Josip Stanisic

  • Zumindest kann er sich irgendwann rĂŒhmen, Meister geworden zu sein, mit 2 verschiedenen Mannschaften in Deutschland. Die meisten können doch nur ĂŒber ihre Titel bei den Bayern berichten.

    Das kann er jetzt schon. Und wenn er nicht bei uns bleibt, kommt aus seiner Sicht leider keine Meisterschaft mehr dazu 😉

  • 8 von 10 (frimpong und Hofmann zb versuchen den selber zu machen.. Stani legt ihn quer.


    Der Junge ist einfach nur top. Den zu bekommen wÀre ein Königstransfer.


    Gab es irgendwann mal einen Leihspieler der Àhnlich performt hat? Einfach der Wahnsinn

  • 8 von 10 (frimpong und Hofmann zb versuchen den selber zu machen.. Stani legt ihn quer.


    Der Junge ist einfach nur top. Den zu bekommen wÀre ein Königstransfer.


    Gab es irgendwann mal einen Leihspieler der Àhnlich performt hat? Einfach der Wahnsinn

    Carvajal hab ich noch in guter Erinnerung

  • 8 von 10 (frimpong und Hofmann zb versuchen den selber zu machen.. Stani legt ihn quer.


    Der Junge ist einfach nur top. Den zu bekommen wÀre ein Königstransfer.


    Gab es irgendwann mal einen Leihspieler der Àhnlich performt hat? Einfach der Wahnsinn

    Kroos und Carvajal haben auch voll ĂŒberzeugt. Wobei es bei Carvajal streng genommen keine Leihe war.

    Aber sie haben sie keine Titel gewonnen.

  • 8 von 10 (frimpong und Hofmann zb versuchen den selber zu machen.. Stani legt ihn quer.


    Der Junge ist einfach nur top. Den zu bekommen wÀre ein Königstransfer.


    Gab es irgendwann mal einen Leihspieler der Àhnlich performt hat? Einfach der Wahnsinn

    Naja, wir arbeiten relativ selten mit Leihspielern - und wenn dann eher als ErgÀnzungen.


    Papadopulus war in seiner Leihsaison recht gut, aber bei weitem nicht so.

    Carvajal war mega stark aber kein Leihspieler im engeren Sinne.

  • 8 von 10 (frimpong und Hofmann zb versuchen den selber zu machen.. Stani legt ihn quer.


    Der Junge ist einfach nur top. Den zu bekommen wÀre ein Königstransfer.


    Gab es irgendwann mal einen Leihspieler der Àhnlich performt hat? Einfach der Wahnsinn

    Kroos bei uns.

    Lahm in Stuttgart.

  • Nicht nur eine Ruhe AM Ball unter Stress in Bewegung sondern Kopf hoch, Gegner aussteigen lassen und wie ein Laser auch genau dahin wo er hin soll.


    Dazu unfassbar schnell. Wie er den Turbo beim Konter gezĂŒndet hat... Puh.


    Wie fing er bei uns an und was ist das jetzt fĂŒr ein Spieler? Wahnsinn.

  • Nicht nur eine Ruhe AM Ball unter Stress in Bewegung sondern Kopf hoch, Gegner aussteigen lassen und wie ein Laser auch genau dahin wo er hin soll.


    Dazu unfassbar schnell. Wie er den Turbo beim Konter gezĂŒndet hat... Puh.


    Wie fing er bei uns an und was ist das jetzt fĂŒr ein Spieler? Wahnsinn.

    also bitte. es gab leute, die haben direkt erkannt, das der junge was kann. und das war schon sehr frĂŒh zu sehen--

  • Stimmt, ich zum Bleistift. Nach Kritik auch mal Lob, siehe November und erste gute AnsĂ€tze. Aber hey , danke fĂŒr die Erinnerung.

    kann sein, dAS du ihn auch als sehr guten eingeschÀtzt hast, ich kann hier unmöglich alles in erinnerung haben...

    ich meinte natĂŒrlich in erster linie mich, rechthabermodus an ,obwohl ich ja nach einschĂ€tzung der forum-koriphĂ€en keine ahnung habe , hatte, z.b. zu schmidt, herrlich und co. ,oder die vorzeitige meisterschaft , oder.,,,,diese saison ist halt genugtuung in vielerlei hinsicht, und ich geniesse jedes spiel....leider aus berufl.grĂŒnden kaum noch im stadion. also jedes spiel seit der manifestierung der meisterschaft...bis dahin musste man ja seine nerven im zaum halten...

    schade, das in 2 wochen diese apokalypse vorbei ist.

  • Sehe das ganz nĂŒchtern, in der aktuellen Verfassung wĂŒrde ich ihn auch gerne verpflichten. Allerdings nicht um jeden Preis. Und Bayern wird einen Teufel tun ihn a) an uns und b) zu einem fairen Preis abzugeben. Selbst wenn wir irgendeine klitzekleine Chance hĂ€tten, wĂŒrde ich da niemals 30 Mio.€+ auf den Tisch legen.


    Zum einen weil das nicht unsere Transferstrategie ist, zum anderen weil wir ohne weitere AbgÀnge in der IV weiterhin top aufgestellt sind.


    Man darf auch nicht vergessen, dass Stanisic diese Leistungen erst seit 3 Monaten bringt. In der HR hat er quasi gar nicht und die ersten Spiele der RR sehr fehlerbehaftet gespielt. Soll seine aktuellen Leistungen null schmÀlern, aber wie schnell so eine Leistung auch wieder umschlagen kann, sehen wir ja bei Kossounou.


    Stanisic ist mir fĂŒr die kurze Dauer seiner Leistungen in Kombination zu dem was ich (!) erwarte, was die Bayern aufrufen wĂŒrden, schlicht zu teuer.