Super Spiel und endlich mal wieder ein Tor. Gönne es keinem mehr ![]()
Jonas Hofmann
-
-
-
Bitte für eine potenzielle CL Rückrunde bzw Playoffs dann nachmelden.
-
Bitte für eine potenzielle CL Rückrunde bzw Playoffs dann nachmelden.
Wer ist überhaupt auf die Schnapsidee gekommen, ihn für die Hinrunde nicht zu nominieren?
-
Wer ist überhaupt auf die Schnapsidee gekommen, ihn für die Hinrunde nicht zu nominieren?
Das halbe Forum!

-
Angeblich Rolfes, so wurde das in seinem Threads dargelegt
-
zum Zeitpunkt der Nominierung war er halt verletzt und hatte eine schlechte Vorbereitung hinter sich.
Da wäre wohl niemand auf die Idee gekommen den 30Mio Neuzugang Ben Seghir stattdessen nicht zu nominieren
-
Zu dem Zeitpunkt nachvollziehbar.
Spielte keine Rolle und war zudem verletzt.
Ich bezweifle, dass ihn überhaupt jmd hier nominiert hätte.
Im Nachhinein ist man immer schlauer.Verteidigung, Mittelfeld und Mittelsturm waren/sind ohnehin dünn besetzt.
Lediglich auf Hofmanns-Position hatte man die Auswahl.Poku, Maza, Tillman und Ben Seghir kamen alle für viel Geld (unter anderen zwei mehr als 30 Mio). Und man hat große Erwartungen in sie.
Echeverri gilt als große Supertalent. Keine CL-Nominierung hätte direkt mit ihm und/oder City Ärger bedeutet.
Tella hat sowohl letzte Saison als auch in Saisonvorbereitung besseren Eindruck gemacht. Zudem auch eine Option für die Außen.
Dann hat man noch Kofane, Garcia und Grimaldo als Optionen.
Ich möchte denjenigen sehen, der hier den zu dem Zeitpunkt verletzten Hofmann nominiert hätte und wen er dafür gekickt hätte.
-
Freu mich für Jonas.
Aber auch der Sky Reporter meinte gestern, er versteht nicht, warum Hofmann nicht für die CL nominiert wurde. Klar, jetzt das zu sagen, ist einfach. Zum Zeitpunkt der Meldung war die Entscheidung richtig, Hoffmann hatte da keine Rolle gespielt.
-
Freu mich für Jonas.
Aber auch der Sky Reporter meinte gestern, er versteht nicht, warum Hofmann nicht für die CL nominiert wurde. Klar, jetzt das zu sagen, ist einfach. Zum Zeitpunkt der Meldung war die Entscheidung richtig, Hoffmann hatte da keine Rolle gespielt.
Jetzt kommen sie an und sagen, dass es ein Fehler war. Aber was hätten Reporter kritisiert/gefragt/geschrieben, wenn der verletzte und "ausgemusterte" Hofmann den Platz bekommen hätte...
Und garantiert sagen jetzt diese Typen selbst auf Nachfrage nun: "Ich hätte ihn trotzdem nominiert und für mich unverständlich. Ich hätte niemals auf die Erfahrung verzichtet.".
Und garantiert sagen sie dann noch, dass dafür Tella nicht nominiert hätten. Einen Spieler, der wesentlich mehr und besser gespielt hat - letzte Saison. Zudem in Vorbereitung und ersten Spielen auch starken Eindruck gemacht hat. Es sah sogar so aus, als könnte er sich Stammplatz sichern.
Oder Ben Seghir der für 32Mio. kam.
Und bei Echeverri hätte es großen Aufschrei gegeben von allen.
Ich finde es aktuell gar nicht so schlimm. Spielt Hofmann einfach Bundesliga und kann sich erholen.
Rückrunde werden die Karten neu gemischt.
Wer weiß, ob dann Echeverri noch da ist. Aktuell bekommt er immer mehr Einsatzzeit, aber City (und er) haben sie von der Leihe garantiert zu dem Zeitpunkt mehr erhofft. So weit ich gelesen habe, können sie Leihe im Winter abbrechen, wenn er unter 50% der Spiele gespielt hat und danach sieht es sehr stark aus.
Aktuell gehe ich nicht von Leih-Abbruch aus, aber in Manchester wird man garantiert den Gedankengang haben. -
Was auffällt seit Hoffmann nicht mehr in den Medien rumjammert und rumheult spielt er besser
-
-
Was auffällt seit Hoffmann nicht mehr in den Medien rumjammert und rumheult spielt er besser
Oder er spielt besser und jammert deswegen nicht mehr.

So oder so, das Rrumgejammere ging gar nicht.
-
Oder er spielt besser und jammert deswegen nicht mehr.

So oder so, das Rrumgejammere ging gar nicht.
Hab ich mir auch gedacht.

Unter Alonso hat er gejammert, da er (zu Recht) kaum Spielzeit bekommen hat.
Unter ten Hag deutet sich der Trend auch an.
Dann kam Hjulmand. Unter neuen Trainer ist man natürlich erstmal still. Und dann bekam er auch Einsatzzeit.
Warum sollte er sich wegen irgendwas öffetnlich beschweren.
Ich wette hätte er bis heute unter Hjulmand keine Minute bekommen, hätten wir schon mehrere Artikel vom Kicker lesen müssen.
-
Was soll er "jammern", wenn der Trainer ihm eine faire Chance gibt?
Die gab es zumindest unter Alonso trotz Scorer nicht mehr und das hat er geäußert.
Das wars dann auch.
Ich halte solche Spieler für ein gesundes Gefüge für sehr wichtig und hätte ihn nominiert.
Was die Besetzung (allgemein) der Kaderplätze angeht, hat man nicht optimal gehandelt.
Aktuell ist dieses Thema aber auch sinnfrei.
Er bringt seine Leistung in der Buli und andere in der CL, damit können alle zufrieden sein.
-
Ich hätte niemals gedacht, dass Jonas hier nochmal so toll aufspielt. Heute wieder ein Tor. Einfach klasse, was er aktuell zeigt. Großer Gewinn für unsere Offensive!
-
Tatsächlich für mich heute der beste Mann bei uns! Abgezocktes Tor, viele schlaue Aktionen und Luft für 90 Minuten - was will man mehr?
-
Tatsächlich für mich heute der beste Mann bei uns! Abgezocktes Tor, viele schlaue Aktionen und Luft für 90 Minuten - was will man mehr?
Poku hätte dat ding vor dem Abseitstor machen dürfen...dann hätte Jonas noch einen Assist dazu

-
Geschwindigkeitsdefizite, doch insgesamt erstaunlich gut.
Freut mich fuer ihn und uns.
-
Dieser Kampf und Einsatz, vor allem defensiv…
Das war Wahnsinn.
-
zweiter Frühling
-
Das wird ein Sommer!
-
-