Arthur Augusto de Matos Soares

• Jap, liest sich im ersten Moment besser, als vermutet. Hab mir das zu Haus noch mal angeschaut und dachte, er hätte sich im Knie alles mögliche gerissen. Kenn mich da nicht so aus, ob konservativ oder operativ behandelt werden soll, wo die Vorteile sind. Man überlegt ja noch.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Glück im Unglück. Bin nach den Bildern einfach nur happy dass es so glimpflich ausgegangen ist. Ich finde den Jungen so dermaßen sympathisch, hoffe er setzt nach der Genesung den positiven Trend fort und spielt sich endgültig in die Stammelf.

• Laut Kicker trotzdem vermutlich das Saisonende für ihn.

Ob operiert wird oder nicht, muss noch entschieden werden.

Ist trotzdem für Fussballer eine schwere Verletzung, aber natürlich viel besser als ein Kreuzbandriss.

Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

• Irgendwie liegt kein Segen auf ihm. Er rappelt sich hoffentlich wieder gut auf.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Gute Besserung!

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Wenn man die Personalie nüchtern betrachtet, muss auf der RV Position in meinen Augen etwas passieren.

Vazquez und Arthur, keiner von beiden überzeugt sportlich durchgehend. Beide haben ihre Stärken und auch schon sehr gute Spiele gemacht. Aber das sind eher Ausreißer nach oben als konstant hohes Niveau. Bei beiden kommt außerdem hinzu, dass sie einfach zu oft fehlen.

Als Backup kann Arthur sicherlich helfen aber idealerweise kommt ein neuer Stamm RV im Sommer. Meiner Meinung nach zumindest.