Und die Stadt Leverkusen dürfte für einen Aussenstehenden jetzt nicht ganz so beeindruckend sein, wie der glorreiche Club.
Victor Boniface
-
-
-
dann verlinkt es doch mal...
-
dann verlinkt es doch mal...
Nach längerem suchen hab ich nur folgende Seite gefunden
Weiter heißt es
QuoteDer 23-jährige Stürmer erzählte seinen neuen Teamkollegen später vor dem Trainerstab von Frimpongs unverblümter Warnung, und das Zitat wurde zu einem Running Gag in der Umkleidekabine und bei Teambesprechungen, als die Mannschaft die bisherigen Misserfolge in Motivation umwandelte.
-
...wobei er klarstellte, dass er damit die damalige Form der Mannschaft meinte und nicht den Verein als Institution.
So viel Wind um Nichts.
-
Sorry aber ich kann hier keinen Wind erkennen. Wollte es lediglich nicht unerwähnt lassen.
Ein Drama hat hier niemand draus gemacht.
-
Es kursiert ein Video von ihm, wo er erzählt, dass Frimpong ihm einst geraten hat, nicht nach Leverkusen zu wechseln, weil der Club „Scheiße“ ist. War Frimpong hier damals unzufrieden?
War hier Alonso schon Trainer?
Weil der Club "Scheiße"" ist.
Das ist nicht nur Wind, du hast sogar scheiße gelabert.

-
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Es hilft halt sich das Video anzugucken ("we are shit", nichts über den Klub) und sich nicht auf so einen Vogel zu verlassen der das schreibt. Ich weiß, in Zeiten von Chat GPT und Gemini zu viel verlangt.
-
Es hilft halt sich das Video anzugucken ("we are shit", nichts über den Klub) und sich nicht auf so einen Vogel zu verlassen der das schreibt. Ich weiß, in Zeiten von Chat GPT und Gemini zu viel verlangt.
Wenn du als Arbeitnehmer mit einem potentiellen Bewerber sprichst und ihm sagst, komme nicht, wir sind Scheiße, dann meinst du natürlich nicht die Firma sondern euch als Menschen. Sehr logisch.

Aber danke für deinen Hinweis am Schluss. Vielleicht würde es dir gut tun, genannte KIs mal zu nutzen. Dann würdest du dich mit deiner Gossensprache nicht so diskreditieren.
-
Also wer da raushört, dass er den gesamten Club meint, möchte das aber unbedingt so verstehen.
Ist ja wohl logisch, dass er die damals aktuelle Leistung des Teams meinte und nicht den Club als solchen. So ein Quatsch. -
-
Also wer da raushört, dass er den gesamten Club meint, möchte das aber unbedingt so verstehen.
Ist ja wohl logisch, dass er die damals aktuelle Leistung des Teams meinte und nicht den Club als solchen. So ein Quatsch.Ich kann den Standpunkt verstehen, vertrete ihn ebenfalls, weil ich einfach nicht den Eindruck hatte, dass Frimpong jemals ein Problem mit unserem Verein hatte. Ohne diese Erkenntnisse wäre meine Interpretation aber auch klar Richtung Club. Daher kann ich das schon verstehen, dass es so interpretiert wurde.
Aber es ist wirklich anstrengend, mich hier für ein Video zu rechtfertigen, an dem ich die Community einfach teilhaben lassen wollte. Demnächst werde ich das einfach unterlassen. Dann soll halt jeder seine Informationen selbst erheben. -
Mein Post war kein Angriff gegen dich. Wollte nur festhalten, dass ich da 0,0 raushöre, dass es um den Club ging

-
Nimmt eine der größten Transfer-Enttäuschungen der vergangenen Werder-Jahre noch eine positive Wendung? Anfang Januar wurde Leih-Stürmer Victor Boniface (25) in Innsbruck am verletzten Knie operiert. Der Knorpelschaden und die Folgen eines Trainingszusammenpralls ließen keine andere Wahl. „Aufgrund des Rehaprozesses gehen wir nicht mehr davon aus, dass Victor in dieser Saison noch für Werder zum Einsatz kommt“, sagte Bremens Profi-Chef Peter Niemeyer nach der OP.
Jetzt sieht alles ganz anders aus! Nach BILD-Informationen wird der Leih-Stürmer von Bayer Leverkusen am Dienstag nach Bremen zurückkehren und bei Werder überraschend ins Individual-Training einsteigen. Verlaufen die am selben Tag stattfindenden Untersuchungen und Checks so positiv wie die OP und die nun beendete Reha in Leverkusen, soll der Double-Stürmer von 2024 schon in Kürze ins Mannschaftstraining zurückkehren. Und dann sind ab Ende April sogar wieder Bundesliga-Einsätze realistisch.Ein Bremer Physio hatte sich bei einem Besuch in Leverkusen ein positives Bild vom Boniface-Zustand gemacht und hob den Daumen. Die Rückkehr des in Bremen bislang so erfolglosen Angreifers (elf Einsätze, kein Tor) eröffnet Trainer Daniel Thioune auf der Zielgeraden der Saison neue Möglichkeiten. Zumindest für Kurzeinsätze, so die interne Rechnung, sei Boniface noch gut. Kurios: Dabei hatte der Nigerianer schon seinen Spind im Stadion geräumt. Jetzt könnte er auf den letzten Drücker der Saison noch wertvoll werden.
Wichtig, zumal mit Keke Topp (22) ein anderer Stürmer sechs bis acht Monate fehlen wird. Nach seinem im Trainingsspiel erlittenen Kreuzbandriss ist er erfolgreich in Innsbruck operiert worden. Die Hoffnung besteht, dass der Werder-Stürmer Ende des Jahres wieder auf dem Rasen steht. Bei Jovan Milosevic (Rücken-Probleme) hoffen die Bremer auf eine Rückkehr im Heimspiel gegen Leipzig (Sa., 15.30 Uhr, Sky).
-
Ich hoffe die (Werder) verheizen ihn, wg. dem Abstiegskampf, nicht.
-
Klasse Spieler. Legende. Hoffe, dass er uns nächste Saison helfen kann.

-
Bleibt nur zu hoffen dass dann ab Ende April (wenn Boniface frühestens wieder für Bremen spielen könnte) Werder dann ggf. auch schon rechnerisch den Klassenerhalt sicher hat...
Denn das Restprogramm der letzten 4 Spiele hat es in sich für Werder (man spielt gegen den aktuellen Platz 3, 4 & 5 der Tabelle an den letzten 4 Spieltagen).
31. Spieltag = Auswärts in Stuttgart
32. Spieltag = Heimspiel gegen Augsburg
33. Spieltag = Auswärts in Hoffenheim
34. Spieltag = Heimspiel gegen Dortmund
-
Display More
Bleibt nur zu hoffen dass dann ab Ende April (wenn Boniface frühestens wieder für Bremen spielen könnte) Werder dann ggf. auch schon rechnerisch den Klassenerhalt sicher hat...
Denn das Restprogramm der letzten 4 Spiele hat es in sich für Werder (man spielt gegen den aktuellen Platz 3, 4 & 5 der Tabelle an den letzten 4 Spieltagen).
Mir wäre es lieber, dass sie ihn nicht sicher haben und Boni den anderen mit Toren Punkte klaut

-
Klasse Spieler. Legende. Hoffe, dass er uns nächste Saison helfen kann.

Glaube, der hat sich hier selbst verbrannt.
-
Das kommt überraschend.
Es wäre ihm einfach zu wünschen, dass er jetzt die nötige Gesundheit erlangt hat und einfach wieder kicken kann. Mir fehlt diese ein Mann Armee!
-
Display More
Auswärts in Stuttgart und Hoffenheim sind doch die wichtigsten Spiele für uns. Dort zählen je 3 Punkte für uns.
-
-