man sieht halt auch, warum xabi ihm immer wieder eine chance geben will. er ist halt am ball der um welten bessere tw, leider ist er dafür für seine eigentliche aufgabe zu anfällig

Matej Kovar
-
-
-
In dieser Saison gab es in 16 von 17 Bundesliga-Heimspielen ganze 2 Heimsiege zu Null.
Bemerkenswerterweise stand bei beiden Partien Kovar im Tor.
-
Hatte einen Super Flachpass auf Wirtz (glaube ich) und ansonsten die 0 gehalten, sieht ja erstmal super aus.
Fand ihn aber u.a. bei Ecken sehr unsicher aber gut, wo solls herkommen. Keine durchgängige Spielpraxis und beim letzten Einsatz ordentlich gepatzt, viel öffentliche Kritik abbekommen, in den Medien zum Verkaufskandidat geworden, der seine Chance nicht genutzt hat und dann auch erstmal tatsächlich abgesägt worden und einige Spiele raus gewesen. Das er nicht vor Selbstbewusstsein strotzt ist nachvollziehbar.
-
Gibt es eigentlich einen Verein der ihn verpflichten möchte ?
-
In dieser Saison gab es in 16 von 17 Bundesliga-Heimspielen ganze 2 Heimsiege zu Null.
Bemerkenswerterweise stand bei beiden Partien Kovar im Tor.
Allerdings stand er auch bei der Niederlage gegen Leipzig und in München im Tor.
-
Hätte beim 0:1 als die Flanke ewig unterwegs war, gerne auch mal rauskommen können und sah beim 0:2 zumindest unglücklich aus.
Ich glaube, das weitere Testen von Kovar kann Alonso sich sparen.
-
Ich denke, dass man ihn in den letzten Spielen nochmal ins Schaufenster stellen wollte. Das läuft leider nicht so gut.
-
Durchwachsen, aber beim 0:1 ist kaum jemanden aufgefallen, dass Buendia den Schuss von Eggenstein nach oben abgefälscht hat.
-
Bitte verkaufen im Sommer.
-
Katastrophe
-
-
Er hat kein Glück bei uns.
-
Ich denke, dass man ihn in den letzten Spielen nochmal ins Schaufenster stellen wollte. Das läuft leider nicht so gut.
Ja könnte so sein. Finde es absolut fahrlässig ihn spielen zu lassen, das färbt auf die anderen Mitspieler ab und nicht zuletzt auf den Verein.
-
Ja könnte so sein. Finde es absolut fahrlässig ihn spielen zu lassen, das färbt auf die anderen Mitspieler ab und nicht zuletzt auf den Verein.
Seine Vorderleute legen einen absolut inakzeptablen Auftritt hin, er kassiert ein abgefälschtes und ein Eigentor, hält mindestens einmal herausragend.
Es gibt sicherlich bessere Torhüter, aber Leute...
-
Seine Vorderleute legen einen absolut inakzeptablen Auftritt hin, er kassiert ein abgefälschtes und ein Eigentor, hält mindestens einmal herausragend.
Es gibt sicherlich bessere Torhüter, aber Leute...
Wer außer Tapsoba hat einen inakzeptablen Auftritt hingelegt. Die Körpersprache und Leistung eines Torwarts strahlt nunmal auf alle ab, das ist umgekehrt nicht so ausgeprägt
-
Alle.
Und das strahlt auf einen Torwart ab.
Wobei ich das bei ihm so nicht einmal wahrgenommen habe.