Da die Leihe nicht abgebrochen wurde, darf er natürlich nicht für uns spielen.
Aber wie sieht es mit Mannschaftstraining aus? Dürfte er theoretisch bei uns mittrainieren oder geht das aus versicherungsgründen oder ähnlichem auch nicht?
Da die Leihe nicht abgebrochen wurde, darf er natürlich nicht für uns spielen.
Aber wie sieht es mit Mannschaftstraining aus? Dürfte er theoretisch bei uns mittrainieren oder geht das aus versicherungsgründen oder ähnlichem auch nicht?
Dürfte theoretisch möglich sein, da er die Reha ja eh komplett bei uns macht. Frage ist dann halt, wie sinnvoll das wäre! Angeblich wird/soll er ja eh nicht mehr für uns spielen und Mannschaftstraining birgt auch die Gefahr einer erneuten Verletzung?! Vermutlich wird er vorrangig individuell trainieren!
Boniface sehe absolut nicht mehr bei uns, da wäre es sogar gut, wenn man sich trennt und er woanders seine Zelte aufschlägt. Traurig, dass man das so schreiben muss, aber es nun mal Fakt. Werde seine Verdienste in unserer Meistersaison nie vergessen.
Da Patrick nen langen Vertrag hat und Kofane beweist, dass mit ihm zu rechnen ist, sehe ich da auch nicht wirklich nen Platz für ihn bei uns.
Ein wirklich fitter, motivierter Boniface lässt beide auf der Bank platz nehmen.
Einfach abwarten, wie seine Reha verläuft und wie die Prognosen dann aussehen werden.
Abnehmer wird es eh kaum geben, wenn er kein Pflichtspiel mehr absolviert.
Ich gebe den Kerl niemals auf. Boniface-Verteidiger for Life!
Da Patrick nen langen Vertrag hat und Kofane beweist, dass mit ihm zu rechnen ist, sehe ich da auch nicht wirklich nen Platz für ihn bei uns.
Im Prinzip gebe ich dir natürlich Recht.
Den Luxus mit 3 potentiellen 1A-Stürmern in eine Saison zu gehen (Schick, Kofane & Boniface) wird man sich sicherlich nicht leisten, das gönnen sich ja selbst nicht mal die Bayern.
Allerdings fließt bis zum Sommer noch so viel Wasser den Rhein runter. Wer weiß, was da ggf. noch alles passiert.
Ggf. verlässt uns ja auch ein Stürmer. Und Verletzungen (auch wenn man sie keinem wünscht) gehören zum Fußball leider immer dazu.
Stand jetzt glaube ich auch das die Chancen eher schlecht stehen, dass Boni noch einmal für uns spielen wird.
Meine Hoffnung bzw. bevorzugtes Szenario wäre ja, dass man ihm zumindest noch im Sommer die Chance gibt sich unter Hjulmand zu zeigen bzw. sich anzubieten. Und sofern das Knie dann mitspielt und die OP die Beschwerden endlich eliminiert hat, er dann ein zweites Mal bei uns durchstartet...
Ich würde schon gerne sehen, wie er sich im neuen Kader macht
So sehr ich es ihm wünsche, aber so richtig glaube ich nicht mehr an ein comeback.
Sollte er wirklich, was ich ihm wünsche, wieder der Alte werden, dann gerne bei uns im Kader der nächsten Saison.
Welcher "Alte" denn genau? Der spektakuläre Spieler aus der Meistersaison, oder das alberne, verzogene Kleinkind aus der Saison danach?
Ich glaube, unsere Vereinsführung hat sehr klar gemacht, dass der Spieler hier auch nach einer wünschenswerten Gesundung keine Zukunft hat - zu viel Porzellan zerschlagen.
Best case Szenario wäre eine vollständige Genesung, ein Transfer für um die 5 Mios mit einer guten Weiterverkaufsbeteiligung, und wer weiß, vielleicht fängt der Junge sich anderswo ja charakterlich nochmal, ruft nochmal seine Leistungen ab und generiert dann noch mal eine Ablösesumme, an der wir über die WVB partizipieren können.
Aber mehr wird nicht drin sein.
Ich wünsche Boni persönlich alles Gute, er möge bitte wieder ganz gesund werden und den Spaß am Fußball wiederfinden - idealiter zusammen mit einem normalen, erwachsenen Charakter. Aber bitte in der Ferne.
Ganz romantisch wäre der Boniface der Meistersaison am liebsten ![]()
Mag nicht realistisch sein, aber Comebacks sind doch echt schön.
Krass ist halt der Support der Meister-Mitspieler für ihn bei Instagram… Immer wieder positiver Zuspruch von Grimaldo, Tapsoba, Wirtz und Co…
Mag nicht viel bedeuten in der heutigen Welt und ich glaube auch nicht das er nochmal für uns spielen wird, aber er scheint zumindest im Team teilweise sehr beliebt gewesen zu sein und wir alle würden uns doch nichts mehr wünschen als einen Boni in Meistersaison-Form… Dann wären wir direkt wieder 2 Klassen besser, da er einfach Chancen selber erarbeiten kann, dass kann kein Spieler so bei uns im Kader, aber das wissen wir alle.
Welcher "Alte" denn genau? Der spektakuläre Spieler aus der Meistersaison, oder das alberne, verzogene Kleinkind aus der Saison danach?
Ich glaube, unsere Vereinsführung hat sehr klar gemacht, dass der Spieler hier auch nach einer wünschenswerten Gesundung keine Zukunft hat - zu viel Porzellan zerschlagen.
Best case Szenario wäre eine vollständige Genesung, ein Transfer für um die 5 Mios mit einer guten Weiterverkaufsbeteiligung, und wer weiß, vielleicht fängt der Junge sich anderswo ja charakterlich nochmal, ruft nochmal seine Leistungen ab und generiert dann noch mal eine Ablösesumme, an der wir über die WVB partizipieren können.
Aber mehr wird nicht drin sein.
Ich wünsche Boni persönlich alles Gute, er möge bitte wieder ganz gesund werden und den Spaß am Fußball wiederfinden - idealiter zusammen mit einem normalen, erwachsenen Charakter. Aber bitte in der Ferne.
In wie fern ist seine zweite Saison ein Flop?
27 Spiele
11 Tore
2 Assists
Wieviele von unserem jetzigen Kader würden 13 Scorer in 27 Spielen als beste Saison betiteln?
Vorallem war er da schon sehr wahrscheinlich nicht 100% fit.
Einen fitten, motivierten Boniface darf man niemals ziehen lassen. Punkt.
Außerdem…er ist noch zu jung, als dass man ihm keine Chance geben darf: Seine Eskapaden? Er wird wohl mittlerweile selbst wissen, dass er Mist gebaut hat. Aber viele haben sich daneben benommen, jedoch haben manche nichts hinzugelernt. Was spräche dagegen, ihm eine Chance zu geben, wenn er sich fit zurückmeldet. Man verliert wenig, darf aber viel Hoffnung haben, dass er wieder einschlägt.
Also: Ich hoffe, hoffe und hoffe, dass er noch mal für uns aufläuft….
Es kursiert ein Video von ihm, wo er erzählt, dass Frimpong ihm einst geraten hat, nicht nach Leverkusen zu wechseln, weil der Club „Scheiße“ ist. War Frimpong hier damals unzufrieden?
War hier Alonso schon Trainer?
Das ist so unsäglicher Dreck. Selbst wenn es stimmen sollte, was er gesagt haben soll, ist es Dreck. Habe auch schon meinen Arbeitgeber gewechselt, weil er in meinen Augen schlimm war. Aber gesagt habe ich das bis auf meiner Frau niemandem. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Aber selbst wenn nicht, macht man das einfach nicht. Karma…
QuoteEs kursiert ein Video von ihm....
Ohne eine verifizierbare Quelle ein Gerücht aus dem virtuellen Nichts.
Vorallem kann heutzutage KI sowas regeln. Ich glaube da nicht dran.
Das Video ist ziemlich offensichtlich kein Fake.
Außerdem wird in der Aussage auch nicht der Club gemeint, so dern die damaligen Form und das auch noch mit einem schmunzeln, wer weiß ob es damals nicht von Frimponge als Joke gemeint war.
Dass Boniface jetzt nicht der proffesionellste ist und diese Aussage rausplappert, ist zwar nicht schön, aber nicht so dramatisch wie es in Headlines dramatischer wird.
Da lese ich hier von angeblichen Fans deutlich verwerflichere Dinge über den eigenen Verein.