Arminia ganz peinlich in der Defensive. ![]()
DFB-Pokal 2024/2025
-
-
-
Unverständlich, wie offen die Bielefelder da hinten stehen. Vogelwild! Keine halbe Stunde und das Spiel ist bereits entscheiden.
-
Umso peinlicher unser damaliger Auftritt, Himmel hilf...

-
Und so etwas ist eine Finalpaarung..
-
Das war doch klar. Auf neutralem Rasen hätten wir die auch besiegt
wir haben wegen einer schwachsinnigen Taktik verloren nicht wegen dem Rasen !
VFB spielt nicht mal gut und es steht 3 zu 0
-
Ob unsere Legenden heute das Spiel schauen?
-
Egal ob Stuttgart oder Leipzig. Bielefeld wird in Berlin 5-0 verlieren. Sie spielen nicht zu Hause, dass ist der Nachteil.
So....
war leider nur 35er qoute, mal 2 Euro gesetzt
-
Wir haben den Stuttgartern den Pokal geschenkt
Ach, sag bloß?
-
Man sind die Bielefelder hinten schwach
-
Was ein spiel. Bielefeld nach dem 1:0 im totalen Panik Mode. Mit amateurhaften Fehlern. Aber auch mit 2 guten Einschussmöglichkeiten. Könnte hier auch 2:3 oder grad 2:4 stehen...
Aber das ding ist nach dem 2:0 spätestens durch.
-
-
Schrecklich diese einpeitscher... Viel zu laut
-
ändert ja nichts an meiner Aussage
-
Auch wenn in Bielefeld die Bedingungen bezüglich schlechtem Geläuf und stumpfem Rasen nicht gerade der technisch bessere Mannschaft entgegen kommen. Wer das als "Begründung" für die Niederlage anführt, macht sich lächerlich.
-
War klar das VfB die abschließt, aber irgendwie kommen mir insbesondere Woltemade und Undav sehr unsympathisch rüber....
-
Im Nachhinein heute nochmal stinksauer über das Halbfinale
-
War klar das VfB die abschließt, aber irgendwie kommen mir insbesondere Woltemade und Undav sehr unsympathisch rüber....
Sehe zwar nix, von diesem Vogelschiessen. Aber unsympathisch können doch nur Leverkusen mit Boniface. Alle anderen verbreiten nur gute Laune, weil Tradition und so…
-
Ich hoffe auf eine entsprechende Anerkennung💰 der Schaben, weil wir es waren, die Bielefeld ins Straucheln brachten.
-
Glückwunsch VfB zum Pokalsieg, bin auf nächste Saison gespannt...
-
Glückwunsch VfB zum Pokalsieg, bin auf nächste Saison gespannt...
Da können wir nur hoffen, keinen Drittliga-Gegner zugelost zu bekommen.

-
Ich hoffe auf eine entsprechende Anerkennung💰 der Schaben, weil wir es waren, die Bielefeld ins Straucheln brachten.
Freudscher Versprecher
-
-