DFB Pokal 23/24 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 3:2 (0:1) (Dienstag; 06.02.2024, 20.45 Uhr; BayArena)

  • So, wieder zu Hause. Alter...das geht so nicht, kann nicht in jedem Spiel 20 Jahre altern.. Les mir jetzt noch die Kommentare durch, um mal zu gucken, wer wie so gehated wurde, das ist ja immer besonders lustig (hab noch gar nix gelesen, aber Kovar war schon bissl grenzwertig, Hofmann aus Stadionperspektive auch nicht so super sicher) und dann ist auch wieder egal, weil Heiabubu und Halbfinale!!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • So, wieder zu Hause. Alter...das geht so nicht, kann nicht in jedem Spiel 20 Jahre altern.. Les mir jetzt noch die Kommentare durch, um mal zu gucken, wer wie so gehated wurde, das ist ja immer besonders lustig (hab noch gar nix gelesen, aber Kovar war schon bissl grenzwertig, Hofmann aus Stadionperspektive auch nicht so super sicher) und dann ist auch wieder egal, weil Heiabubu und Halbfinale!!


    Mit den späten Siegen kalkuliere ich den Herzinfarkt mit 34 dann jetzt auch so langsam ein 😂


    Nachtibert.

  • So gerade vom Stadion zurück. Meine Nerven.Mit 10 Mann (Schick kann ich nicht mitzählen) gegen starke Stuttgarter gewonnen. Aber mit der Abwehrleistung bekommen wir gegen die Bayern 5 Stück. Daraus müssen wir ganz schnell was lernen.

    Bin platt aber glücklich.

    :LEV3

    Mein LIVE Eindruck war ähnlich… eben alle möglichen Wiederholungen gesehen… so schlecht war er tatsächlich garnicht. Er hatte seine Abschlüsse, Nübel hält wirklich gut, bzw. bissel Pech dabei… Samstag wird er treffen!!!

  • Fan musste in Leverkusen reanimiert werden

    Die Sanitäter gaben zum Glück schnell Entwarnung. Es gab spontanen Beifall im Stadion. Wie Bayer 04 kurz nach Mitternacht gegenüber BILD bestätigte, war der Anhänger ansprechbar und wurde ins Krankenhaus transportiert. Anschließend setzten die Fans der Werkself die Unterstützung für ihre Mannschaft fort.

    link


    Auch dies ist eine gute Nachricht.

  • Wahnsinniges Nachtprogramm!

    Bärenstarken, vom Schiri protegierten Gegner zum Verdruß der einseitigen ARD-Kommentatoren durch eine phantastische Mannschaftsleistung in einer stimmungsvollen Arena verdient bezwungen; Halbfinale gesichert!

    Manchmal ist Fußball dann doch gerecht.

    Und wer den Fußball wirklich liebt, war sicherlich zufrieden.

    Die Reise geht weiter.

  • Welche Niederlage ?? :levz1

  • Diese Schiris machen mir Kopfzerbrechen. Hat jetzt ein Schiri alles richtig gemacht? Die VfB Fans über den Schiri jammern, weil ein Andrich ein Tor gemacht hat, welches er nicht mehr hätte machen dürfen? Oder, weil wir uns beschweren über einen nicht gegeben Elfer, und großzügiger Freistoß Auslegung bei den Fouls gegen uns?

    Im Großen und Ganzen war das ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem glücklicheren Ende für uns. Aber wir haben es uns auch auf Grund unserer stärkeren Bank und der zweiten HZ verdient.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Diese Schiris machen mir Kopfzerbrechen. Hat jetzt ein Schiri alles richtig gemacht? Die VfB Fans über den Schiri jammern, weil ein Andrich ein Tor gemacht hat, welches er nicht mehr hätte machen dürfen? Oder, weil wir uns beschweren über einen nicht gegeben Elfer, und großzügiger Freistoß Auslegung bei den Fouls gegen uns?

    Im Großen und Ganzen war das ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem glücklicheren Ende für uns. Aber wir haben es uns auch auf Grund unserer stärkeren Bank und der zweiten HZ verdient.

    Nicht nur die Bank... Ich glaube diese Saison ist es einfach der unbändige Wille von nahezu jedem Spieler, jedes Spiel, jede Sekunde,

  • Mach ich auch, einfach eine Frechheit !!!

    Da ich im Stadion war, musste ich mir den Kommentar nicht antun. Aber kann es vielleicht sein, dass der Bartels den Zuschauern gerne eine Verlängerung gewünscht hätte ? Ist einfach auffällig wie oft hier die Schiedsrichter und die Kommentatoren kritisiert werden, obwohl das in anderen Foren vermutlich genauso ist.

  • Naja, als Verlierer eines Spiels hast du in der Regel eh eine andere Sicht auf die Dinge. Da ist hinterher der Schiri einfach mit Schuld, und die Kommentatoren haben auch nur Unsinn geredet, die Frau am Mikro hat mit ihrer Stimme genervt…etc

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Da ich im Stadion war, musste ich mir den Kommentar nicht antun. Aber kann es vielleicht sein, dass der Bartels den Zuschauern gerne eine Verlängerung gewünscht hätte ? Ist einfach auffällig wie oft hier die Schiedsrichter und die Kommentatoren kritisiert werden, obwohl das in anderen Foren vermutlich genauso ist.

    Nein, der Mann hat die ganze Zeit Stuttgarts Leistung in den Himmel gehoben, währenddessen die des verdienten Siegers mehr oder minder als "Business as usual" abgetan wurde. Ist aber beim besten Willen kein Alleinstellungsmerkmal des Herrn Bartels, das läuft bei DAZN z.B. genau so.

  • Der Spruch kam kurz nach Abpfiff. Einfach als Kommentar zu unserem Sieg. Die haben die ganze Zeit ganz schön einseitig gequatscht und haben sich z.B. mega auf Kovar eingeschossen. Bin da normalerweise nicht sehr empfindlich, weil man es ja an Spieltagen von Sky auch irgendwie gewohnt ist, aber das ist echt ne ganz schöne Nummer drüber!

    Du meinst die Berichterstattung der ARD? Warum schaust Du das Spiel dann nicht auf sky, wenn du es sonst auch tust?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Führich ist es doch mittlerweile, und zwar völlig zu Recht. Bei Undav gibt es wohl Signale und Anton gehört für mich auch absolut dazu.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • By the way: wie kann es eigentlich sein, dass Spieler wie Anton, Führich und Undav keine Nationalspieler sind?

    Führich hat im Oktober debütiert und Undav wird im März debütieren. So lange ist die Leistung bei den Spielern ja noch nicht auf dem aktuellen Niveau

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Führich hat im Oktober debütiert und Undav wird im März debütieren. So lange ist die Leistung bei den Spielern ja noch nicht auf dem aktuellen Niveau

    Ok Führich habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Undav habe ich gestern das erste Mal gehört, dass er Thema ist. Völliger deutete das an.


    Aber Anton ist für mich sowieso der von den dreien, der da auf jeden Fall reingehört. Der wäre übrigens hier der absolute Top Transfer für kommende Saison. Hat aber glaube ich bei Stuttgart gerade erst verlängert