Mit Abstand der Schwächste heute. Wurde viel zu spät erlöst. Er hatte den einen Schuss, jo. Ansonsten wie ein Jugendspieler.
Nathan Tella
-
-
-
Mit Abstand der Schwächste heute. Wurde viel zu spät erlöst. Er hatte den einen Schuss, jo. Ansonsten wie ein Jugendspieler.
...allerdings mit Poku zusmmen, der spielerisch noch limitierter ist. Verstolperte bei Ballannahmen, unsicher wirkte, chancenlos in jedem Zweikampf war, orientierungslos rumlief, völlig ohne Selbstvertrauen und kein Zugang zum Spiel hatte, peinlich für uns und gegenüber den Bayern-Spielern...
-
Scheint ein bisschen im Formtief, dabei war sein Comeback sehr vielversprechend.
-
Mit Abstand der Schwächste heute. Wurde viel zu spät erlöst. Er hatte den einen Schuss, jo. Ansonsten wie ein Jugendspieler.
richtig, aber auf der anderen Seite verständlich den Spieler mit der besten Chance draufzulassen, falls sich nochmal die gleiche Situation ergibt. Durch den Vazquez Wechsel hatten wir ja auch früh einen Wechselslot verloren
-
Im 3 gegen 8 sieht fast jeder schlecht aus. Mit Tella haben wir in unserer legendären Saison 3:0 gegen die Bauern gewonnen. Auch an Schick waren oft sogar zwei Verteidiger dran, weil wir unsere Stürmer durch unsere Hasenfuß-Taktik völlig alleine gelassen wurden. Tella kann viel mehr. Aber auch er braucht dazu einen Mitspieler, eine Anspieloption. "Vorne helfe uns der liebe Gott" ist nicht sein Spiel.
-
Tella dürfte in solchen Spielen eigentlich nicht starten. In einer funktionierenden Maschine kann Gella seinen Teil beitragen, aber wenn man so unterlegen ist, braucht man Unterschiefspieler. Und das hätten laut Kaderplanung vermutlich EBS oder Tilman sein sollen....
-
Hoffe der Assist tut ihm gut, auch wenn Schick da sehr viel draus macht. Die Flanke war eigentlich mies. Kritisiert Schick auch im Interview auf der Homepage, dass die nicht wirklich optimal war. Guter Laufweg vorher jedoch.
-
Sehr starke Leistung von Tella heute. Und endlich sein erstes Saisontor!
-
dritter scorer in den letzten 2 Spielen...die Quote darf er gerne konservieren
-
Da rüber zu legen vorm 1:0 ist so schlau gewesen. Und hat hervorragend nach hinten gearbeitet. War heute richtig richtig stark
-
-
Sein Verletzungspech hat ihn diese Saison sehr oft ausgebremst. Jetzt ist er wieder topfit und zeigt, was er kann. Zusammen mit Schick und Maza der beste Mann auf dem Platz.
-
Freut mich sehr, dass er nach seinem starken Saisonstart und ewig langen Verletzungsproblemen nun immer noch wieder so gut in Form ist! Endlich ein starker Nebenmann neben Maza auf der offensiven Mittelfeldposition! Die halblinke Position scheint ihm echt gut zu liegen! Da fällt es echt kaum ins Gewicht, dass der eigentliche Premiumkauf Tillman grad so 0,0 was zu melden hat.
-
Arme Wurst...
-