Victor Boniface

  • Willkommen! Möchte meine Bedenken, für einen Moment beiseite schieben, und wünsche ihm aber vor allem meinem Verein nur das erdenklichst beste mit ihm. Schlage ein, und Strafe mich lügen. :LEV3

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Misst, jetzt muss ich mir leider wirklich neben dem neuen Xhaka Heimtrikot noch das neue Auswärtstrikot mit Boniface holen. Die Kombi ist einfach zu geil. Hab mir noch nie 2 Trikots direkt hintereinander gekauft, aber was will man machen, wenn die Bayer Liebe und Euphorie wieder da ist?

  • Gibt es hier einen Experten/Insider der sagen kann, ob ihm zweimal im gleichen Knie das Kreuzband gerissen ist? Ich zahl auch 3€ per paypal. Auf der Glimt Seite bin ich an meinen Norwegisch Kenntnissen gescheitert.

    Ich bin skeptisch. Er darf mich aber gerne direkt im Pokal eines Besseren belehren.

  • Gibt es hier einen Experten/Insider der sagen kann, ob ihm zweimal im gleichen Knie das Kreuzband gerissen ist? Ich zahl auch 3€ per paypal. Auf der Glimt Seite bin ich an meinen Norwegisch Kenntnissen gescheitert.

    Ich bin skeptisch. Er darf mich aber gerne direkt im Pokal eines Besseren belehren.

    Er zeigt im Pokal erst mal, dass er einen Kreuzbandriss auch mit dem anderen Knie drauf hat 😎


    (Cooler Typ, der hoffentlich auch spielerisch überzeugen kann. Die Ansätze sind auf jeden Fall da, ein bisschen sorgen darf man sich aufgrund der Verletzungshistorie aber schon)

  • Ohne diese Historie wäre es für uns, bei seinem Profil, wohl auch schwer bis unmöglich geworden ihn zu verpflichten. Rolfes und Carro zocken bei diesem Transfer, für mein Gefühl zu Recht. Wer nicht wagt und so...


    Wirtz ist mit seinem Knie ja auch schon gebrandmarkt. Den würde auch keiner nicht verpflichten.


    Jetzt hilft nur beten, dass alle gesund bleiben. Ein Brecher fehlte diese Mannschaft an allen Ecken und Enden. Dazu soll er auch technisch stark sein.

  • Er zeigt im Pokal erst mal, dass er einen Kreuzbandriss auch mit dem anderen Knie drauf hat 😎

    Man muss es ja nicht heraufbeschwören. :LEV18 Empfinde das als Zocker Transfer mit hohem Totalausfallrisiko. Da es eingegangen wurde, müssen Rolfes und Alonso schon sehr großes Potenzial in ihm sehen. Das wiederum stimmt mich optimistisch.

  • Der Medizincheck wird es entschieden haben. Wenn eine Kreuzband-Plastik optimal "passt", dann kann das Knie durchaus die alte Stabilität haben. Bei einer OP und danach ist auch Glück ein Faktor. Bei dem einen gelingt es besser, bei dem anderen schlechter.

  • Als jemand der ein wenig Erfahrung mit dieser Art von Verletzung hat (4 Kreuzbandrisse), würde ich hier gern mal etwas sagen bezüglich der Bedenken zu Bonifaces Gesundheitszustand.


    Wenn man sich die Verletzungshistorie anschaut fällt einem direkt ins Auge dass die Ausfallzeit nach dem ersten Kreuzbandriss mit 178 Tagen wirklich enorm niedrig ist. Das kann sicherlich gutgehen (ein postives Beispiel ist Philipp Lahm), ist jedoch sehr riskant, da man sagt dass eine neu eingesetzte Kreuzbandplastik bis zu einem Jahr braucht um die komplette, organische Beschaffenheit eines originalen Kreuzbandes anzunehmen.


    Diese "Wette" scheint in Victors Fall einfach schiefgegangen zu sein und nach dem zweiten Riss hat man demzufolge auch besagtes Jahr gewartet (laut TM.de 357 Tage) um wieder komplett in den Wettkampfsport einzusteigen. Ab diesem Moment war dann bis heute auch alles gut!


    Zusammengefasst hat man aus Fehlern, die man nach der ersten Verletzung gemacht hat gelernt und sie nach der zweiten Operation korrigiert. Und wenn man sieht dass mittlerweile seit 2 Jahren diesbezüglich alles in Ordnung ist mach ich mir da auch wenig Sorgen!

  • Wunschtransfer - check

    volle Vorbereitung - check

    unsere Konkurenten kriegen schiss - check

    Coolster Name - check

    22 Schnapszahl - check

    KreutzritterTrikot gekauft - check

    Beflockung drauf BONIFACE 22 (absolutes MUSS) - noch nicht erledigt


    Ich bin gerade um es mal in Neudeutsch zu sagen RICHTIG GEHYPT 8)


    PS: Prognose von einem absoluten Fusballfachmann : mindestens 22 Scorer diese Saison

    Nur noch 4 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Herzlich willkommen! Nach dem Eindruck aus der Europaleague ist das eine super Verstärkung für das Sturmzentrum und die Außenbahn. Also auch ein bisschen Diaby Ersatz.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.