UEFA Champions League 2023/2024

  • ja super geil wäre das, wenn noch mehr Vereine (Konkurrenz) nächste Saison die Millionen einfahren. Und natürlich auch super geil dass der BVB jetzt nochmal ordentlich Preisgelder für diese Saison einstreicht :LEV7 und was soll daran gut für die Bundesliga sein? Das erreichen des Halbfinals ist für den BVB gut, sonst niemanden. Ein 5. Startplatz wäre für den betroffenen Verein gut, sonst niemanden. Aber gut, diese Saison ist mir so ziemlich alles egal, deutscher Meister wird nur der SVB :LEV3

  • Meine erster Gedanke war, wie bitter das wäre, wenn die Bayern das Ding irgendwie holen. Zweiter Gedanke war dann: Sollte es aus irgendeinem Grund so kommen, wird es mal wieder ordentlich ungemütlich dort. Gewonnene CL und der Trainer muss gehen.


    Ach schade, dass unser Bayer nicht mitmischen darf. Vor den Mannschaften da bräuchten wir uns nicht zu verstecken.

  • Deren Gegner waren aber im Viertelfinale unglaublich schwach...

    Wenn Real und PSG so eine Leistung bringen wie im AF & VF, stehen die Chancen auf mind. einen deutschen Teilnehmer gar nicht mal so schlecht.
    Eigentlich erbärmlich, mit welchem Fußball man es diese Saison in der CL zu was bringt.

  • Ein deutsches Finale ist unrealistisch. Gegen Paris hat der BVB wenig Chancen, wenn die ihre Normalform abrufen.

    Nur Bayern traue ich das Finale jetzt zu, weil Real Manchester City ausgeschaltet hat.

    Trotzdem die 5 Jahres Wertung ist wichtig für die Bundesliga🇩🇪.

    Die nächste CL Saison wird durch den neuen Modus komplett anders.

    Bin gespannt, ob Bayer da auch so auftreten kann :bayerapplaus

  • Achja ganz vergessen, ich wollte noch fragen: Ich wollte mir demnächst eine Heißluftfritteuse kaufen, da ich gerne Berliner und Mutzen esse, aber die immer in Butterschmalz auszubacken einfach nicht zu meiner Ernährung passt. Könnt ihr mir da eine gute Heißluftfritteuse Empfehlen, was sind eure Erfahrungen? Ich hatte zunächst an eine Philips Airfryer gedacht mit 4.1


    Ich liebe auch Mohngebäck, vielleicht hat jemand ein gutes Rezept?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finds schön. Wären wir selber im Wettbewerb, wäre das was anderes. Aber so find ichs super.


    Geldtechnisch muss sich da doch keiner Sorgen machen von wegen "Die bekommen noch mehr Millionen blabla". Alleine durch diese tolle Turnier in Saudi Arabien bekommen die doch ihre 50 Millionen sicher. Das kann man eher verurteilen als das Geld was sie sich in der Champ League verdienen. Und wenn dann Dortmund wieder nen Nmecha für 50 Millionen holt ist das eh egal.

  • Wie geil ist das denn bitte? 2 deutsche Teams im CL-Halbfinale? :LEV5 Und das Finale ist wieder im Wembley, wo es auch das letzte rein deutsche CL-Finale gab. Was für ein Zufall, dass es einfach wieder so kommen könnte :D Das Stadion scheint deutsche CL-Finals regelrecht anzuziehen magisch. Und einfach wieder Dortmund und Bayern :D Also ich würde es mega geil finden, wenn beide wieder das Wembley reloaded aus 2013 schaffen würden. :LEV2 Bin 100% für Bayern und Dortmund jetzt im Halbfinale.

  • Wie geil ist das denn bitte? 2 deutsche Teams im CL-Halbfinale? :LEV5 Und das Finale ist wieder im Wembley, wo es auch das letzte rein deutsche CL-Finale gab. Was für ein Zufall, dass es einfach wieder so kommen könnte :D Das Stadion scheint deutsche CL-Finals regelrecht anzuziehen magisch. Und einfach wieder Dortmund und Bayern :D Also ich würde es mega geil finden, wenn beide wieder das Wembley reloaded aus 2013 schaffen würden. :LEV2 Bin 100% für Bayern und Dortmund jetzt im Halbfinale.

    VERPISS DICH Dortmund Zecke! Allein dass du unseren Namen trägst ist ekelerregend

  • Wie geil ist das denn bitte? 2 deutsche Teams im CL-Halbfinale? :LEV5 Und das Finale ist wieder im Wembley, wo es auch das letzte rein deutsche CL-Finale gab. Was für ein Zufall, dass es einfach wieder so kommen könnte :D Das Stadion scheint deutsche CL-Finals regelrecht anzuziehen magisch. Und einfach wieder Dortmund und Bayern :D Also ich würde es mega geil finden, wenn beide wieder das Wembley reloaded aus 2013 schaffen würden. :LEV2 Bin 100% für Bayern und Dortmund jetzt im Halbfinale.

    Du bist 100% hier fehl am Platz. Verschon uns doch einfach mit Deinen Ansichten. Merkst Du nicht, dass das hier keiner lesen will? Bist Du so so dumm oder geilt es Dich auf, zu provozieren, ohne dass Du mehr als verbale Hiebe zu erwarten hast?

  • Ich bin und war noch nie neidisch auf die schwarz gelben Zecken. Ich will nichts von denen haben. Das ist ein weinerlicher, nur noch gelegentlich großspuriger Looserclub geworden. Von mir aus können die die CL gewinnen. Warum soll mich das stören? Wir sind deutscher Meister. Nichts und niemand kann das relativieren. Niemand kann uns das nehmen.


    Und natürlich profitieren auch wir von einem besseren internationalen Standing der Bundesliga. Es hat ja seine Gründe, dass Leistungsträger in der Vergangenheit zu englischen Mittelklasseklubs gewechselt sind. Wer hier ernsthaft Scheich Klubs wie PSG vorzieht, den kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

  • Du bist 100% hier fehl am Platz. Verschon uns doch einfach mit Deinen Ansichten. Merkst Du nicht, dass das hier keiner lesen will? Bist Du so so dumm oder geilt es Dich auf, zu provozieren, ohne dass Du mehr als verbale Hiebe zu erwarten hast?

    Jetzt bist du schon Herr Doktor und machst dich trotzdem vor dem Typen zum Narren!