Klasse Spieler. Legende. Hoffe, dass er uns nächste Saison helfen kann.
Wenn ich sein aktuelles Bäuchlein sehe, eher nicht. ![]()
Klasse Spieler. Legende. Hoffe, dass er uns nächste Saison helfen kann.
Wenn ich sein aktuelles Bäuchlein sehe, eher nicht. ![]()
Junge Junge ![]()
6. Monat?![]()
Ich würde ihm wirklich wünschen, dass er es nochmal packt. Aber auch wenn Fotos nicht immer realitätsgetreu sind, das sieht schon echt „schwierig“ aus
6. Monat?
Ich würde ihm wirklich wünschen, dass er es nochmal packt. Aber auch wenn Fotos nicht immer realitätsgetreu sind, das sieht schon echt „schwierig“ aus
Vermutlich manipuliert
Steht offenbar gut im Futter 😅
Steht offenbar gut im Futter 😅
Jollof!
Von wann soll das Photo sein? Der hat die Reha in Leverkusen abgeschlossen.
Laut Werder Homepage
Manche Leute haben wirklich eine notorische Tendenz dazu, dick zu werden, wenn sie nicht gerade komplett im absoluten Hochleistungsport-Modus sind. Auch ohne alle 3 Tage ein Pflichtspiel zu absolvieren und in der Reha zu sein, muss man ja nicht gleich aufgehen wie ein Kuchen. Der größte Anteil am Gewicht und Kalorienverbrauch macht doch ohnehin die Ernährung. Da müssen doch so viele Ernährungsexperten um einen Profifußballer wie Boniface drum herum sein, die ihn mit Sicherheit eindringlich erklärt haben, was und wie viel er am besten essen soll. Kann ja nur bedeuten, dass er sich einfach nicht an die Empfehlungen hält. Kann mir ja keiner sagen, niemand bei Werder und Leverkusen hat ihm dringliche Ernährungsempfehlungen gegeben. Er muss sie dann folgerichtig einfach missachtet haben. Was halt wieder die Disziplinlosigkeit zeigt.
Das unnötige, tote Zusatzgewicht (Speck) ist halt auch nicht förderlich für eine Anfälligkeit für Verletzungen. Wo er doch eh anfällig schon immer war. Naja...
Alles Muskeln und Samenstränge.
Junge Junge
geil, der hat mich ja beinahe ein... naja, wird sicherlich bald wieder...
Mounjaro?
Dagegen war Ailton fast schlank.....
Sollte mal weniger Call of Duty zocken. Mit vernünftigem Rehasport und gesunder Ernährung hätte er abnehmen können, statt weiter aufzugehen.
Und er sollte wirklich über die Abnehmspritze nachdenken.
Krass für einen "aktiven" "Profi-" sportler!
Vielleicht sollte er mit Süle einen Food-Channel starten…
Vielleicht sollte er mit Süle einen Food-Channel starten…
McDoBros?
Sollte mal weniger Call of Duty zocken.
Das wirds sein
Wahnsinnig unangenehme Kommentare hier.
Wahnsinnig unangenehme Kommentare hier.
Das stimmt. Zum Fremdschämen mit so vielen "Witzbilden".
Boni war wichtig für die Meisterschaft. Er bleibt eine Legende, egal was passiert. ![]()