Ach was....
Arthur Augusto de Matos Soares
-
-
-
Liest sich besser als befürchtet!
Sprunggelenksverletzung. Fällt mehrere Wochen aus -
Riss des Syndesmosebandes im Sprunggelenk.
-
Zum Glück nicht das Kreuzband.
-
Jap, liest sich im ersten Moment besser, als vermutet. Hab mir das zu Haus noch mal angeschaut und dachte, er hätte sich im Knie alles mögliche gerissen. Kenn mich da nicht so aus, ob konservativ oder operativ behandelt werden soll, wo die Vorteile sind. Man überlegt ja noch.
-
Dachte auch, es wäre alles kaputt, was kaputtgehen kann, so wie das ausgesehen hat. Trotz alledem gute Besserung und schnelle Genesung.
-
Wundere mich etwas über die Diagnose.... er hält sich ja eindeutig das Knie und nicht das sprunggelenk....
-
Glück im Unglück. Bin nach den Bildern einfach nur happy dass es so glimpflich ausgegangen ist. Ich finde den Jungen so dermaßen sympathisch, hoffe er setzt nach der Genesung den positiven Trend fort und spielt sich endgültig in die Stammelf.
-
Laut Kicker trotzdem vermutlich das Saisonende für ihn.
Ob operiert wird oder nicht, muss noch entschieden werden.
Ist trotzdem für Fussballer eine schwere Verletzung, aber natürlich viel besser als ein Kreuzbandriss.
-
Irgendwie liegt kein Segen auf ihm. Er rappelt sich hoffentlich wieder gut auf.
-
-
Gute Besserung!
-
Wenn man die Personalie nüchtern betrachtet, muss auf der RV Position in meinen Augen etwas passieren.
Vazquez und Arthur, keiner von beiden überzeugt sportlich durchgehend. Beide haben ihre Stärken und auch schon sehr gute Spiele gemacht. Aber das sind eher Ausreißer nach oben als konstant hohes Niveau. Bei beiden kommt außerdem hinzu, dass sie einfach zu oft fehlen.
Als Backup kann Arthur sicherlich helfen aber idealerweise kommt ein neuer Stamm RV im Sommer. Meiner Meinung nach zumindest.
-
Stand den Bildern auf seinem Instagram Account zufolge heute wieder auf dem Platz

-