Bundesliga 23/24 - 24. Spieltag: l. FC oln - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr; Rheinenergiestadion)

  • Red du bitte nicht von Scham, du richtiger Mann, du traust dich nicht mal zu einem 1 vs 1 aber hast hier die größte Fresse von allen 😂


    Ganze Forum hat es ja gesehen wie du deinen Schwanz eingezogen hast :LEV14

    Wie oft willst du mich hier noch erwähnen du physisch kranker? Aber klar, der Fangesang ist „cringe“ wenn man ihn nicht kennt :bayerapplaus Seit 2015 Bayer Fan, mit einem IQ von 15 und blamiert sich täglich :LEV5 du bist und bleibst das Gespött im Forum du Knelch. Pass auf das du nicht wieder gehacked wirst du Vogel. Und jetzt nimm meinen Namen nicht mehr in deinen Mund und geier nicht mehr mehr per PN das ich in deine WhatsApp Gruppe kommen soll. Verständlich wenn man intellektuell dermaßen unterlegen ist das man sich wie ein Neandertaler aufführt . Und das war das letzte mal das ich auf deinen Post eingegangen :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich wüsste echt nicht, warum die schlechteste Kölner Mannschaft seit Jahren, gerade jetzt, die beste Bayer-Mannschaft seit Jahren (oder aller Zeiten?) besiegen sollte. Also wirklich nicht! Ich werde im Stadion mit Freude, immer wieder und aus voller Kehle "Absteiger, Absteiger" hinausposaunen. Die armen Würstchen. Es wird toll!

    Ich hoffe so sehr, dass es dann vom Spielverlauf auch gerechtfertigt ist und wir alle Punkte von der anderen Rheinseite mitnehmen. Aber an einem ganz normalen Tag müssten wir die auch eigentlich verdient schlagen. Aber was ist in diesen Tagen schon normal...

  • Ich hoffe so sehr, dass es dann vom Spielverlauf auch gerechtfertigt ist und wir alle Punkte von der anderen Rheinseite mitnehmen. Aber an einem ganz normalen Tag müssten wir die auch eigentlich verdient schlagen. Aber was ist in diesen Tagen schon normal...

    Ich würde auch einen völlig unberechtigten Freistoß nehmen der dann zum entscheidenden Tor führt. Würde ähnlich gut schmecken wie eine fußballerische Machtdemonstration.

  • :LEV9 wie cringe

    Ernsthaft? Kennt Ihr (inkl. dem Dortmunder) nicht?


    Gott, wo ist die Zeit geblieben.


    Das ist Kult! Gänsehaut bei mir, wenn hier die Mitforisten das Lied abwechselnd "skandieren"!


    Da ist auch nix "cringe", das war/ist üblich!


    Beschäftige Dich mal mit der Bayer-Fan-Historie, kleiner Niemand!

  • Wenn ich die FC Fans hier auf der Arbeit schon wieder höre, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

    "Wir spielen die ganze Zeit gut, haben nur keinen Stürmer", "wir holen mindestens einen Punkt gegen euch", "wir steigen nicht ab", "wir gewinnen gegen euch auf jeden Fall".


    Das ist an Realitätsverlust alles nicht mehr zu überbieten :LEV14

    Ich würde mich umgekehrt so dermaßen schämen und kleine Brötchen backen.

  • :LEV6 :LEV6 :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wenn ich die FC Fans hier auf der Arbeit schon wieder höre, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

    "Wir spielen die ganze Zeit gut, haben nur keinen Stürmer", "wir holen mindestens einen Punkt gegen euch", "wir steigen nicht ab", "wir gewinnen gegen euch auf jeden Fall".


    Das ist an Realitätsverlust alles nicht mehr zu überbieten :LEV14

    Ich würde mich umgekehrt so dermaßen schämen und kleine Brötchen backen.

    Das ist doch das einzige was ihnen noch geblieben ist. Der Strohhalm der nicht mehr zu ihnen reicht. Jetzt können sie sich nur noch wildstrampelnd an der Oberfläche halten.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Neben den drei Titeln für uns wünsche ich mir für diese Saison am meisten, dass die Kölner erbarmungslos in die zweite Liga geschossen werden und in den kommenden Jahren dann dank CAS und eigener Inkompetenz den Dynamo Dresden Weg gehen.

  • Geh du erstmal so oft wie ich ins Stadion und leg die km zurück, die ich bereits auf dem Buckel habe, dann können wir weiterreden, okay?

    Sorry aber ich glaube Du hast keine Ahnung von den alten Bayer Fans.
    Ich habe in über 45 Jahren geschätzt mehr als 1000 Bayer Spiele auch europaweit selbst im Stadion gesehen.
    So geht es hier auch anderen.

    Ich freue mich über jeden NEUEN Fan für meinen Verein auch über Dich.
    Aber ich erwarte von Alt und Jung gegenseitigen Respekt !
    Ich glaube hier besteht bei Dir noch Nachholbedarf. Also bemüh Dich mal, evtl. ist essinnvoll erst zu denken und dann zu schreiben/reden.
    DANN "können wir weitereden"

  • Was war denn da bei der PK los?



    Keine einzige Frage zu seiner Zukunft? Nicht mal von der BILD?


    gefällt mir…fragt sich nur, ob die Journalisten

    sich tatsächlich auf die wichtigen Fragen zum Spiel konzentriert haben oder ob es vorher einen Maulkorb gab….