Seine Einsätze als MS waren relativ wenige, oder nicht? RA/LA gibt es bei uns nicht so wirklich. Für mich ist er vor allem ein Systemopfer. In einem 4-4-2 oder so könnte er als zweite Spitze wohl am besten seine Qualitäten einbringen.
Martin Terrier
-
-
-
MotM - und das zurecht.
Es gelang ihm fast alles, was er vorhatte.
-
Abermals stark! Kluge, ausgiebige Laufwege, Auge und Riecher.
-
Also geile Buden kann er

-
Bei Terrier finde ich beeindruckend, dass alle seine Tore das wichtige 1-0 darstellten. Der hat gegen Köln, Leipzig und gestern Pauli jeweils wunderschöne Führungstreffer erzielt. So gut wie aktuell, war er wohl noch nie unterm Kreuz.
-
Seine Qualitäten bei Abschlüssen sind wirklich beeindruckend
-
So hat er bei Rennes zu seiner besten Zeit gespielt. Immer torgefährlich, weil super Abschluss und Antizipation.
-
Daher mal bitte aufhören über ihn zu diskutieren. Der Mann kann es und zeigt es auch. Basta!!!
-
Bei Terrier finde ich beeindruckend, dass alle seine Tore das wichtige 1-0 darstellten. Der hat gegen Köln, Leipzig und gestern Pauli jeweils wunderschöne Führungstreffer erzielt. So gut wie aktuell, war er wohl noch nie unterm Kreuz.
Leipzig war es das 1-1, aber prinzipiell hast Du mit dem ersten Treffer für uns recht
-
-
-
Überhaupt nicht verstanden, warum man Terrier, der nachweislich aus dem Nichts Tore macht, wieder benched . Und dann am Ende bekommt er nur 10 Minuten. Warum?
-
war in der Tat ungewöhnlich. Im Winter weiß man natürlich nie wer gesundheitlich evtl. ein bißchen angeschlagen oder so ist
-
Ich werde aus ihm nicht schlau. Hat gefühlt in jedem Spiel einen oder zwei wirklich gute Abschlüsse, ist aber ansonsten nahezu komplett unsichtbar. Achillessehnenriss hin oder her: Wenn man im Sommer ein halbwegs vernünftiges Angebot bekommt, sollte man das Kapitel meiner Meinung nach beenden. Angeblich gab es ja im Winter schon Interessenten, von daher scheint er ja zumindest nen Markt zu haben.
-
Vielleicht bräuchte er einfach für 3-4 Spiele am Stück mehr als 10-20 Minuten spielpraxis. Wann hatte er das bei uns? Ich würde ihn einfach mal weiter paar Spiele auf einer Position hinter der Spitze bringen und schauen…unsere Alternativen sind ja jetzt auch nicht in bestechender Form.
-
Vielleicht bräuchte er einfach für 3-4 Spiele am Stück mehr als 10-20 Minuten spielpraxis. Wann hatte er das bei uns? Ich würde ihn einfach mal weiter paar Spiele auf einer Position hinter der Spitze bringen und schauen…unsere Alternativen sind ja jetzt auch nicht in bestechender Form.
Sehr ihn auch nicht so kritisch. Mit Hofmann oder Tillman in derzeitiger Form hält er locker mit und hat weiteres Potenzial, v.a. offensiv, wenn er mal öfter spielen dürfte. Außerdem ist er Derbyheld 2026/5.

-
MT ist bisher selten dort eingesetzt worden, wo er sich am wohlsten fühlt, auf der linken Seite, im Sturm in einer Doppelspitze (links) oder als Linksaußen. Da hat er es schwer sich in unserem Spielsystem durchzusetzen. Er kann aber schwierige Bälle verarbeiten, wie wir alle wissen. Nicht nur deswegen gefällt er mir ganz gut.
-
Die Abschlüsse, wie auch gestern, sind eigentlich richtig stark, teilweise überraschend und unkonventionell.
Wenn wir so einen Typ als Spieler haben, dann muss man aber auch Ideen entwickeln, wie man diese Stärke nutzen kann oder man muss das Kapitel beenden.
-
Es gibt jedenfalls nicht viele Spieler weltweit, die aus unmöglichen Situationen soviel rausholen wie Terrier.
Allerdings ist er derzeit abseits davon ziemlich unsichtbar. -
Der macht die unmöglichen und spektakulären Tore. Schade das sein Versuch nur an die Latte ging. Wäre wieder so ein Hammer-Tor geworden.
-
Sehr gutes Spiel heute.
-
-