DFB Pokal 23/24 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart: 3:2 (0:1) (Dienstag; 06.02.2024, 20.45 Uhr; BayArena)

• Was denn für eine Skandalentscheidung? Der Mainzer, der mit seinem Kopf Richtung Grasnarbe unterwegs und dann (ohne Wunder) vom Fuß getroffen wurde.

Das ist eher Freistoß für Union.

Gestern das Gespann hatte jedenfalls nicht diese 90 Minuten des Grauens zu verantworten.

Der Schiri hat jedenfalls im Anschluss, als er die Bilder gesehen hat, zugegeben, dass er besser Elfmeter gegeben hätte … aber wenn du es besser weißt. 🙄

• Der Schiri hat jedenfalls im Anschluss, als er die Bilder gesehen hat, zugegeben, dass er besser Elfmeter gegeben hätte … aber wenn du es besser weißt. 🙄

man kann elfer geben, aber da er den spieler erst nach dem abschluss trifft, ist es auf keinen fall zwingend da elfer zu geben. Gelb + Vorteil wäre auch komplett in Ordnung gewesen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn wünschen wir uns denn jetzt?

Also ich fände ein Heimspiel toll. Am liebsten gegen Lautern.

In Berlin gerne gegen die Fortuna

Ich hätte gerne ein Heimspiel, also Saarbrücken will ich lieber nicht, falls die weiterkommen.

Lautern im Halbfinale hätte ich auch am liebsten.

Im Finale hätte ich auch am liebsten Düsseldorf, da ich sie persönlich im Finale attraktiver als Lautern empfinde. Gladbach gönne ich es nicht.

Saarbrücken wäre natürlich auch geile Sensation, aber glaube nicht, dass sie noch zwei Runden überstehen.

Edited once, last by Ballackrobat (February 8, 2024 at 4:48 PM).

• Gladbach(wenn sie weiterkommen) zuhause und dann egal wen von den anderen beiden im Finale.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Würde wenn es geht auch gern Gladbach im Finale vermeiden.

Wir wissen zwar, dass wir klar die bessere Mannschaft sind aber man hat es vor 2 Wochen ja gesehen was passieren kann.

Und so ein Finale ist sowieso immer ne ganz eigene Kiste.

Aber erstmal ein Schritt nach dem Anderen.

• Nach dem wir in den Finals gegen Schalke und Bremen auch der Favorit waren, glaube ich da eh an nix mehr. Von daher, gerne auf Gladbach verzichten.

Die spielen 34 spiele katastrophal und entdecken dann in Berlin plötzlich das Fußball spielen…

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Nach dem wir in den Finals gegen Schalke und Bremen auch der Favorit waren, glaube ich da eh an nix mehr. Von daher, gerne auf Gladbach verzichten.

Die spielen 34 spiele katastrophal und entdecken dann in Berlin plötzlich das Fußball spielen…

Gladbach brauche ich auch überhaupt nicht!

Ein Mittelfeld mit Weigl, Kone, Neuhaus, Reitz und vorne ein Plea, da kann immer mal was gehen, an einem guten Tag.

Finale gg Fortuna wäre ein Traum

• Ich würde ungern Kaiserslautern auswärts erleben.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• auch wenn es wahrscheinlich noch nicht passt oder ausgesprochen werden darf:
    heute haben wir bei Flixxtrain schon einmal die Hinfahrt am Samstag, 25.05., gebucht - 15€ inkl. Sitzplatzreservierung :LEV6

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Sind wir gegen die zuhause nicht auch schonmal rausgeflogen? War das nicht auch so eine Saison, wo die Bayern auch schon draussen waren.

Zuhause gegen Fortuna fänd ich geschmeidiger.

So ist es, das war ein 0:1 zuhause gegen Lautern, glaube im Viertelfinale. Galten damals auch schon als Favorit auf den Pokal. Ich glaube, ich war ein halbes Jahr lang sauer.

• So ist es, das war ein 0:1 zuhause gegen Lautern, glaube im Viertelfinale. Galten damals auch schon als Favorit auf den Pokal. Ich glaube, ich war ein halbes Jahr lang sauer.

Bravo hatte da den Ausgleich auf dem Fuß bzw. auf dem Silvertablett serviert

Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus

• Das 0:1 gegen Lautern war 2014. Die Szene mit Iker Bravo trug sich beim 1:2 gegen den KSC zu, über 7 Jahre später. ;)

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."