Dreh- und Angelpunkt. Wollte jeden Ball haben. Ganz anderes Selbstbewusstsein.
Super, wie Hjulmand den hinbekommen hat.
Von wegen Demirbay 2.0. So ein Spiel hat Demirbay hier niemals gemacht.
Dreh- und Angelpunkt. Wollte jeden Ball haben. Ganz anderes Selbstbewusstsein.
Super, wie Hjulmand den hinbekommen hat.
Von wegen Demirbay 2.0. So ein Spiel hat Demirbay hier niemals gemacht.
Wurde hier von einigen Experten schon abgeschrieben, inklusive der obligatorischen Demirbay-Vergleiche ![]()
Er harmoniert super mit Fernandez. Für den Gegner ist das schwer, weil beides super Passspieler sind.
Wurde hier von einigen Experten schon abgeschrieben, inklusive der obligatorischen Demirbay-Vergleiche
Tillman ist doch jetzt unser neuer Demirbay
Da die Vergleiche wohl bald auch nicht mehr passen bin ich gespannt wer unser nächster Demirbay wird
Zum Spiel: Erneut sehr starke Leistung, könnte sich als einer unserer neuen Schlüsselspieler entpuppen diese Saison
Zum wiederholten Male mit einer richtig starken Leistung. Hätte ich ihm in der Form nicht mehr zugetraut.
Wenn er das nachhaltig konservieren kann, hatte ich hier definitiv unrecht.
Schön, dass du bereit bist,voreilige Behauptungen zu korrigieren.
Wurde hier von einigen Experten schon abgeschrieben, inklusive der obligatorischen Demirbay-Vergleiche
Herzlich willkommen auf werkself.de ![]()
Kann nix, wird nix mehr, der muss weg.
Schön, dass du bereit bist,voreilige Behauptungen zu korrigieren.
Hoffe du schneidest dir dann im Eintrittsfall ne Scheibe ab …
Aber so schätze ich dich tatsächlich auch ein!
Super Spiel und die Formkurve zeigt nach oben.
Wird aber auch Zeit, dass er konstant wird. Seine Anlagen sind grandios.
Richtig stark, damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
Tillman ist doch jetzt unser neuer Demirbay
Da die Vergleiche wohl bald auch nicht mehr passen bin ich gespannt wer unser nächster Demirbay wird
Zum Spiel: Erneut sehr starke Leistung, könnte sich als einer unserer neuen Schlüsselspieler entpuppen diese Saison
Ben Seghir, ist doch sonnenklar
Ist in seiner besten PHase bei uns. Entscheidender Motor im Mittelfeld. Jetzt weiss man auch, warum der bei Girona Kapitän war. Ist unter Hjulmand in den wenigen Wochen gehörig gewachsen!
Da hatte man heute fast schon Xhaka-Vibes... ![]()
Hat mir heute auch sehr gut gefallen.
Er hat sich toll entwickelt bei uns. Ich hätte ihm das nicht zugetraut. Ein Bekannter, der nach Spanien ausgewandert ist, und sich da seit Jahren nahezu jedes Spiel von La Liga reinzieht, sagte bei seiner Verpflichtung "Wow, ihr habt den Garcia gekauft!" Ich habe mehr als ein Jahr an seinem Fußballverstand gezweifelt.
Spricht die Mitspieler an, dirigiert ..so entstehen Leader.
Ich denke, dass er in der alten Hierarchie auf dem Platz einfach nichts zu sagen hatte. Granit, Flo, Rob, Jona und ggf. Grimaldo haben das Spielgeschehen diktiert.
Ich erinnere mich an eine Szene aus der Hinrunde der letzten Saison, in der er sich mit Grimaldo um die Ausführung eines Freistosses stritt - bzw. Grimaldo kam und hat ihn weggeschickt.
Wenn “Führung” verlangt wird, muss man auch den dazu passenden Freiraum gewährt bekommen und so unterstützt werden, dass man Selbstbewusstsein aufbauen kann.
Neben Xhaka kann man nur als Arbeiter und nicht als Stratege glänzen.
Aus meiner Sicht ist Garcia ein Stratege, der das Spiel ordnen kann und war als Backup für Xhaka vorgesehen. Das hat halt überhaupt nicht funktioniert, weil alles auf Xhaka und Flo zugeschnitten war und Granit eigentlich immer gespielt hat.
Hoffe du schneidest dir dann im Eintrittsfall ne Scheibe ab …
Aber so schätze ich dich tatsächlich auch ein!
Ja, von guten Leistungen und Engagement lasse ich mich gerne überzeugen. Wobei ich Garcia eigentlich nie so kritisch gesehen habe wie andere.
Wobei ich Garcia eigentlich nie so kritisch gesehen habe wie andere.
Echt? ![]()
Wie die meisten seiner Mitspieler, ist Aleix auf dem Platz auch zunehmend körperlich robuster präsent.
Beim Auswärtssieg auf St. Pauli betrug seine Quote gewonnener Zweikämpfe 70%, damit hatte er nach Eddi (88,89%) und Loïc (75%) die drittbeste Quote im Team.
Beim darauffolgenden gestrigen Heimsieg gegen Union Berlin konnte er seine Quote nochmals steigern, mit 80% erneut drittbester Zweikämpfer der Werkself hinter dem erneut besten, Eddi (87,5%), und, ja, richtig gelesen, Arthur (83,33%).
Die Bedeutung solch ausgeprägter Athletik sollte uns bei allem Fortschritt in puncto ansehnlichem Fußball bewusst sein.
Mit mehr oder weniger körperloser Schönspielerei gewinnst du keinen Blumentopf, das wissen wir aus eigener leidvoller Fan-Erfahrung der Vergangenheit nur allzu gut.
Und wir haben noch sehr gut in Erinnerung, dass wir den bis dahin größten Quantensprung im Leistungsniveau einer W11 rund um die Jahrtausendwende unserem Zweikampf-Nerd Christoph Daum zu verdanken haben, denn ohne dessen Besessenheit für das mit gewonnenen Zweikämpfen zu prägende Spiel hätte es die wenn leider auch titellose große Ära nie gegeben.
Weitermachen.
![]()