händen und Armen am Gegner....
Wenn das intern. Klasse sein soll,gute Nacht
-
Du weißt, was ich meine. Keiner der Spieler wird mit gewollter Nicht-Leistung agieren.
Natürlich nicht. Dennoch ist es fragwürdig was sie auf den Platz bringen oder nicht? Und einige Spieler zeigen ja in ihren Vereinen, dass sie es wesentlich besser können. Das Problem besteht leider seit Jahren in der Nationalmannschaft. Klar sind Vereinsmannschaften besser eingespielt, aber was wir hier bei der WM abliefern ist einfach gruselig. Ich sehe kaum einstudierte Spielzüge. Es ist einfach viel nach Prinzip Zufall.
-
-
Ich werde nicht aufhören, diese unendlich langen Trinkpausen maximal beschissen zu finden. Es reißt einen jedes mal ausm Spielflow
Ja, das bringt meine Pils Taktung auch total durcheinander
-
Bisher konnte ich keinen Spielflow erkennen.
-
Endlich Feierabend, Leroy
-
Sane raus?
Das kann nur ein Irrtum sein.
-
Not gegen Elend
-
Bisher konnte ich keinen Spielflow erkennen.
Du kennst nicht den Spiel-Flo…oder anders unseren Spiel-Wirtz?
-
Du kennst nicht den Spiel-Flo…oder anders unseren Spiel-Wirtz?
puh
-
Ich sehe da Licht und Schatten bei Wirtz.
-
Und das Elend geht nun auch noch 30 Minuten weiter. Mir fallen jetzt schon die Augen zu.
-
Also Paraguay ist komplett fertig, da wird offensiv nichts mehr gehen. Die haben ja keinen Konter mehr zu Ende gekriegt.
Das man da in die VL oder sogar ins Elfmeterschießen muss, dass ist schon wirklich aussagekräftig genug.
Schlimmer Auftritt. -
-